Einfach nur so !!! - die 20.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - wir haben es am einfachsten mit dem Daumendrücken - brauchen wir ja nur für uns gegenseitig - wenn das man nicht gut geht... Wird schon...

Doro - Jepp - ich weiß - in knapp 3 Wochen lerne ich dann auch Rüdiger kennen oder kommt Ihr nun doch schon in 2 Wochen. Ich dachte dat ging nicht wegen eventueller PU / Transfer??? Müssen wir wohl noch mal abklären *sichschonaufDoroHolgerRüdigerfreut*

Werde auch gleich Essen gehen - feines leckeres Micha-Gulasch...
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, bei uns gibt es nie Micha-Gulasch, er weigert sich Gulasch zu kochen. Aber er hat sich immer beschwert, das meins nicht so schmeckt wie bei seiner Mutter. Inzwischen hat er sich an meins aber gewöhnt (nach sieben Jahren), außerdem kocht seine Mutter inzwischen so scharf, das er fast Sodbrennen bekommt :grin:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi Iris,

da zieht aber gleich jemand ´ne Schüppe, das heißt: *sichschonaufDoroHolgerKarenRüdigerfreut*, dann kann ich auch fein sagen: *sichschonaufIrisMichaSassiLuckyFelixundalleanderenTierefreut* aber ganz dolle.

Will eigentlich keiner meinen Witz? Egal, ich fang jetzt an ihn zu verschicken ob ihr wollt oder nicht.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kurze Korrektur

*sichschonaufgaaaaaaanzeDoroFamiliefreut* *ggg* - oder *ganzeHolgerFamilie* oder *ganzeKarenFamilie* oder *ganzenRüdigernebstallenHerrchenundFrauchendieerhatfreut*

So.. nun aber wirklich ab zum Essen mit mir und klar will ich den Witz - will endlich mal wieder was Luschtiges lesen...
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hey Doro,
wollte gerade schreiben, dass Du den Witz mal rueberschicken sollst und schon ist er da. Ist wirklich gut! Ob unsere Maenner auch darueber lachen koennen?!

Also Constance hier auch kurz mein Senf zum Treffen. Denke auch, dass a la Carte Essen am besten ist. Uhrzeit ist mir eigentlich egal, von mir aus kann's auch ruhig schon was frueher sein. Wer ist eigentlich alles schon frueh da und will die Stadt noch unsicher machen? Ich denke mal, das wir bestimmt schon so kurz nach Mittag da sein werden.

Bevor ich es nachher noch vergesse: Wuensche Euch heute abend viel Spass Doro und Kaetzchen. Dann kloent und schlemmt mal schoen.

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich will auch den Witz !!!

Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab den Witz gerade bekommen und mich schlapp gelacht - Doro - der ist wirklich gut..

Oh Schärie - masch disch nackisch und bring dat Gulasch mit *ggg* Dat ess isch dann aus deinem Bauchnabellll
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Menno Constance, du hast den doch schon lange, der mit den Schäfchen. Aber ich denk mir nur für dich noch ´n neuen aus.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

OK, ich warte...........
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo ich nur kurz - ja, Doro, moechte auch den Witz bitte bitte...

Bei Iris gibt's Micha-Gulasch - schaaaaaade, hatte mich doch schon drauf gefreut, Micha kennezulernen - soweit zum Thema Iris hat den Micha zum Fressen gern :lol:

Constance, A la carte finde ich voellig ok.

@Rebecca und alle, wir werden sicherlich schon so gegen halb drei in FFM sein - also frueher treffen faend' ich gut !

Bis spaeter!!
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“