Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!
-
Sonnenschein123
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Sonnenschein123
- Rang1

Hallo Petra
Ich kann Dich verstehen. Ab und zu braucht man eine Auszeit, um danach mit neuer Kraft und frischen Mut wieder ans Werk zu gehen
Und zu der IUI: Genehmigte Anträge der KK sind da, meine Mens ist heute abend gekommen (also ist morgen ja 1. ZT) und ich denke, dass der Zeitpunkt sehr ungünstig ist und wir bestimmt noch einen Zyklus warten müssen. Werde nächste Woche mal in der Praxis anrufen.
So Petra, jetzt lass Dich nochmal ganz fest
und lass ja den Kopf nicht hängen!
An Euch alle: Noch ein schönes Restwochenende!!!!
Ich kann Dich verstehen. Ab und zu braucht man eine Auszeit, um danach mit neuer Kraft und frischen Mut wieder ans Werk zu gehen
Und zu der IUI: Genehmigte Anträge der KK sind da, meine Mens ist heute abend gekommen (also ist morgen ja 1. ZT) und ich denke, dass der Zeitpunkt sehr ungünstig ist und wir bestimmt noch einen Zyklus warten müssen. Werde nächste Woche mal in der Praxis anrufen.
So Petra, jetzt lass Dich nochmal ganz fest
An Euch alle: Noch ein schönes Restwochenende!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Sonnenschein123
- Rang1

Petra-Schatz
Wie geht es Dir heute
Ich sehe das eher ungünstig für den ES. Denn wenn ich den am 14. ZT hab, dann wäre der Transfer ja auch am WE
Mein Zyklus ist im Moment wirklich sehr komisch... Heute habe ich wieder nur Schmierblutung... Muss jetzt eh abwarten, wann die Mens richtig loslegt. So einen Zyklus hatte ich noch nie
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Wie geht es Dir heute
Ich sehe das eher ungünstig für den ES. Denn wenn ich den am 14. ZT hab, dann wäre der Transfer ja auch am WE
-
Sonnenschein123
- Rang1

- Mäuschen931972
- Rang5

Machen die in Bremen überhaupt am Wochenende Transfer?Sonnenschein123 hat geschrieben:Petra-Schatz![]()
Wie geht es Dir heute![]()
Ich sehe das eher ungünstig für den ES. Denn wenn ich den am 14. ZT hab, dann wäre der Transfer ja auch am WEMein Zyklus ist im Moment wirklich sehr komisch... Heute habe ich wieder nur Schmierblutung... Muss jetzt eh abwarten, wann die Mens richtig loslegt. So einen Zyklus hatte ich noch nie
![]()
Erzähle mal, wie es morgen in der Praxis war
@all
endlich ist meine Regel gekommen...habe heftige Bauchweh, ganze Zeit gelegen, deshalb bin ich nur kurz am PC...
Petra
Guten Abend zusammen
ich warte auch auf die Mens. Naja, paar Tage ist noch Zeit. Aber mir ist ziemlich schlecht heute, hatte auch Bauchkrämpfe, also gehe ich von aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie kommt. Dann rufe ich in HD an und lasse mir gleich nen Termin für US geben. Dann legen wir noch mal los mit Stimu und IUI. Hoffentlich haut es hin, wird sicher das letzte mal sein, wir sind ja volle Selbstzahler.
So, habt ne gute Nacht
Sini
ich warte auch auf die Mens. Naja, paar Tage ist noch Zeit. Aber mir ist ziemlich schlecht heute, hatte auch Bauchkrämpfe, also gehe ich von aus, dass es nicht mehr lange dauert, bis sie kommt. Dann rufe ich in HD an und lasse mir gleich nen Termin für US geben. Dann legen wir noch mal los mit Stimu und IUI. Hoffentlich haut es hin, wird sicher das letzte mal sein, wir sind ja volle Selbstzahler.
So, habt ne gute Nacht
Sini
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo Mädels
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht
@Sini
hast Du denn evtl. Zysten, wovon diese Schmerzen kommen könnten?
das die Mens sich bald blicken lässt!
@Sonnenschein
wie war der Termin heute?
heute geht es mir besser.
soll ich Euch etwas sagen? Also gestern haben mein Männe und ich noch ne Flasche Wein geköpft
und heute hatten wir frei und sind schön frühstücken gewesen, hatten einen Gutschein zu Ostern von meinen Eltern bekommen.
Dann nach dem Mittagessen noch ordentlich saubergemacht
@Sini
hast Du denn evtl. Zysten, wovon diese Schmerzen kommen könnten?
@Sonnenschein
wie war der Termin heute?