wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey!

ach, mir gehts richtig gut. US war super, SH ist bei 12,8mm und die Follies sind um die 15mm, heute abend auslösen und Freitag ist Transfer.

Astrid, jetzt aber los, ab Freitag fängt meine WS an.

schönen Tag noch, melde mich nachher nochmal, muß jetzt erstmal was essen...

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Kaja, wird wohl nix mit gemeinsamer WS, meine Mens läßt mich diesesmal komplett im stich!! Habe heute morgen in der Praxis angerufen, ich warte jetzt noch bis MI, dann wird ein US gemacht. Hoff ja nicht, daß ich jetzt auch noch Zysten oder so habe. Blöd!! Wenn da irgenwas ausgelöst werden muß, werd ich noch ein bis zwei Monate pausieren, sach ich jetzt mal so. Ist mir sicherer, wenn meine Hormone durch eine Kryo so durcheinander kommen,...
Schon blöd, wär aber wohl zu schön gewesen!!!
Aber ich drück Dir ganz feste die daumen, hab ein ganz gutes gefühl bei dir!!
An alle anderen, so genau hab ich noch nicht gelesen, bin durch diese Warterei irgendwie sehr mit mir selbst beschäftigt, dieses blöde selbstmitleid aber auch immer!!!
Liebe Grüße an Alle, gelobe Besserung!!
Liebe Grüße
Astrid
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, zusammen!

Ayscha, ich habe das über die Immu eben mal gelesen.
Aber wenn ich das richtig verstehe, wird Immu nur gemacht,
wenn man eine FG hatte, das ist bei mir ja nicht der Fall!
Wie war das denn bei Dir, wenn ich fragen darf??

Mensch, Kaja, das sind doch super Neuigkeiten, freut mich sehr für Dich! :wink:
Werde Freitag ganz doll an Dich denken!! :knuddel:
Wieviele Krümel möchtest Du denn zurück haben??

Astrid, kann mir gut vorstellen, dass Du mit Dir selbst beschäftigt bist, diese blöde Warterei immer!!
Knuddel Dich ganz doll!! :knuddel:

Gruß an alle, Tanja :)
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo zusammen....
hatte irgendwie in den letzten Tagen überhaupt keine Zeit reinzuschauen. Unter anderem hat mein Bruder geheiratet und es war also feiern angesagt.
Klar werde ich mich auch nicht entmutigen lassen aud weiter machen...aber gegen die ständigen Stimmungsschwankungen kann ich einfach nicht ankommen.

Ayscha,
Deine Sorgen kann ich verstehen...vielleicht treten die Ängste ja im Laufe der Zeit immer mehr in den Hintergrund - versuche die Zeit so viel wie möglich zu genießen.

Kaja,
Dir alles Gute für den Transfer am Freitag, ich werde an Dich denken.

Tanja,
wie geht es bei Dir denn nun weiter? Ich werde im nächsten Zyklus meine nächste IVF starten. Meinst Du, dass wir nochmal in etwa zeitgleich sein werden?

Im moment plagen mich immer wieder Ängste, dass es vielleicht nicht noch einmal klappen wird (das zieht mich ganz schön runter). Laut Arzt läuft immer alles bestens, alles sieht klasse aus (tolle Werte, tolle Embryos etc.) nur schwanger bin ich am Ende nicht!
Was läuft da nur falsch?

Schönen Abend
Fanni
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Fanni!!

Kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so!!
Lese ich aus Deinen Zeilen, dass Du schon mal ss warst??
Dann weißt Du doch, dass es bei Dir klappen kann! Also, Kopf hoch!! :knuddel:

Nein, wir werden wohl leider nicht noch einmal zeitgleich sein!! :cry:
Wenn es ginge, würde ich auch sofort weiter machen.
Aber wir fahren im Juli in den Urlaub, und da meine Zyklen immer
38 Tage dauern komme ich mit der Zeit nicht hin! Leider!!
Aber vielleicht tut die Auszeit auch mal ganz gut!!

Ich bin noch am überlegen, ob ich vorm Urlaub mal zum Homöophaten gehen soll, mal sehen!
Nach dem Urlaub werde ich dann meinen 3. ICSI-Versuch in Angriff nehmen!
Dein wievielter Versuch kommt jetzt?

Gruß, Tanja
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

@ricky rufe doch mal in Kiel an die Frau Doc. dort kann dir mehr sagen.
man macht Immu auch wenn es nicht zu einer einistung kommt obwohl alles gut aussah nach drei negativen versuchen,, zumindest habe ich sie deswegen bekommen. Schaden kann sie zumindest nicht
Bild
Bild
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Mensch Mädels, hier ist ja was los...

Fanni und Tanja, gönnt Euch ruhig eine Pause, der Kopf muß auch mitspielen, ist ganz wichtig.

Astrid, schade, dass wir uns nicht zum Bummel treffen können und faxen machen, hätte ich richtig Lust zu. Ist doch nicht so schlimm, dann sind wir vielleicht, wenn mein Versuch nicht klappt, im nächsten zusammen. Bin zwar ein hoffnungsloser Optimist, aber es ist der erste Versuch nach Laras Geburt und vielleicht ist ja noch nicht der richtige Embryo dabei. Bekomme zwei zurück, mehr kann die Praxis im Moment nicht verantworten.

liebe Grüße
Kaja
Ayscha, muß ganz oft an Dich denken, mach Dir nicht soviele Sorgen, Dein HCG-Wert ist sehr gut, das sollte Dich beruhigen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

:-?

Hallo zusammen,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich im richtigen Ordner bin??????

LINA bist du hier dabei???????
Hatte ja versprochen mich nach dem Urlaub zu melden, denn ab der nächsten Mens, wird unser erster Kyro-Versuch sein u ich bin ein wenig aufgeregt u gespannt.........

LG
Bea
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Bea,

jaha, ich bin hier! Schön, dass du hier aufgeschlagen bist (mein Mann liebt diesen Ausdruck im Moment) und es bald wieder losgeht.

Ich hatte meinen Transfer schon letzte Woche Mittwoch und war heute morgen Blut spenden. Die Urteilsverkündung findet dann heute nachmittag zwischen 13 und 14 Uhr statt. *bibber*

Ein paar Daumen und seelische Streicheleinheiten wären jetzt doch recht

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

liebe Lina,

ich streichel Dich ganz doll, wirst sehen, es wird ein Mädchen.

warte ganz gespannt auf Deine Nachricht....

Kaja
Willkommen Beamaus, bist Du aus dem Wiesbadener Ordner?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“