Timsmum hat geschrieben:Hallo,
Hanni, das das noch dauert ist klar.![]()
Dich.
Am 18.01. habe ich den nächsten Termin und denke das ich dann mit der DR starte.
Mäuschen toi toi toi für deinen Termin morgen.![]()
![]()
LG, Luisa
Luisa,
das du dann Starten darfst.

Timsmum hat geschrieben:Hallo,
Hanni, das das noch dauert ist klar.![]()
Dich.
Am 18.01. habe ich den nächsten Termin und denke das ich dann mit der DR starte.
Mäuschen toi toi toi für deinen Termin morgen.![]()
![]()
LG, Luisa

Hicks jep Luisa war echt super am Samstagabend mit dem Chat,Timsmum hat geschrieben:Guten Morgääääääähn,
muss gleich zur Arbeit![]()
Wer hat Lust Samstag Abend mit zu chatten? Habe auch schon im LgH Ordner gefragt. Würde mich freuen wenn wir richtig viele werden.
War letztens doch sooo lustig oder Speedy? hihi![]()
LG, Luisa

Juhuuuuuu du bist auch dabei super freue mich darauf.Muss jetzt nur hoffen das wir nicht unerwartet Besuch bekommen bzw wir doch noch unterwegs sind.grrrrrrrrrrr das würde mich dann aber mega Ärgern.Bärbel Daniel hat geschrieben:Moin, moin
ich kann am Samstag auch mit chatten, wenn ich rein komm![]()
![]()
![]()
Speedy- ich hatte das gleich Problem ab meinem Geburtstag bis 6. 1. deswegen ging es mir auch so bescheiden..... jetzt ist aber gott sei dank wieder alles i. O. Bin deswegen auch nicht zum Arzt![]()
und komischer Weise habe ich auch seit 14 Tagen nicht meine Mens bekommen. Entweder hängt das mit dem Ärger zusammen oder durch diese Mycrogynon. Schwanger bin ich auf keine Fälle.
@sammen einen schönen Tag und![]()
![]()
LG

HANNIIIIIIIIIIIIHanni hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag - heute bin ich mal ganz gut drauf - ist halt jeden Tag verschieden - heute ist auch ein schöner Jahrestag - vor neun Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt.
Ich weiß nicht, ob ich es mit dem Chatten schaffe, weil wir vielleicht nicht da sind. Aber falls ich doch da bin, schaue ich auch rein.
Luisa: Womit wird die DR bei Dir gemacht?
Petra: Wie war Dein Termin gestern?

Hi Luisa,Timsmum hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
morgen so um 20:30 im Chat, freue mich.
Bärbel wenn es nicht klappt melde dich dann schauen wir zusammen das du rein kommst.![]()
SPEEDY ich könnte dich abknutschen. Du bist ein Goldstück. Alles heile, Timmi wird sich RIESIG freuen.
Ich werde mit Synarelaspräy DR.
Petra: Melde dich mal und berichte.
Liebe grüsse an alle, Luisa

Hanni,Hanni hat geschrieben:Huhu, Speedy,
ja, die Welt sieht wieder heller aus, jedenfalls bin ich auf dem aufsteigenden Ast. Natürlich gibt es da immer wieder Durchhänger.
Ja, heiraten wollte ich früher auch nie und dachte auch, daß ich nie den Richtigen finden würde. Aber dann passierte doch noch das große Wunder, mit dem ich nicht mehr gerechnet hatte.
Hoffentlich bekommst Du bald Deine Mens, damit Deine Eisbären bald zu Dir können. Ich erwarte einen ES, seit gestern zieht es wie Hulle auf der linken Seite, heute ist 14.ZT - immerhin scheint sich mein Körper wohl schon wieder einzupendeln.

speedymaus hat geschrieben:
EINS MUSS ICH EUCH ALLEN MAL SAGEN ES IST SCHÖN DAS ES EUCH GIBT MIT EUCH KANN MAN SO RICHTIG SCHÖN LACHEN UND AUCH WEINEN IHR SEID EINFACH SPITZE IHR NORDLICHTER[/b]