Daher habe ich auch nur kurz im Ordner geschnuppert. Das ist auch für uns (noch)nix.chrissie3 hat geschrieben:für Ado sind wir schon zu alt , aber selbst wenn wir jünger wären käme es für uns glaube ich nicht in Frage
Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
-
- Rang4
Einhorn, ich habe sehr viele Myome, die vor einer erneuten Behandlung erst raus müssen.Da ich vor ein paar Wochen eine FG hatte, muß ich mindestens 2 Zyklen warten bis OP . Und nun zögert sich alles hinaus...
Ohne OP keine Behandlung und ohne OP auch kein Kind...

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
- Rang4
-
- Rang4
Chrissi,
ja, das geht, aber dann müssen die Paare versichern, das sie keine eigenen mehr wollen. JA hat Sorge, das das adoptierte dann vernachlässigt wird, wenn nochmal ein eigenes kommt... Wird glaube ich auch nochmal enger gesehen, bei Paaren, die noch keine Kinder haben. Von den anderen wird vermutlich vorrausgesetzt, das sie das besser entscheiden können....
ja, das geht, aber dann müssen die Paare versichern, das sie keine eigenen mehr wollen. JA hat Sorge, das das adoptierte dann vernachlässigt wird, wenn nochmal ein eigenes kommt... Wird glaube ich auch nochmal enger gesehen, bei Paaren, die noch keine Kinder haben. Von den anderen wird vermutlich vorrausgesetzt, das sie das besser entscheiden können....
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
- Rang4