also so langsam dreh ich echt durch.. heute morgen beim US waren es 2 große Follis und nur noch ein kleiner.... Vorgestern waren es ja 2 große und 2 kleine
sehr seltsam... naja... wie dem auch sei, der eine war 19, der andere 21... die GSH war 11... Frau Prof. meinte sehr schön... Zeit zum auslösen.... sie meint es bringt nichts auf die eine >10 noch zu warten....
Löse also heute abend um 23:30 aus... muss jetzt gleich noch mal 150 I.E Gonal spritzen und 1/2 Oraglutran... damit wir den ES unter Kontrolle haben und am Dienstag bin ich dann auch direkt als erste dran... damit die zwei Süßen sich nicht wieder vorzeitig vom Acker machen... sie meint das klappt schon.....
So, jetzt werd ich echt nervös... hatte mich irgendwie drauf eingestellt noch bis Mittwoch spritzen zu müssen
Also... denkt am Dienstag mal an mich und drückt mir die Daumen dass in den beiden Follis auch 2 Hammereizellen sind
Ich versteh das schon richtig Acira, du hast ja recht... aber meine Angst ist doch sehr gross... denn es müssen ja auch erstmal in beiden Follis EZ sein und dann müssen die sich ja auch erstmal befruchten lassen.... und die Chance dass es zu einem Transfer kommt ist einfach höher wenn man 20 EZ hat als wenn man 2 hat. Ausserdem ist es ja bei meiner 1. ICSI auch nicht einmal zum Transfer gekommen.... und das vergisst man echt nicht....
So....jetzt geh ich mir den letzten Schuss setzen..
Schönes Restwochenende