Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nur kurz, nina schreit ist ständig in der nacht wach und seit heut morgen um 5 sind wir auf, blöde hitze
quenny jas wie siehts mit sifi ikea aus?das ist doch sicher viel näher für dich
blüte die knöspchen sind ja megaaaaaaaaaaaaaa süüüüüüüßßßßßßßßßßß und hoffe ganz doll das deine beiden verschont bleiben und deine neuro nicht wieder kommt
chrissi liebe grüße nach england
und wieder wech, die stimme von nina wird mir zu laut am ohr :wink:
"Das einem eine Sache fehlt, sollte einen nicht davon abhalten,alles andere zu genießen"
Also ich komme immer nur noch abends ins NEtz u durch die Hitze bin ich dazu viel zu geschafft. Wir sind auch recht viel draußen u heute nachmittag hat Sabrina hier auf der Terasse geplanscht. Dabei war sie sogar eine Weile im Wasser, hat es wohl genossen nur mit mir die Zeit zu verbringen, denn an 2 Tagen waren wir bei dem Nachbarskind u da wollte sie nie ins Wasser.
@liebe Heidrun, auch wir wünschen dir zu später Stunde noch alles alles gute zum Geburtstag, viele schöne Stunden in Zukunft und das große Glück in jeglicher Form.
@uti, also diese Dr. Reichel scheint wirklich ein Profi (korriefee? da weiss ich die Schreibweise nicht) und hoffentlich könnt ihr endlich eurer Glück mal in den Händen halten nächstes Jahr!!! Ich bewundere immer wieder deine Stärke!