BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Nadine
Du hast Schmerzmittel bekommen? Die hätte ich auch gerne gebraucht, denn ich konnte auch paar Tage nicht schlafen :-? hast Du auch von den Medis Angstzustände in der Nacht?????
Mensch, das hatte ich auch alles und das ist von den Hormonen :help:
acht Follis sind toll, bekommst heute das Ergebnis?
Ja, die Kühlakkus helfen :wink:

Gestern abend dann die Nachricht...
das wir Onkel und Tante geworden, mein Schatz fing an zu und sagte, warum nicht wir? Mein Mann ist zur Zeit sehr traurig und möchte am liebsten nicht weitermachen, genauso fühle ich mich auch
wir können uns darüber nicht freuen. Bei meiner Schwägerin hat es auf Anhieb gleich nach Pillenabsetzen geklappt.
Nun sind wir bei meinen Schwiegis abgeschrieben, es dreht sich alles ums Baby das tut echt weh, aber davon könnt ihr sicherlich auch Reden...
:cry: :roll:
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

@ Mäuschen: erstmal tröst, ist doch nur verständlich, daß man sich sch.... fühlt :knuddel:

des war der Cocktail aus Beruhigungs und Schmerzmitteln, der mich beduselt machen sollte.... Schmerzmittel hab ich hinterher net bekommen...

Des schlimmste war, als ich nach Hause gehen sollte... hab gedacht, ich reiher da innen Flur, so sc hlecht war mir... bin aber heile nach Haus gekommen...

So, nächste Kühlung... brauch scheinbar mehr Kühlakkus... die 4 die ich hab, reichen wohl net *graus*

lg
Nadine
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Nadine: Oje, das hört sich ja gar nicht so gut an. Hoffentlich geht's Dir bald besser. :knuddel:

Petra: Ja, das kennen wir auch. Einerseits möchte man sich mit freuen und andererseits tut's einfach nur weh. Meine Schwägerin bekommt auch diesen Monat ihr zweites Kind. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe ins Krankenhaus zu gehen. Ich habe Angst, dass ich mich dort vielleicht nicht beherrschen kann und anfange zu :cry: .
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
also, wir fahren nicht ins KK, das können wir einfach nicht, aber das werden die nicht verstehen können :roll:

@Nadina
ach so, davon war Dir Schlecht, mmhh...das hatte ich nach der Pu gar nicht. Ich hatte den Narkosearzt davon berichtet, das mir sonst nach Ops schlecht wurde. Das hat er sehr gut berücksichtigt.
Welche Narkose hattest DU? Maske oder?
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Wissen sie nichts von Eurer Situation?
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Daniela, doch die wissen das von meinen Schwiegis. Aber trotzdem passt es denen bestimmt nicht, Du kennst meine Schwiegerma nicht :-?
die hatte es noch nicht einmal nötig, wo ich zuhause war, nach meinem Befinden zu erkundigen, nicht per Telefon oder so mal vorbeischauen, die wohnt fünf Gehminuten von uns weg :roll:
alles in einem ist die Beziehung zu meinen Schwiegis vor allem Schwiema kühl, mein Schwiepa sehe ich auf der Arbeit und jedesmal auf der Arbeit alles bereden, wollen wir nicht, wozu haben wir ein Telefon und oft hatten wir denen gesagt, die können mal vorbeischauen....
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Das ist sehr schade, dass das Verhältnis nicht so gut ist. Na ja, aber trotzdem sollte doch eigentlich jeder verstehen, wenn ihr nicht ins KKH geht, gerade eine Frau, die ein eigenes Kind hat müsste das doch nachvollziehen können.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Mein Mann möchte auch keinen Paten fürs Baby machen, ich verstehe das, aber ob die das verstehen werden?
Bei dem Verhältnis möchte mein Mann einfach nicht Pate sein...
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Kann ich verstehen, dass Dein Mann da keine Lust zu hat. Würde ich bei so einem schlechten Verhältnis auch nicht machen.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Nadine weitr gute Besserung wenn magst kannst ja anrufen.Bin wach Männe schläft noch!
Für mich hat Gott sei dank die normale Dosis Beruhigungs und Schmerzcoktail für die Pu gereicht.Ne Vollnarkose hätte ich nicht haben wollen.Beim 2 Verschu habe ich das ja nur mit dem Beruhigungsmittel gemacht das war auch Ok.Denke man könnte das im Schlimsten fall auch ganz ohne was machen.Gibt auch welche die es ganz ohne machen sagte Danuta mal.
Aber wenn du so Angst gehabt hast ist klar das du die doppelte dröhnung brauchst Drost muß ja anständig arbeiten können.Denn wenn man nicht Entspannt genug ist können schnell Verletzungen passieren.Das Risiko würde er nie so eingehen.Er ist ja immer sehrt auf Sicherheit. Das fand ich immer sehr gut.Lieber einmal zu vorsichtig als wie ein Elefant im Porzelanladen.
Und schön viel trinken hörst du das hilft echt ganz gut.

Mäuschen das ich echt ne doofe Situation kenne das von uns auch.Aber das ihr nun völlig abgeschreiben seid ist ja in den meisten Familien so wenn irgendwo ein baby zur Welt gekommen ist ist alles andere erstmal scheiß egal.Nur man ist eben doch viel Empfindsamer also Kinderwunschpaar.Das tut verdamt weh.
Aber tut nur das wo nach euch der Sinn steht.Zwingt euch zu nix. Ihr müst mit der schweren Situation klar kommen.Nicht die anderen die sind jetzt nur in heller Freude und merken nix mehr.

Heute Abend fahren wir nach Bremen Nord zur Kreissaalbesichtigung werde mir gleich noch ne lange Frageliste machen.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“