17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Hallo Claudia!

Also ein HCG-Wert von 93 am Tag 13 nach Punktion - also bei 3+5 SSW - ist wirklich gut. Das könnten vielleicht sogar wirklich zwei sein. Warten wir mal den Wert morgen ab und ob bzw. was der Prof sehen kann. Dann bist Du schlauer.

Hm, also vom Darm kommt das. Na ja, dann sind es vielleicht die Medikamente, die Deinen Darm reizen und zu den Beschwerden führen???

Übrigens war es bei mir so, dass ich damals an dem Tag, als die Mens fällig war zwar keine Mens aber dafür ziemlich dicke und äußerst schmerzhafte Hämorrhoiden bekommen hab. Wenn die Hormone durch die Schwangerschaft durcheinander geraten, dann wirkt sich das auch schon mal auf den Darm aus.

Den Link von mir hast Du doch noch, oder?!
Da kannst Du ja mal stöbern, wie es mir so die ersten Tage ergangen ist.
Ich freu mich jedenfalls riesig für Dich, dass es geklappt hat.

Schau Dir mein Schätzchen an, so etwas wirst Du selber bald in den Armen halten. Dafür haben sich doch die Strapazen der letzten Zeit wirklich gelohnt!
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Werbeslider mit Buttons
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Engelchen0303 hat geschrieben:Schau Dir mein Schätzchen an, so etwas wirst Du selber bald in den Armen halten. Dafür haben sich doch die Strapazen der letzten Zeit wirklich gelohnt!
Ja, dafür nimmt man vieles in Kauf :knuddel: :knuddel:

Klar habe ich noch den Link zu Deiner Seite und das mit den Hämo.... - daran kann ich mich auch noch erinnern :lol:

Ich denke auch, daß die Beschwerden von den Medikamenten kommen, denn ich habe einen sehr empfindlichen Darm. Das ist der Schwachpunkt in meinem Körper.

Aber heute geht es mir wirklich ausgesprochen gut und morgen bin ich ja wirklich dann hoffentlich etwas schlauer.

Da ich den Termin schon um 08:30 Uhr habe, kann ich Euch dann bestimmt schon mittags, wenn wir wieder zurück sind genaueres berichten.

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
sternii
Rang1
Rang1

Beitrag von sternii »

Hallo!

Ooohh wie schöönnnn!!!!!
Claudia ich gratulier dir ganz gnaz herzlich zur Schwangerschaft!!!!!!
Und das wirklich, wo du doch schon soo verzweifelt warst. Bin echt froh, das du nicht die Medis einfach abgesetzt hast, sondern noch zur Vernunft gekommen bist!
Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

Und klar wünschen wir uns alle ein Baby, aber wenn wir es uns hier nicht gegenseitig gönnen und uns für einander freuen können, wer dann. Also vergiß mal schnell solche Gedanken. Jeder der es hier schafft, gibt den anderen Hoffnung!

Und jetzt nehm ich m,al einen tiiieeeefffeennnn Atemzug von den guten Viren. Auf das ich im September genauso glücklich sein darf wie du!

Alles liebe wünscht Dir Sterniiii

@all: Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur nächsten Icsi! Ich bin sehr gespannt, wie ich auf das kurze Protokoll und die neuen Medis anspringe. Und ob hoffentlich genug Eilein für wenigstens einen Kryozyklus übrig sind. Bin mal wieder schon vorher aufgeregt und freu mich schon, als hätte ich schon ein pos. Ergebnis. Irgdnwie freut man sich doch über jeden Hoffnungsschimmer.
wahrscheinlich beginnt mein neuer Zyklus am 1. September.

Sooo, bis bald....Sterniii
am 26.10.2006 kamen meine beiden Knubbelmäuse gesund und munter auf die welt!!!!!!!!! es sind zwei mädchen
Ronja Selina, 49 cm, 2370 Gramm und Rebecca Aylin, 49 cm, 2570 Gramm. Kopfumfang bei beiden 32 cm
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Ich bin zurück vom Prof. und habe nur gute Nachrichten :D

1 Untermieter ist bei uns eingezogen und das Herz des Krümels Bild schlägt schon.

Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche oder anders ausgedrückt heute 6+0 und der voraussichtliche Entbindungstermin ist der 18. April 2006.

Wir fühlen uns ungefähr so:

Bild

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Hallo Claudia!

Dafür gibt es noch einmal
Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sind ja wirklich nur gute Nachrichten. Ist schon beruhigend, wenn man die offizielle Bestätigung hat, oder?!

Aber nicht, dass Du denkst, dass die Warterei jetzt vorbei ist. Die geht jetzt erst richtig los. Ich weiß, wovon ich rede. Warten, dass der Bauch wächst. Warten auf die ersten Bewegungen. Etwas später warten auf die Geburt. Warten auf das erste Lächeln. Warten auf das erste Brabbeln. Warten auf den ersten Zahn. Warten auf den ersten Schritt. Warten auf das erste Wort .......... usw ... usw ... usw ...

Jetzt lass Dich beruhigt zurückfallen, genieße die Schwangerschaft und harre der Dinge, die da noch kommen werden. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern eine PN schicken.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Das Angebot nehme ich doch gerne an, denn Fragen habe ich bestimmt noch ganz viele :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Nochmal ich:

Wer von Euch stimuliert mit Gonal F ????????

LG

Claudia

PS: Habe gerade meinen HCG-Wert von heute morgen erfahren. 29.014 :o :o - kein Wunder, daß mir heute so übel ist. :lol:
Das Landei
Bild]
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Hallo!

Mensch da zieht man sich mal ein paar Tage zurück und dann sowas!!!!!!!!
Ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :dance:
Berichte doch immer mal wieder vom Verlauf Deiner Schwangerschaft, und genieße sie in vollen Zügen!!
Ich drück dir die Daumen, dass das mit der Übelkeit schnell wieder vorbei geht !
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Danke Mausbär :knuddel:

Dann berichte ich gleich mal, daß ich mich wohl ein Weilchen zurückziehen muß, denn seit gestern ist mir schwindelig und ständig speiübel. Ich bin gerade nach 2 Std. Anlaufzeit mühevoll aus dem Bett gekommen Bild , obwohl mein Mann mir gestern Abend schon eine Kanne Tee und Äpfel ans Bett gestellt hat. Hilft aber irgendwie nicht. So schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt :o

Wenn ich mich aufrappeln kann, dann schaue ich natürlich ins Forum - ich will ja schließlich wissen wie es Euch geht und was ihr so treibt. :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Besserung,Claudia,das es Dir bald besser geht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“