wir haben es jetzt auch endlich geschafft und Bauchbilder in die Galerie gestellt.
Liebe Alexa
gutes Brüten

LG Petel

)
 )

ich finde es völlig okay, dass jede hier ihre Meinung sagen kann udn wenn das Bedürfniss ist auszusetzten ist das auch okay. Soll doch zu keiner Zwangsveranstaltung werden, man muss auf sein gefühl hören udn das ist das wichtigste.
 ich finde es völlig okay, dass jede hier ihre Meinung sagen kann udn wenn das Bedürfniss ist auszusetzten ist das auch okay. Soll doch zu keiner Zwangsveranstaltung werden, man muss auf sein gefühl hören udn das ist das wichtigste. !
 ! !!!
 !!! - was darunter zu verstehen ist? Keine Ahnung, aber ich tippe auf Lungenentzündung oder so....auf jeden Fall machte der Doc ein recht besorgtes Gesicht
 - was darunter zu verstehen ist? Keine Ahnung, aber ich tippe auf Lungenentzündung oder so....auf jeden Fall machte der Doc ein recht besorgtes Gesicht   ....und alles wird natürlich durch die dauernden Abszesse nur verschlimmert. Jetzt bekommt sie eine Cortison-Antibiotika-Kur, zwei verschiedene Kügelchen und was, um das Immunsystem aufzubauen....Unser Schweinchen Elvis hat eine verstopfte Talgdrüse am Hinterlauf, die zum Glück nur beobachtet werden muss und Frida und Merlin sind pumperl-g'sund
 ....und alles wird natürlich durch die dauernden Abszesse nur verschlimmert. Jetzt bekommt sie eine Cortison-Antibiotika-Kur, zwei verschiedene Kügelchen und was, um das Immunsystem aufzubauen....Unser Schweinchen Elvis hat eine verstopfte Talgdrüse am Hinterlauf, die zum Glück nur beobachtet werden muss und Frida und Merlin sind pumperl-g'sund   .
 . 

hört sich ja wirklcih schlimm an
 hört sich ja wirklcih schlimm an  

, was heißt, dass es hier bei uns so gut wie niemand weiß, was mir lieber ist.
 , was heißt, dass es hier bei uns so gut wie niemand weiß, was mir lieber ist.  

bis heute! Klar wacht sie nachts mal auf und weint, aber das dann höchstens wegen der Zähne.
  bis heute! Klar wacht sie nachts mal auf und weint, aber das dann höchstens wegen der Zähne.  
  Demnach geht es Niklas´Bäuchlein besser?
  Demnach geht es Niklas´Bäuchlein besser?