DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
- Christiane
- Rang3
- Anja+Karsten
- Rang2
Troja, mein armes Mäuslein 
Zwischenblutungen könnten von Zysten aber auch von einer Einistung kommen.Alles ist noch offen und versuch Dich abzulenken und etwas positiv zu denken.
Blöde Kopfpine hatte ich am Samstag auch gehabt und meine SS-Chefin auch
muß wohl auch ein bisschen am Wetter gelegen haben.
Christiane, ich gehe auch gleich wieder im Garten
aber erst muß ich die 32qm² große Terasse von der 1.Etage mit dem Kärcher vom Grünspan befreien und kann dann von oben gleichzeitig unseren Wintergarten noch säubern.Alles ein Abwasch quasi 
Aber um 16.00 Uhr hängen wir bestimmt alle vorm Compi und sind ganz gespannt
liebe Grüße an Alle
bis gleich

Zwischenblutungen könnten von Zysten aber auch von einer Einistung kommen.Alles ist noch offen und versuch Dich abzulenken und etwas positiv zu denken.
Blöde Kopfpine hatte ich am Samstag auch gehabt und meine SS-Chefin auch

Christiane, ich gehe auch gleich wieder im Garten

Aber um 16.00 Uhr hängen wir bestimmt alle vorm Compi und sind ganz gespannt

liebe Grüße an Alle
bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Danke schön, Christiane, für die lieben Worte... dasist superlieb von Dir.Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst bis 16.00 Uhr. Ich bin dann heut abend zu Hause und hoffe, dass ich dort auch ins Internet komme um die Neuigkeiten zu erfahren.
Ja, alle Blutungen sind erst mal wech. War auch wirklich nicht so viel, aber Du hast Recht, auch ohne einen Tropfen macht man sich verrückt und ich habe die ganze Zeit (und jetzt auch noch) gedacht.. mann das wird bestimmt jetzt schlimmer. Ablenken ist da schwer. Ich hatte schon vor, weniger zu trinken, damit ich nicht mehr so oft auf die Toilette muss
Also ich fürchte, ich muss diesmal auch das erste Mal selber anrufen. Ro hat ja einen neuen Job, da weiss ich nicht, ob das so gut geht und ausserdem bin ich ja jetzt schon groß. Beim zweiten Mal bin ich allerdings gar nicht erst zum Test gegangen, weil ich am Tag vorher meine Mens bekommen habe. Aber richtig, nicht nur so ein paar Tropfen.
Ich wünsche mir jetzt erst mal, dass es jetzt wirklich ganz aufgehört hat und ich am Freitag zum Test gehen kann ODER dass es jetzt richtig losgeht, dann weiss ich Bescheid. Aber diese Zitterpartien find ich grausig
Jetzt drück ich erst mal alle Daumen für Dich!!
Troja
Ja, alle Blutungen sind erst mal wech. War auch wirklich nicht so viel, aber Du hast Recht, auch ohne einen Tropfen macht man sich verrückt und ich habe die ganze Zeit (und jetzt auch noch) gedacht.. mann das wird bestimmt jetzt schlimmer. Ablenken ist da schwer. Ich hatte schon vor, weniger zu trinken, damit ich nicht mehr so oft auf die Toilette muss

Also ich fürchte, ich muss diesmal auch das erste Mal selber anrufen. Ro hat ja einen neuen Job, da weiss ich nicht, ob das so gut geht und ausserdem bin ich ja jetzt schon groß. Beim zweiten Mal bin ich allerdings gar nicht erst zum Test gegangen, weil ich am Tag vorher meine Mens bekommen habe. Aber richtig, nicht nur so ein paar Tropfen.
Ich wünsche mir jetzt erst mal, dass es jetzt wirklich ganz aufgehört hat und ich am Freitag zum Test gehen kann ODER dass es jetzt richtig losgeht, dann weiss ich Bescheid. Aber diese Zitterpartien find ich grausig
Jetzt drück ich erst mal alle Daumen für Dich!!
Troja
Ohh, arme Troja! Ich kann dich so gut verstehen! Es ist unerträglich, diese Angst, dass der Traum auf einmal zerplatzen könnte...Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen, dass ich fünf Tage vor dem Test auf fast durchgedreht bin, weil ich die typischen Mensschmerzen hatte....am nächsten Tag besserte sich die Laune dann aber wieder....dieses Auf und Ab, einfach schrecklich! Manno, du Arme! Bald hast du es geschafft. Und keine Mens der Welt geht so schnell wieder weg. Damit ist doch schon mal klar, dass es irgendeine andere Blutung gewesen sein muss, nur keine Mens! Du wirst sehen, alles wird gut!
Christiane, du hast es bald geschafft! Die letzten Stunden sind der blanke Horror, du Arme! Ich denke an Dich und meine Daumen sind sowas von gedrückt. Du schaffst das! Bestimmt!
Bis später mal Ihr Lieben
Anna
Christiane, du hast es bald geschafft! Die letzten Stunden sind der blanke Horror, du Arme! Ich denke an Dich und meine Daumen sind sowas von gedrückt. Du schaffst das! Bestimmt!
Bis später mal Ihr Lieben
Anna
Anjamaus,
komm doch zu mir und mach meine Terasse auch noch sauber.... alles ein Abwasch...
Ich trau mich nämlich jetzt nicht bis Freitag. Megaschonung ist angesagt
Danke für den Trost, das hilft .......!!!!!!!!!!!!!
Liebe Anna
vielen Dank für die lieben Worte.. Du weisst noch ganz aktuell, wie schrecklich das ist.....
Alles Liebe auch für Euch beide, ich geh jetzt auf meine dreckige Terasse, arbeiten.
Troja
komm doch zu mir und mach meine Terasse auch noch sauber.... alles ein Abwasch...

Danke für den Trost, das hilft .......!!!!!!!!!!!!!
Liebe Anna
vielen Dank für die lieben Worte.. Du weisst noch ganz aktuell, wie schrecklich das ist.....
Alles Liebe auch für Euch beide, ich geh jetzt auf meine dreckige Terasse, arbeiten.
Troja
Hallo Ihr lieben 
@ Petra , Herzlich Willkommen bei uns
schön das Du uns gefunden hast , wenn Du fragen hast oder Sorgen , immer raus damit .Bei uns liegst Du richtig 
@ Troja , oh je , was mussste ich da denn lesen? schon Dich jetzt aber bis zum SST , ich drück Dir weiterhin die Daumen.
@ Christiane , viel Glück für den Test , ich drück natürlich weiterhin die Daumen.
Gleich werd ich erstmal in den Garten gehen und noch mal versuchen die Maulwürfe zu verjagen , sie haben über Ostern unsere Ostereier verbuddelt , bin mla gespannt ob ich noch welche finde *ggggg*.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag , machzts gut und genießt die Sonne
Tschööö, bis bald
liebe Grüße
billi32

@ Petra , Herzlich Willkommen bei uns

@ Troja , oh je , was mussste ich da denn lesen? schon Dich jetzt aber bis zum SST , ich drück Dir weiterhin die Daumen.
@ Christiane , viel Glück für den Test , ich drück natürlich weiterhin die Daumen.
Gleich werd ich erstmal in den Garten gehen und noch mal versuchen die Maulwürfe zu verjagen , sie haben über Ostern unsere Ostereier verbuddelt , bin mla gespannt ob ich noch welche finde *ggggg*.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag , machzts gut und genießt die Sonne
Tschööö, bis bald
liebe Grüße
billi32
- Christiane
- Rang3
Hallo!!!!!! 
Ist denn immer noch nicht 16 Uhr???????

Das ist echt zum Wahnsinnig werden (ist übrigens mein erster Test). Bei den anderen Versuchen bin ich ja nie bis zum Test gekommen.
@ Billi: Denk immer daran, die kleinen Maulwürfe stehen unter Artenschutz!!
Und die sind ja so putzig!!! Ich finde, jeder sollte einen haben!! 
Ich bin im Garten fertig. Alle Blümchen sind eingepflanzt und angegossen. Die Wäsche ist aufgehängt und schon fast wieder trocken. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, daß ich jetzt keinen Bock zum Bügeln habe!!?? Oder vielleicht sollte ich doch???
Ach egal. Die letzten 53 Minuten werde ich wohl auch noch rumbekommen!! Danke schon mal für´s Daumendrücken!! Bis gleich!!

Ist denn immer noch nicht 16 Uhr???????

Das ist echt zum Wahnsinnig werden (ist übrigens mein erster Test). Bei den anderen Versuchen bin ich ja nie bis zum Test gekommen.
@ Billi: Denk immer daran, die kleinen Maulwürfe stehen unter Artenschutz!!

Ich bin im Garten fertig. Alle Blümchen sind eingepflanzt und angegossen. Die Wäsche ist aufgehängt und schon fast wieder trocken. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, daß ich jetzt keinen Bock zum Bügeln habe!!?? Oder vielleicht sollte ich doch???
Ach egal. Die letzten 53 Minuten werde ich wohl auch noch rumbekommen!! Danke schon mal für´s Daumendrücken!! Bis gleich!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!