ich war ein paar Tage nicht hier und hab auch auffer Arbeit richtig viel zu tun. Macht aber wieder mal richtig Spaß, ein tolles Projekt zu haben (ich bin PR-Beraterin und mache die gesamte Pressearbeit für ein Unternehmen, das demnächst eine neue Messe auf die Beine stellt. Sprich: Ich schreibe Artikel, rufe Redaktionen an, schreieb aber auch Konzepte, wie der Kunde am besten in der Öffentlichkeit auftritt - das so ausführlich, weil Andrea fragte, womit ich mich denn selbständig machen möchte

Aber jetzt will ich Euch ganz doll danken: Wenn ich den Beitrag von Marvelous früher gelesen hätte, hätte ich mich sicher sehr angegriffen gefühlt, mich gerechtfertigt oder sonst etwas. Aber da so viele so lieb in die Bresche gesprungen sind, stelle ich das Thema mal ganz hinten an (habe nur noch 5 Minuten Zeit inkl. Schuhe anziehen, also tippe ich im Schnell-Klopf-Stil).
@Sonne: Ich hoffe sehr, du hast den 21. Februar gut "überstanden". Es ist so traurig und ich kann es zumindest sehr gut verstehen, wenn Du sagst, auch nach 2 Jahren tut es noch so weh.

@Bibab: So super mit dem Abnehmen und der Gruppe. Und so lieb, wie Du Marvelous (wer nennt sich denn so?) gleich in die Schranken gewiesen hast!
Auch @ Andrea: Das mit dem Geschwisterkind ist völlig richtig! Fast alle Einzelkinder, die ich kenne, wünschen sich ein Geschwisterchen ....
und @Jinili: Du hast wirklich sehr viel zu tun - und die Vorraussetzungen für einen festen Job sind ja denkbar schlecht .... Dein Job ist eben das, was Du machst. Un ddas ist ja nicht gerade den ganzen Tag TV gucken, nicht wahr?
Ahhh Hektik!!!
Mäuschen, nein ich bin nicht Übergewichtig ...achte aber auch sehr steng auf meine Ernährung!
und weeeeeggggggg
Herzerl an alle!!!!
Eure feebee