Du hörst dich auf jeden Fall schon wieder besser an.Hast du denn schon mal auf Biggi s Seite geschaut ,was da zu Östrogenmangel steht.Kann dir ja von mir welche abgegen, wengstens würde meine Brust dann nicht so wehtun.
Bei mir tut sich zyklusmässig auch noch nichts ,ausser das sich meine GM so anfühlt als hätte sie den Tag zuvor gekrampft .Ich merke das sie da ist und es ist völlig anders wie die letzten Male.Ich will jetzt gar nicht mehr pessimistisch denken sondern sage mir in meinen Manra so oft wie möglich " Ich bin furchtbar Fruchtbar" Das hilft bestimmt.
Und sonst ? Tust du dir dieses WE endlich mal ein wenig Ruhe an? Oder mußt du wieder arbeiten(Sind ja bestimmt jetzt viele Advents -und Nikolausfeiern)
Bin gestern in Bonn auf dem Weihnachtsmarkt gewesen ,der war richtig schön ,viel Kunsthandwerk ,und auch auf mehreren Plätzen verteilt ,vor allen auch mit Ständen und Angeboten die man so aus seiner Stadt nicht kennt.
Meine Schwiegereltern fahren morgen zum Weihnachtsmarkt nach Os ,sie waren vor ein paar Jahren mal dort und fanden ihn wohl relativ schön. Viellleicht sollte ich den auch mal zum schauen anvisieren ,oder ist der generell abzuraten? Du siehst den ja jeden Tag
Eine Ernährungsumstellung kann übrigens wirklich sehr viel bewirken ,das liest man immer wieder ,gerade auch wenn es um Zyklusprobeme geht ,ich denke du bist auf ddem richitigen Weg und solltest einfach deinen Gefühl vertrauen.
Werde jetzt mal meine Äpfel aus der Dörrmaschine nehmen ,unsere Apfelchips waren nämlich schon wieder alle .