ZECHIANERINNEN 2005
- Schneeflöckchen
- Rang2
....
nanu Heute noch keiner da gewesen, wo stecken den alle??? Dann schau ich einfach mal das unser Ordner nicht verschwindet. LG Schneeflöckchen

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein
von mir
Bewerbungsgespräch diese Woche war ganz OK. Ich hoffe, dass sie uns zur Hospitation einladen. Es wär schon sehr viel Verantwortung, so ein ganzer Stall voller Kids zuhause (Kinderheim mit Familienanschluss)... der Zeitpunkt ist halt nicht gerade optimal. Wir haben ja mit dem KiWu und den Behandlungen noch nicht abgeschlossen.
Hab jetzt die Woche noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen.
Euch allen ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!
Und den 'Neuen' ein Herzliches Willkommen
Liebe Grüße und
an euch alle,
Sonnie
mal wieder ein

Bewerbungsgespräch diese Woche war ganz OK. Ich hoffe, dass sie uns zur Hospitation einladen. Es wär schon sehr viel Verantwortung, so ein ganzer Stall voller Kids zuhause (Kinderheim mit Familienanschluss)... der Zeitpunkt ist halt nicht gerade optimal. Wir haben ja mit dem KiWu und den Behandlungen noch nicht abgeschlossen.
Hab jetzt die Woche noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen.
Euch allen ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!

Und den 'Neuen' ein Herzliches Willkommen
Liebe Grüße und

Sonnie
Hallo Mädels,
wollte nur allen noch einen schönen Sonntag wünschen.
War heute total schön mit den Langläufern unterwegs .Naja zum Wettkampflaufen reicht es nicht mehr,aber sonst gings noch ganz gut.
Werde morgen nochmal länger schreiben,bevor es dann erstmal 18 Tage in den Urlaub geht.

Bis bald !
Anjusha
wollte nur allen noch einen schönen Sonntag wünschen.
War heute total schön mit den Langläufern unterwegs .Naja zum Wettkampflaufen reicht es nicht mehr,aber sonst gings noch ganz gut.
Werde morgen nochmal länger schreiben,bevor es dann erstmal 18 Tage in den Urlaub geht.

Bis bald !
Anjusha
Hallo
wollte mich auch mal kurz melden
Bin weiter total müde, so daß mir alles, aber auch alles schwerer fällt als sonst und der Haushalt und die Kinderbetreunung, mit allem was dazu gehört, unglaublich viel Kraft kostet und ich viel langsamer als sonst bin.
Ich hoffe, das wird bald auch mal besser, zumindest war das bei meinen vorausgegangenen SS so
aber bei Zweien, wer weiß?
Am Freitag habe ich wieder US
LG an Euch
Alexa

wollte mich auch mal kurz melden

Bin weiter total müde, so daß mir alles, aber auch alles schwerer fällt als sonst und der Haushalt und die Kinderbetreunung, mit allem was dazu gehört, unglaublich viel Kraft kostet und ich viel langsamer als sonst bin.
Ich hoffe, das wird bald auch mal besser, zumindest war das bei meinen vorausgegangenen SS so

Am Freitag habe ich wieder US

LG an Euch

Alexa
Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz von zuhause melden. War also Freitag dann direkt beim Arzt, der mich dann weiter ins Krankenhaus geschickt hat. Resultat - ich sitze mit einer Halskrause zuhause und darf, selbst wenn ich könnte, kein Auto fahren, weil ich so Hammertabletten nehmen muss. Zudem ist Massage und Krankengymnastik angesagt und Kontrolle beim Arzt. Und das alles ohne Auto. Jetzt habe ich noch den Papierkram mit der Berufsgenossenschaft am Hals weil es ein Wegeunfall war. Und zum Anwalt müssen wir jetzt auch noch wegen dem Unfall. Ihr merkt also, es ist alles irgendwie blöd! Bin jedenfalls die ganze Woche krankgeschrieben und wie es nächste Woche aussieht wollen wir dann mal sehen...
Flöckchen - Danke für die Besserungsgrüße! Wir werden wohl auch über Gutachten abrechnen und die Reparatur selber machen. Mein Mann und ein Freund machen es hobbymäßig und sind deshalb einigermaßen fit in solchen Dingen. Ich hoffe es bleibt unterm Strich etwas übrig! Bin ja mal gespannt ob es auch Schmerzensgeld gibt und wieviel. Aber erst mal bin ich froh, wenn die Schmerzen wieder weg sind.
Die Idee mit der Karte und den großen Stiefeln zum 18. Geburtstag ist übrigens total süß!
Sonnie - Schön dass Du wieder da bist! Wie war denn die Kur? Hast Du Dich gut erholt? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für das nächste Bewerbungsgespräch!
Anjusha - Urlaub? Geht es weg? Wohin denn? Bin doch schließlich neugierig!
So, werde jetzt mal Essen für Schatzi machen, mich dann über den Papierkram hängen und dann ist nachher noch Massage und Krankengymnastik angesagt. Allen noch einen schönen Tag!
wollte mich mal kurz von zuhause melden. War also Freitag dann direkt beim Arzt, der mich dann weiter ins Krankenhaus geschickt hat. Resultat - ich sitze mit einer Halskrause zuhause und darf, selbst wenn ich könnte, kein Auto fahren, weil ich so Hammertabletten nehmen muss. Zudem ist Massage und Krankengymnastik angesagt und Kontrolle beim Arzt. Und das alles ohne Auto. Jetzt habe ich noch den Papierkram mit der Berufsgenossenschaft am Hals weil es ein Wegeunfall war. Und zum Anwalt müssen wir jetzt auch noch wegen dem Unfall. Ihr merkt also, es ist alles irgendwie blöd! Bin jedenfalls die ganze Woche krankgeschrieben und wie es nächste Woche aussieht wollen wir dann mal sehen...
Flöckchen - Danke für die Besserungsgrüße! Wir werden wohl auch über Gutachten abrechnen und die Reparatur selber machen. Mein Mann und ein Freund machen es hobbymäßig und sind deshalb einigermaßen fit in solchen Dingen. Ich hoffe es bleibt unterm Strich etwas übrig! Bin ja mal gespannt ob es auch Schmerzensgeld gibt und wieviel. Aber erst mal bin ich froh, wenn die Schmerzen wieder weg sind.
Die Idee mit der Karte und den großen Stiefeln zum 18. Geburtstag ist übrigens total süß!
Sonnie - Schön dass Du wieder da bist! Wie war denn die Kur? Hast Du Dich gut erholt? Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für das nächste Bewerbungsgespräch!

Anjusha - Urlaub? Geht es weg? Wohin denn? Bin doch schließlich neugierig!
So, werde jetzt mal Essen für Schatzi machen, mich dann über den Papierkram hängen und dann ist nachher noch Massage und Krankengymnastik angesagt. Allen noch einen schönen Tag!
Hallo Ihr Süßen,
ssoooooo letzte Meldung vorm Flug,hab bis jetzt gepackt und die tausend kleinen Dinge erledigt,die noch anstanden.18 Tage sind ja auch ne lange Zeit.Schatzi macht noch den Brief für die Kasse fertig,damit die Zusage da ist,wenn wir wieder da sind.Und wenn nicht,dann werden die uns abbba kennenlernen !
Hihi Flocki genau das wollte ich,dich zapplig machen...uuund schon was probiert ??? Nööö ich lass mich nicht unterkriegen,aber je länger man dabei ist ,um so sinnloser kommen einem manche Sachen vor.
Wasserleichen sind aber auch heftig....da biste echt nicht zu beneiden.
Übrigens Omi musste nochmal in den OP und durfte dann nach zwei Tagen sterben...Lieber Gott lass mich nicht mal so die Augen schließen !
Nisi
also erstmal giuzte Besserung !!!
Ich kann dir sagen der Gang zum Anwalt lohnt sich.Die Halskrause ist bei uns 1000 EURO wert gewesen ! Und der andere Schreibkram auch,denn die Massagen hab ich damals sehr genossen.Nach einer Woche bin ich aber dann schon mal wieder gefahren...Uns ist einer auf der Autobahn mit 140 seitlich rein,hat uns abgetrieben,wir sindgeflogen und der Typ ist unter uns durch und wir in entgegengesetzter Fahrtrichtung am Baum gelandet
,alle mit blauem Auge Schürf- und Platzwunden davongekommen.Und ich bin gefahren,sorry geflogen.
Na wenn Schatzi das kann dann ist es doch perfekt,dann bleibt ganz sicher was über und ich denke nicht zu knapp,wirst sehen.
Pass gut auf dich auf und wenn die Kopfschmerzen doller werden sollten dann nicht lange warten mit dem Doc.
U-Spatz wow aufm Feldberg ,wie lang sind denn da die Abfahrten ???
Hab mich gestern mit den Langläufern ausgetobt,war auch sehr schön.
Ihr scheint ja ne super Truppe zu sein,wenn ihr ein paar Tage zusammen wegfahrt.Wo hört man das schon noch !
Genau Alexa so ist das mit endlosen Therapien.nun haben wir so einen Speziprofessore der für viele die letzte Rettung ist,aber manchmal....und dann steht er immer vor dem Bett und jammert ,wenn es nicht geklappt hat und das "Therapieziel" geändert wird....
Oh mensch, das kann ich mir echt vorstellen,schlapp und müde und dann noch zwei Mäuse die Aufmerksamkeit,Essen,Hausaufgabenhilfe etc. wollen....Dann lass dich wenn es dann möglich ist ,vom Männe mal so richtig verwöhnen ,Du Suupermammi !
Venezia,na wie gehts Dir ???Die Unterkunft sieht ganz nett aus.Aber dein Bangen kann ich nachvollziehen.Habe auch an jeder roten Ampel gegrübelt ob wir auch pünktlich sind.Und kaum da gings sofort los.Danke für die Tips !!
Mh,vielleicht solltest du es mal mit dem Oberschenkel versuchen ,wenn dir der Hintern schon so weh tut.Die Einstichstelle vorher etwas kühlen,dann tutves auch nicht so weh.Mit dem Oberschenkel das lass dir vom doc aber genau erklären.Musst du jetzt immernoch spritzen oder hört das bald auf ?
Ich wünsche Dir alles ,alles Gute !!! Ich drück dir ganz doll die Daumen und wenn ich vom Surfbrett falle,egal.
Hey Flocki das hört sich aber mhhhhhhh an mit deinem Geburtstagsgeschenk,das war sicher ein seehr seehr schöner Abend.....Du kannst was Geschenke machen....
Sonni und wenn ich wieder da bin dann hast du einen neuen Job !Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen,erhol dich weiter gut ,ich denk an dich ! Und das mit dem Kinderwunsch,lass es rankommen,vielleicht wird es unkomplizierter als du es dir jetzt vorstellst.
U-Spatz eine DR mit wenig Nebenwirkungen ! Und willkommen wieder unter den Junkies !
So ihr lieben ,noch kutz liebe Grüße von Kiwi,sie liegt total flach und ihr gehts richtig sch......,kann nix nehmen wegen dem Pünktchen und ist richtig fertig.Moritz hat sie zur Oma verkauft,damit er sich nicht ansteckt.
Ela was macht die DR- und alles gute für die Stimu dann !!!Auf das du eine Superhenne wirst.
Laura,Seven,Athene,genetics,und die Mamies seid lieb gegrüßt!
Ich flieg morgen
(in die Dominikanische Republik ,für alle Neugierigen,stümmts Nisi...?!) und muss so langsam in die Federn.
Bis bald !!!
Anjusha
ssoooooo letzte Meldung vorm Flug,hab bis jetzt gepackt und die tausend kleinen Dinge erledigt,die noch anstanden.18 Tage sind ja auch ne lange Zeit.Schatzi macht noch den Brief für die Kasse fertig,damit die Zusage da ist,wenn wir wieder da sind.Und wenn nicht,dann werden die uns abbba kennenlernen !

Hihi Flocki genau das wollte ich,dich zapplig machen...uuund schon was probiert ??? Nööö ich lass mich nicht unterkriegen,aber je länger man dabei ist ,um so sinnloser kommen einem manche Sachen vor.
Wasserleichen sind aber auch heftig....da biste echt nicht zu beneiden.

Nisi

Na wenn Schatzi das kann dann ist es doch perfekt,dann bleibt ganz sicher was über und ich denke nicht zu knapp,wirst sehen.
Pass gut auf dich auf und wenn die Kopfschmerzen doller werden sollten dann nicht lange warten mit dem Doc.
U-Spatz wow aufm Feldberg ,wie lang sind denn da die Abfahrten ???
Hab mich gestern mit den Langläufern ausgetobt,war auch sehr schön.
Ihr scheint ja ne super Truppe zu sein,wenn ihr ein paar Tage zusammen wegfahrt.Wo hört man das schon noch !

Genau Alexa so ist das mit endlosen Therapien.nun haben wir so einen Speziprofessore der für viele die letzte Rettung ist,aber manchmal....und dann steht er immer vor dem Bett und jammert ,wenn es nicht geklappt hat und das "Therapieziel" geändert wird....
Oh mensch, das kann ich mir echt vorstellen,schlapp und müde und dann noch zwei Mäuse die Aufmerksamkeit,Essen,Hausaufgabenhilfe etc. wollen....Dann lass dich wenn es dann möglich ist ,vom Männe mal so richtig verwöhnen ,Du Suupermammi !

Venezia,na wie gehts Dir ???Die Unterkunft sieht ganz nett aus.Aber dein Bangen kann ich nachvollziehen.Habe auch an jeder roten Ampel gegrübelt ob wir auch pünktlich sind.Und kaum da gings sofort los.Danke für die Tips !!
Mh,vielleicht solltest du es mal mit dem Oberschenkel versuchen ,wenn dir der Hintern schon so weh tut.Die Einstichstelle vorher etwas kühlen,dann tutves auch nicht so weh.Mit dem Oberschenkel das lass dir vom doc aber genau erklären.Musst du jetzt immernoch spritzen oder hört das bald auf ?
Ich wünsche Dir alles ,alles Gute !!! Ich drück dir ganz doll die Daumen und wenn ich vom Surfbrett falle,egal.

Hey Flocki das hört sich aber mhhhhhhh an mit deinem Geburtstagsgeschenk,das war sicher ein seehr seehr schöner Abend.....Du kannst was Geschenke machen....

Sonni und wenn ich wieder da bin dann hast du einen neuen Job !Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen,erhol dich weiter gut ,ich denk an dich ! Und das mit dem Kinderwunsch,lass es rankommen,vielleicht wird es unkomplizierter als du es dir jetzt vorstellst.

U-Spatz eine DR mit wenig Nebenwirkungen ! Und willkommen wieder unter den Junkies !

So ihr lieben ,noch kutz liebe Grüße von Kiwi,sie liegt total flach und ihr gehts richtig sch......,kann nix nehmen wegen dem Pünktchen und ist richtig fertig.Moritz hat sie zur Oma verkauft,damit er sich nicht ansteckt.
Ela was macht die DR- und alles gute für die Stimu dann !!!Auf das du eine Superhenne wirst.

Laura,Seven,Athene,genetics,und die Mamies seid lieb gegrüßt!
Ich flieg morgen

Bis bald !!!

Anjusha
Guten Morgen
Oh Anjusha, bin ich zu spät
um Dir einen guten Flug und tolle 18 Tage
mit Deinem Schatz in der Dom. Rep. zu wünschen? Erhole Dich gut und komm mit viel Elan wieder.
In der zwischen Zeit werde ich Dich, Deine lieben Worte und tollen Smileis ganz arg vermissen.
Schneeflöckchen, die Idee mit der Karte ist genial
. Bei uns wird der Stiefbruder meines Manns 18. Der hat aber ausser Compi so gar keine Interessen
? Mal sehen was wir da machen.
Dachte als Gag an so ein Polo-Shirt wo vorne klein auf der Brust 1987 drauf steht und hinten so sinn gemäss: "endlich 18".
Sonnie, wow Du hast jetzt ne spannende Zeit vor Dir. Ich schliesse mich Anjusha an. Lass alles auf Dich zukommen, es wird sich schon alles fügen.
Nisi, au weia! Ja, schröpf die gegnerische Versicherung nur ordentlich. Ich hoffe, Du bist bald wieder genesen.
Und bei starken Schmerzen ab zum Doc.
Venezia, zum i.m. Spritzen: Bei mir kam teilweise auch ein ordentlicher Schwall Blut raus, obwohl mein Mann kein Gefäß getroffen hat.
Ich habe die Stelle dann immer lange fest gedrückt, dann gings nach ner Minute. Nur noch bis zur postiven HA Deines Krümels
, dann kannst Du ja auf Urtogest umstellen.
U Spatz: Feldberg ist quasi bei mir um die Ecke
. Da ich aber kein Ski fahre war ich noch nicht einmal oben
Kiwi, Dir ganz schnell gute Besserung!
@all GLG
von Alexa

Oh Anjusha, bin ich zu spät

Schneeflöckchen, die Idee mit der Karte ist genial

Sonnie, wow Du hast jetzt ne spannende Zeit vor Dir. Ich schliesse mich Anjusha an. Lass alles auf Dich zukommen, es wird sich schon alles fügen.

Nisi, au weia! Ja, schröpf die gegnerische Versicherung nur ordentlich. Ich hoffe, Du bist bald wieder genesen.

Venezia, zum i.m. Spritzen: Bei mir kam teilweise auch ein ordentlicher Schwall Blut raus, obwohl mein Mann kein Gefäß getroffen hat.

U Spatz: Feldberg ist quasi bei mir um die Ecke

Kiwi, Dir ganz schnell gute Besserung!

@all GLG

- Schneeflöckchen
- Rang2
....HUHU MÄDELS, hab es auch mal wieder geschafft, hab folgendes erledigt
,
,
, ja und arbeiten
war ich auch noch hab dann noch einen schönen Spaziergang gemacht und sitz jetzt hier und texte Euch voll
, jetzt aber mal schnell zu Euch
.
SONNIE:
Schön wieder was von Dir zu hören
. Zu Deiner Situation es gibt keinen perfekten Zeitpunkt nimm es wie es ist und mach das beste draus
wünsch Dir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück das Du bald wieder einen neuen Job hast
.
ANJUSHA:
Wie für Wettkampflaufen
reicht es nicht mehr, hast Du was größeres vor???
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, grüß mir Dir Dom Rep von mir es war einfach ein Traum Urlaub "damals" in Punta Cana
, vorschlafen wo gibt es den so was
aber pass auf den Jetlage hast Du trotzdem, versuch wach zu bleiben und Dich der Uhrzeit DORT anzupassen anders geht es eh nicht
. Ja, Geschenke kann ich machen wenn man davon nur Reich werden könnte würd ich mich Selbständig machen
.
SPATZ:
Wenns wenigsten schön war und SPASS gemacht hat
dann hat es doch gepasst.
Wirst sehen die Wissen was Sie tun in Bregenz
, erschrecken tun glaub ich alle beim ersten Blick, ging mir auch so
ALEXA:
Versuch es ein bischen langsammer zu machen, ich weiss leicht gesagt mit zwei Kids aber was sein muss muss sein
ich wünsch Dir auf jeden Fall das es Dir bald wieder besser geht.
Die Idee mit dem T-Shirt ist GENIAL
.
NISI:
So ein Bul....., nee so hätt es aber nicht sein müssen,
und wenn es nicht besser wird ab zum Doc, Rechtsanwalt würd ich auf jeden Fall einschalten bzw. mich beraten lassen
. Dank Dir für das Kompliment
(Karte) hab mich Echt gefreut.
KIWI:
GUTE BESSERUNG
Dir geht es bestimmt bald BESSER!!!
VENEZIA:
SUPER das Du Deine "Empfehlung" in den anderen Ordner gepinselt hast für alle zukünftigen
.
Wünsch Dir alles GUTE wegen der spritzen.
So, ich glaub ich habs geschaft, oder?!? LG Schneeflöckchen

SONNIE:
Schön wieder was von Dir zu hören

ANJUSHA:
Wie für Wettkampflaufen

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, grüß mir Dir Dom Rep von mir es war einfach ein Traum Urlaub "damals" in Punta Cana

SPATZ:
Wenns wenigsten schön war und SPASS gemacht hat

Wirst sehen die Wissen was Sie tun in Bregenz

ALEXA:
Versuch es ein bischen langsammer zu machen, ich weiss leicht gesagt mit zwei Kids aber was sein muss muss sein

Die Idee mit dem T-Shirt ist GENIAL

NISI:
So ein Bul....., nee so hätt es aber nicht sein müssen,

KIWI:
GUTE BESSERUNG

VENEZIA:
SUPER das Du Deine "Empfehlung" in den anderen Ordner gepinselt hast für alle zukünftigen

Wünsch Dir alles GUTE wegen der spritzen.
So, ich glaub ich habs geschaft, oder?!? LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........