Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
- schnuffimaus
- Rang1
Hallo
Darf ich mich auch zu euch gesellen. Ein parr kenne ich ja schon .Habe eben erst den Ordner enddeckt. Bin beim gleichén Arzt wie Tinchen. Nach 5 negativen HI;s
beginnen wir jetzt im Januar heterologische ICSI. Mit Synarella hab ich am 27.12. angefangen.
Wünsche auch einen guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr.
Lg schnuffimaus
Darf ich mich auch zu euch gesellen. Ein parr kenne ich ja schon .Habe eben erst den Ordner enddeckt. Bin beim gleichén Arzt wie Tinchen. Nach 5 negativen HI;s
beginnen wir jetzt im Januar heterologische ICSI. Mit Synarella hab ich am 27.12. angefangen.
Wünsche auch einen guten Rutsch und ein gutes erfolgreiches neues Jahr.
Lg schnuffimaus
Danke für die Beachtung
-
- Rang2
Kurz zu später Stunde: Herzlich willkommen, schnuffimaus 

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
- tinchen1979
- Rang4
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!
Hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert!
Wir schon, sind um 5.30 Uhr ins Bett....hab gesehn, bei einigen wars auch so früh!
Bei so einem guten Start in 2005 kann das Jahr doch nur gut werden!
@Schnuffimaus HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Schönen Tag Euch allen!!!
ich wünsche Euch ein FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!
Hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert!

Wir schon, sind um 5.30 Uhr ins Bett....hab gesehn, bei einigen wars auch so früh!

@Schnuffimaus HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Schönen Tag Euch allen!!!

- Mäuschen931972
- Rang5
Das Reste-Essen haben wir grad hinter uns....
Wir haben zusätzlich zu unseren 4 Katzen (1 älterer Kater, 1 Katzendame und ihre 2 Jungens) noch die 2 Kater meiner Schwester (die anderen Jungens unsrer Lizzy) für eine Woche auf Besuch. Mann oh mann da gehts ab....von wegen Katzen verschlafen 2/3 des Tages!
Wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrstag.
Wir haben zusätzlich zu unseren 4 Katzen (1 älterer Kater, 1 Katzendame und ihre 2 Jungens) noch die 2 Kater meiner Schwester (die anderen Jungens unsrer Lizzy) für eine Woche auf Besuch. Mann oh mann da gehts ab....von wegen Katzen verschlafen 2/3 des Tages!
Wünsch euch allen noch einen schönen Neujahrstag.
- Mäuschen931972
- Rang5
Mens ist da. Am Dienstag beginne ich mit Spritzen 

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">