SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Sofia: Ja, in Neuss ist das ziemlich deftik, aber wir wohnen auf dem Dorf, klein und überschbar. Wo kommst du her?

@ Zausel: Neuschnee ist doch was feines( ohne Sohni vor dem Bauch) Wolltest du schon mal üben? Sowas wie Schnee kennen wir hier gar nicht. Wenn wir mal Schnee haben, kann man das im Kaleder rot anstreichen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bitte bedienen

So mache mir jetzt einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hi Mädels,

hier ist es nur am regnen.... :(

@Sofia: Ich hatte auch total Muffensausen vor der PU, aber ich kann Dir versichern, es ist wirklich nicht schlimm. *dd* *dd* *dd* Alles Gute für morgen und eine reiche Ausbeute!!! :knuddel:

Wir gehen nachher noch auf eine Adventsaustellung, mal sehen, ob sich noch was nettes findet. Ansonsten werde ich am Mittwoch dekorieren. Muss ja morgens in die Klinik zur Gebärmutterspiegelung und danach werde ich mich dem Weihnachtsmann widmen. :wink:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hoffnungsblume:
Tja, was kann man denn da machen, damit das Ei nicht springt???? :grübel: Ausser beten fällt mir da auch nix ein!
Ich hoffe jedenfalls, dass es trotzdem morgen klappt. Bei meiner letzten IUI meinte die Ärztin, dass der Folli so aussähe, als ob das Eichen schon auf dem Weg sei. Angeblich ist das sogar ganz gut. Ob das allerdings der Wahrheit entspricht - :?:
Bin morgen 9:15 dran mit der PU. Wäre lieb von dir, wenn du mir ein paar Glücksgedanken widmest :jaja: Dankeschön!

So, ihr Lieben, paßt gut auf euch auf. Bis morgen...

sofia_ :hallo:
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Clärchen: Nach einer GMS solltest du dich schonen und nicht rummachen und Weihnachtsdeko anbringen. Du hast einen Narkose, also schön hösch, hörst du? tststs wenn man dich laufen lässt. Drücke dir morgen die Daumen das sie nix finden auser eine einladenden Gebärmutter für einen Eisbären, der sich da einnistet.

@ Hoffnungsblume: *dd* *dd* *dd* das dein Folli sich es anders überlegt und bis morgen bleibt. Nur noch 3 Tage und der Rest von heute!!!!! Joooo, bin froh wenn die WS vorbei ist.

@ Sofia_: *dd* *dd* *dd* Bin in Gedanken morgen 9.15 Uhr bei dir, mache ein Kerzchen an und hoffe auf eine fette Ausbeute und anschließender Befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel* Warten gespannt auf deinen Bericht.

Für alle zum bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So ich mach mich jetzt auf das Sofa und tue mir Ruhe an

Liebe Grüße
Bis Morgen
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

claerchen: Alles Gute dür die GMS. *dd* Das sie nichts finden,was nicht dahin gehört.

Hoffnnugsblume: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Das die Folis bis morgen da bleiben,wo sie hingehören. *dd* *dd* *dd* für den US.

Sofia: Alles gute für die PU morgen.Eine gute Ausbeute und eine schöne Befruchtungsparty. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nic-Nac:Ach mensch,Du hast bist ja bald fertig mit der Warterei.Ich hoffte ich könnte das auch schon mir behaupten.Ich drücke Dor weiterhin schön die *dd*

So an alle die es gebrauchen können: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Ja noch habe ich keinen richtigen WS-Koller.Es hält sich noch in Grenzen.Wobei ich schon die Tage zähle.Außerdem bin ich schon am überlegen ob ich 2-4 Tage vor dem SST schon einmal den Pipitest machen sollte.Ich weiß ja das soll man nicht aber ich weiß nicht ob ichbis zum Schluß durchhalte.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
claerchen1103
Rang3
Rang3

Moin Mädels,

meine GMS ist doch erst am Mittwoch.... :jaja: :D

Natürlich werde ich mich schonen, aber ein bisschen auspacken und hinstellen....?!?! Will ja keine Licherketten anbringen oder so.... :wink:

@Hoffnunsgsblume: Und, was sagt der Doc? Hat das Ei gewartet??? *dd*

@Sofia: *dd* *dd* *dd* Wir denken an Dich!!!

@all die es gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

@Hoffnungsblume: Lass Dich mal :knuddel: !!!

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

@ Hoffnungsblume: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: lass dich ganz fest drücken. Das tut mir so klleid für euch :cry: :cry: . Aber ihr macht das richtig. Schaut nach vorne. Eure Zeit wird auch kommen.

@ Sheva: Mach das mit dem Test nicht. Ich glaube die reagieren auf grund der Medis sowieso nicht richtig. *dd* *dd* *dd* Das die Zeit schnell vergeht und deine Krümmel sich bei dir supi wohlfühlen

@ Zausel: *dd* *dd* *dd* *dd* Das die Zeit schnell vergeht und dein Krümmel sich bei dir supi wohlfühlen, das ist bestimmt ein Kämpfer

@ Clärchen: Wie kommen wir den alle auf Heute???????????? Dann darfst du natürlich noch die Weihnachtsdeko anbringen. Viel Spaß

@ Sofia: Hoffe du hast alles gut überstanden. Wie war die Ausbeute? *knuddel* *knuddel* *knuddel* für die Befruchtungsparty heute Nacht.

So, mir ist heute irgendwie plümmerant und ich kann das Autofahren schlkecht vertragen.

Werde es mir jetzt auif dem Sofa bequem machen.

Für alle Nichtgenannten :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe grüße
Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“