Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Timsmum hat geschrieben:Hallo,

Hanni, das das noch dauert ist klar. :knuddel: :knuddel: Dich.

Am 18.01. habe ich den nächsten Termin und denke das ich dann mit der DR starte.

Mäuschen toi toi toi für deinen Termin morgen. *dd* *dd*

LG, Luisa

Luisa,
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

das du dann Starten darfst.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Timsmum hat geschrieben:Guten Morgääääääähn,

muss gleich zur Arbeit :cry:

Wer hat Lust Samstag Abend mit zu chatten? Habe auch schon im LgH Ordner gefragt. Würde mich freuen wenn wir richtig viele werden.

War letztens doch sooo lustig oder Speedy? hihi :wink:

LG, Luisa
Hicks jep Luisa war echt super am Samstagabend mit dem Chat,
also wenn bei mir nix dazwischen kommt bin ich natürlich auch dabei.Wäre schön dann alle mal zusammen zubekommen zum gemeinsamen Quatschen.Also dann bis morgen abend ab 20.30 Uhr wäre schön wenn einer einen gemeinsamen raum für das Treffen eröffnet.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Bärbel Daniel hat geschrieben:Moin, moin

ich kann am Samstag auch mit chatten, wenn ich rein komm :oops: :oops: :oops:

Speedy- ich hatte das gleich Problem ab meinem Geburtstag bis 6. 1. deswegen ging es mir auch so bescheiden..... jetzt ist aber gott sei dank wieder alles i. O. Bin deswegen auch nicht zum Arzt :oops: :oops: und komischer Weise habe ich auch seit 14 Tagen nicht meine Mens bekommen. Entweder hängt das mit dem Ärger zusammen oder durch diese Mycrogynon. Schwanger bin ich auf keine Fälle.

@sammen einen schönen Tag und :knuddel: :knuddel:

LG
Juhuuuuuu du bist auch dabei super freue mich darauf.Muss jetzt nur hoffen das wir nicht unerwartet Besuch bekommen bzw wir doch noch unterwegs sind.grrrrrrrrrrr das würde mich dann aber mega Ärgern.
Aber schön das bei Dir auch wieder alles ok ist.Tja irgendwie warte ich auch auf meine Mens aber denke mal das dauert noch ein paar Tage.Hatte ja eigentlich gehofft das der Zyklus nicht verrückt spielt nachdem Negativ aber scheinbar doch nur blöde wegen der Kryo.Naja mal abwarten was noch kommt.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag - heute bin ich mal ganz gut drauf - ist halt jeden Tag verschieden - heute ist auch ein schöner Jahrestag - vor neun Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt.

Ich weiß nicht, ob ich es mit dem Chatten schaffe, weil wir vielleicht nicht da sind. Aber falls ich doch da bin, schaue ich auch rein.

Luisa: Womit wird die DR bei Dir gemacht?

Petra: Wie war Dein Termin gestern?
HANNIIIIIIIIIIII
das sind schöne Nachrichten von Dir wenn es bei Dir besser ist.Juchhu schon 9 lange Jahre da fragt man sich doch wirklich mal wo ist eigentlich die Zeit geblieben wenn man mal so zurück denkt.Dann sind wir ja grade mal etwas über 1 Jahr länger zusammen als ihr.Dabei wollte ich NIEMALS heiraten aber wie war das sag niemals nie............tja und nun sind es fast 10 Jahre.
Aber hauptsache ist Du lachst wieder und hast auch Freude daran. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich mal ganz lieb.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Huhu, Speedy,

ja, die Welt sieht wieder heller aus, jedenfalls bin ich auf dem aufsteigenden Ast. Natürlich gibt es da immer wieder Durchhänger.

Ja, heiraten wollte ich früher auch nie und dachte auch, daß ich nie den Richtigen finden würde. Aber dann passierte doch noch das große Wunder, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte.

Hoffentlich bekommst Du bald Deine Mens, damit Deine Eisbären bald zu Dir können. Ich erwarte einen ES, seit gestern zieht es wie Hulle auf der linken Seite, heute ist 14.ZT - immerhin scheint sich mein Körper wohl schon wieder einzupendeln.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Timsmum hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

morgen so um 20:30 im Chat, freue mich.
Bärbel wenn es nicht klappt melde dich dann schauen wir zusammen das du rein kommst. :D

SPEEDY ich könnte dich abknutschenBild . Du bist ein Goldstück. Alles heile, Timmi wird sich RIESIG freuen. Bild

Ich werde mit Synarelaspräy DR.

Petra: Melde dich mal und berichte.

Liebe grüsse an alle, Luisa
Hi Luisa,
na dann bin ich aber zufrieden hatte schon Angst das es kaputt gehen könnte.Tja gut mit der kleinen Überraschung ja???Hauptsache er freut sich darüber und lässt es sich Schmecken*grins*
Und wegen morgen steht ja schon weiter oben im Posting aber für Dic nochmal extra ich freue mich auch schon darauf aber diesmal ohne Flüssigkeit süsse ich zumindestens nicht nene WE hat gelangt *grins*Also dann mal *dd**dd* das es bei mir auch klappt.Wegen Bärbel da hoffe ich nur das es bei ihr diesmal mit dem Namen klappt.
So nun wartet der Wäscheberg auf mich zum aufhängen egal da muss man durch.Werde später nochmal reinschauen.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hanni hat geschrieben:Huhu, Speedy,

ja, die Welt sieht wieder heller aus, jedenfalls bin ich auf dem aufsteigenden Ast. Natürlich gibt es da immer wieder Durchhänger.

Ja, heiraten wollte ich früher auch nie und dachte auch, daß ich nie den Richtigen finden würde. Aber dann passierte doch noch das große Wunder, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte.

Hoffentlich bekommst Du bald Deine Mens, damit Deine Eisbären bald zu Dir können. Ich erwarte einen ES, seit gestern zieht es wie Hulle auf der linken Seite, heute ist 14.ZT - immerhin scheint sich mein Körper wohl schon wieder einzupendeln.
Hanni,
das ist schön,denn schau nur trübsal blasen ist doch auch schitte oder???Aber glaubs mir wir werden es dieses Jahr auch noch schaffen.
Hanni ich kenne meinen Mann ja von einer Firma her wo wir zusammen gearbeitet haben.Allerdings kam er erst später dazu.Tja und wie der Teufel es wollte haben wir nachher zur Inventur zusammen gearbeitet aber immer nur gealbert und mega viel Spas gehabt da habe ich nicht gewusst das er sich schon verliebt hatte,denn zu der Zeit war ich mit einem anderen Mann aus der Firmal zusammen.Tja irgendwie klappte das mit dem nicht mehr so recht und wir zwei fanden dann doch son bissel zueinander aber es war nicht das was ich wollte.Konnte den anderen nicht vergessen naja 3 Wochen ging das so dann habe ich gesagt Trennung besser ist es.Tja seitdem waren wir auseinander nur mein Mann hat mich niemals vergessen wollen und hat wohl immer gehofft das ich doch noch an ihn denke.Tja 1 Jahr und 9 Monate später sind wir wieder zusammen gekommen,nachdem wir vorher schon angefangen hatten wieder miteinander zu Reden,denn die vergangene zeit über habe ich den Mann gehasst warum ???keine Ahnung.Egal dann kam der Tag und wir waren wieder zusammen und alles war anders und ich bereue es auch nicht denn mein Mann ist da wenn es mir sch....geht.So nun aber ran an die Wäsche.

EINS MUSS ICH EUCH ALLEN MAL SAGEN ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT MIT EUCH KANN MAN SO RICHTIG SCHÖN LACHEN UND AUCH WEINEN IHR SEID EINFACH SPITZE IHR NORDLICHTER
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

ich kann starten

Beitrag von Mäuschen931972 »

---und zwar ab morgen 15.1. mit dem Synerla Nasenspray 2X1 Hub.
Mein Eisprung ist etwa am 20.Zt gewesen.
Nun, wir hatten gestern gegen 18 Uhr den Termin, sind jedoch erst ne Stunde später dran gekommen.
Der Doc gab mir drei Rezepte mit, die Medis sind bestellt, die holen wir gleich ab.
Petra
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

speedymaus hat geschrieben:
EINS MUSS ICH EUCH ALLEN MAL SAGEN ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT MIT EUCH KANN MAN SO RICHTIG SCHÖN LACHEN UND AUCH WEINEN IHR SEID EINFACH SPITZE IHR NORDLICHTER[/b]

Das hast Du aber richtig lieb gesagt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe meinen Mann im Kino kennengelernt. Als ich früher so Single war und sonst keiner Zeit hatte, hatte ich mir oft schöne Tage mit Kino und Essen gehen in Hamburg gemacht - so auch heute vor neun Jahren. Er hatte mich in der Vorhalle entdeckt und geguckt, in welchen Film ich gehe und sich dann auch eine Karte gekauft.
Es war ein Kino (Das Passage-Kino in der Mönckebergstraße) ohne Sitzplatzreservierung. Er hatte sich neben mich gesetzt, dann besorge er noch Popcorn und bot mir welches an und wir kamen ein bißchen ins Gespräch. Er war mir gleich so sehr symphatisch.
Nach dem Film ("Dem Himmel so nah") waren wir noch in eine Kneipe gegangen und verbrachten einen schönen Abend, haben uns wieder verabredet ... und so hat es sich recht schnell entwickelt.

Petra: Dann mal gut Schnief! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Danke Hanni
also, ich war auch nie fürs Heiraten :wink:
ich habe mir einen Kollegen geangelt :lol:

aber eine Frage ist noch offen und zwar:
gestern bekam ich ja vom Doc ein neues Rezept (hellrosa!) vom Doc mit
Synerela
Gonal F
Menogon
so, und bei der Apo heute brauchte ich "nur" 30 Euro Rezeptgebühr bezahlen und damals in Bremen an die 1000 Euro ( da war das Rezept hellblau )
nun, ich bin ganz durcheinander
:help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“