KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen!

@simpsen: Ich denke auch :roll: Sei nicht traurig! Genieß den Urlaub und geh gut entspannt zum nächsten Versuch!!!! Das klapp schon! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - meine Osterdeko-Reste warten auf mich!

LG
Claudi
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild

Bild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Schöne Ostern euch auch..

bei uns nix Neues.. Klosterkirche ist vielleicht doch zu teuer, schön doof, wir waren da gestern, um das Lokal zu besichtigen, und ich hab mich echt geärgert.. man zahlt da Saalmiete, muss aber nochmal EXTRA zahlen, um die Kerzenleuchter und die Bühne mitbenützen zu dürfen. Hallo? Nun ja, wir werden mal schauen, was wir noch so finden. Fällt euch vielleicht noch was ein?

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wünsche euch allen ein schönes Osterfest !!!

Tempi ist von gestern 36,7 heute runter auf 36,4 :cry: also wird die Mens heute spätestens Morgen eintrudeln. Dann kann ich zwischen dem 2. ZT. - 3. ZT. zum KIWU-Doc fahren für die Blutabnahme. Will meine Hormone kontrolieren bevor meine Eisbärchen dann jetzt nach der Blutung eingesetzt werden,wenn sie das Auftauen überleben sollten. Ich könnte dafür ein Paar Däumchen gebrauchen für das Auftauen :wink: *dd* .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Na klar hier sind sie *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Simone ! :P

Wie geht´s dir denn heute so ???
Geht ihr heute noch weg zur Familie ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hi Geli,

hab mich entschieden den Trasfer nach dem Urlaub zu machen. Heute abend ist noch Geb in osnabrück und von dort ca 30 km zu meinen Schwiegereltern. Dort morgen etwas Internet einweisung und Männe fällt Bäume, dann Sonntag Steuer beginnen und Montag zu Queen nach Köln...wie du siehst immer volles Programm......und dann erzählen die Männer was ,von man hätte keine Zeit mehr für SEX :wink: :wink: :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Uiiii, da habt ihr ja wirklich ein volles Programm vor euch. Sex .... tja, da müßtest ihr wohl noch kucken, wo ihr den bei dem Programm noch so zwischen schieben könnt oder ihr setzt einfach mal aus und gönnt euch eine kleine Verschnaufpause :lol: :lol: :lol: .
Ich bin wohl hier im Ordner im Moment die Einzige, die jetzt beim Lucky als nächstes einen Versuch macht was ???
Schade, dann kann ich mich hier wohl nicht groß austauschen :cry: :cry: :cry: , da ja hier so gut wie kaum einer vorbei schaut.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

ich bin aber bei dir..und höre dir zu :wink:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Simone :knuddel: :knuddel: :knuddel: , das ist aber lieb von dir .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“