Hallo zusammen!
Darf ich mich noch zu Euch gesellen

?
Ich bin wie Annemarie in Nijmegen in Behandlung. Ich bin 34 und meine bessere Hälfte 39 und da wir nicht verheiratet sind Selbstzahler. Wir hatten im November in Nijmegen unsere 1. leider negative ICSI

. Wollten dann direkt weitermachen, aber nachdem ich nach der ICSI trotz Utrogest superpünktlich meine Mens bekommen hatte, ist sie seitdem ausgeblieben. Hatte nach 5 Wochen nochmal 4 Tage eine etwas stärkere Schmierblutung und seit dem nix mehr.
Meine FÄ hat dann eine Hormonuntersuchung gemacht und eine GKS festgestellt und mir entsprechend Hormone aufgeschrieben. Hat aber trotzdem wieder nur zu 4 Tagen ganz ganz leichten SB gereicht

.
Letzte Woche Donnerstag sind wir dann mal wieder in Nijmegen gewesen um mit dem Arzt dort zu besprechen, wie es weitergehen soll. Er hat dann, wohl auch wegen meinem Alter, vorgeschlagen, sofort mit der nächsten ICSI zu beginnen, schließlich bräuchte ich dafür ja keinen eigenen Zyklus (wo er recht hat hat er recht

)! Er hat sich dann auch sofort erkundigt, ob noch ein Platz frei ist und wir können tatsächlich sofort starten. Da wir nun den ersten Tag der SB als ZT 1 nehmen, also den 20.05. werde ich wohl ab dem 09. oder 10.06. mit der Downregulierung beginnen können. Den Behandlungsplan und die Rezepte bekomme ich hoffentlich diese Woche zugeschickt.
Und weil es in diesem Ordner ja wohl dazugehört

: Ich habe einen Hund, 3 Stubentiger und 8 Stallkatzen! Bin ich damit aufgenommen

?
Habe auch schon versucht, mich ein wenig bei Euch einzulesen, aber Ihr seid ja echt super fleißig, da wird´s schwer, mitzuhalten. Ich gehöre nämlich auch zu der "heimlich im Büro schreib"-Fraktion

.
Liebe Grüße und schonmal ein bisschen

für alle in die Runde!
Katharina