Das kannst du laut sagen. Unsere Behörde liegt genau im Zentrum und die Straßen werden nach und nach heute und morgen gesperrt, dass man nicht mehr wirklich ran kommt. Nur noch zu Fuß bzw. mit Fahrrad. Jetzt hat die Behörde schon die Arbeitszeit verändert. Wer möchte und wo es geht, der kann morgen schon ab 12 Uhr (sonst ab 14 Uhr) Feierabend machen und am Dienstag fängt die Kernarbeitzeit erst um 12 Uhr wieder an, da die Sperrungen am Dienstag auch noch sind. Ich bin echt gespannt wie das morgen wird. Ein Teil der Kollegen, die mit Auto kommen, die haben schon frei genommen.K74 hat geschrieben:Ecco, ach du Schreck, da ist bei euch ja die Hölle los![]()
Eigentlich hab ich so weit alles fertig, ich hab nur die Befürchtung, dass heute oder morgen nochmal ein riesen Schwung Post reinkommt. Der "Nachschub" ist leider immer etwas unkorrdiniert, da sitzt man ein paar Tage mehr oder weniger arbeitlos rum und schkägt die Zeit tot und dann kommt wieder alles auf einmal
. In meinen Gerichtsfall hab ich mich schon vertieft und möchte ihn mir morgen, vor der Verhandlung, auf jeden Fall auch nochmals anschauen. Aber je länger ich die Akte durchblätter, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, dass wir auf verlorenem Posten stehen.....also ist die "Vorbereitung" nicht wirklich erfreulich.
LG
Kerstin
Hoffentlich kommt heute nicht so viel Post.
Musst du morgen nach dem Gericht noch mal auf Arbeit?