:dance:
Hi Maedels... ich fass es nicht.... nach so langer Zeit hab ich es endlich geschafft, Euch wiederzufinden.. Dank Nicole's Hilfe...!!
Die page hier ist echt super...
So...
Bei mir gibt's ja so viel Neues...
Leider konnte ich auch unmoeglich alle Beitraege lesen... zu viel verpasst... Deshalb ... Congrats an alle Schwangeren, und frisch gebackenen Mamies und Daumendrueck an allle, die noch dran basteln...
Jedenfalls...
bin heute 38.5 Wochen schwanger... rund und kugelig... und fuehl mich pudelwohl...haette nie gedacht, dass ich nach den ersten 5 Monaten Dauer-"rueckwaerts-essen" meine SSW noch so geniessen koennte... aber als die Murmel dann endlich sichtbar am Wachsen war, hab ich mich immer besser gefuehlt..
und heute , trotz fortgeschrittenem Stadiums, bin ich doch noch erstaunlich gelenkig...
Leider bin ich schon seit 3 MOnaten ohne Mann, da dieser in der Offiziersschule in Georgia hockt und wir uns seitdem nur 3x sehen konnten.... Das ist schon ein nerviger Zustand, zumal er halt erst in 1.5 wochen nach Hause kommt und sozusagen im Wettrennen mit unserem Nachwuchs ist... wer kommt als erstes an>>>???? No pressure!!!
Allerdings sagt mein doc, dass die "Tuer" noch zu ist, und das Kleine sicher nicht vor dem Entbindungstermin kommt...hoffen wir's.. drueckt mir die Daeumchen..
*mecker* god I love that one!!!
Zwischenzeitlich haben wir auch ein haus gekauft, ausgebaut, umgezogen usw... ein weiterer grund, warum ich wohl den kontakt verloren habe... hier wohne ich nun schon die ganze Zeit mein "singleleben".... naja.. ganz single bin ich ja auch nciht...
wir haben halt noch keine ahnung, was wir denn nun bekommen... und egal isses uns auch... aber die sache wird vor allem jetzt immer spannender... namenssuche ist auch nicht so einfach... haette ja immer gedacht, schon von anfang an, einen namen parat zu haben... naja... so langsam kristallisiert sich alles heraus..
das arme kind rollt halt nun das erste halbe jahr mindestens in reinem gelb durch die welt... und das zimmer ist auch erfrischend gelbt usw... was soll's... macht gute laune...
what else...
ach ja, hab mir vor 2 wochen die allercoolsten wunderschoensten foto's machen lassen.... hab im internet hier in boston einen absolut kreativen und begabten schwangerschafts- und baby-fotografen aufgetan und der ist dann zu mir nach hause gekommen und hat mich in allen moeglichen outfits und haus und garten und fluss abgelichtet, d.h. UNS.... kann ich euch nur empfehlen... man ist schliesslich nicht all zu oft schwanger in seinem leben!!!!
hier ist seine web site falls ihr mal reinschauen wollt... so begnadet der mann!!
www.momandbabyphoto.com
schade, dass er nicht in deutschland arbeitet.... aber da gibt's sowas ja auch wie sand am meer!!! wollte ich schon immer machen, gesetzt dem falle einer schwangerschaft... naja.. and so I did...
So...
das ist ja ein ganz schoener roman geworden.. sorry..
angst vor der entbindung hab ich komischerweise noch keine...liegt sicher dran, dass ich keine zeit habe, drueber nachzudenken, da ich 1. immernoch arbeite, sicher noch bis ende naechster woche, 2. ich darauf konzentriert bin, dass mein goettergatte es schafft, heimzukommen und 3. ich mir mehr sorgen um mein baby mache, als um meine schmerzgrenzen...
das kann was werden... geh da irgendwie ganz schoen blauauegig drauf zu ....
ich hoer jetzt mal wieder auf...
eure danni
schwanger nach 3. UZ, 38.5 SSW, ET um den 8.7.2004
[/b]