Leckamäulchen. Da lernt man viele „ Freunde“ kennen, wenn man quer durch den Obst- und Gemüsegarten futtert!
Habe ich letzte Woche auch „wieder“erlebt. Nektarinen aus dem Kühlschrank genommen.
Zwei genommen,gewaschen und ins Müsli geschnibbelt.Sie sind so richtig schön in meiner Milch versunken.Haben irgendwie so faserig geschmeckt und ganz fieß.Hab ich gedacht mach ich mir neues Müsli.Nehme die nächste Nektarine aus dem Kühlschrank raus und da winkt der Wurm mir direkt aus dem Krater entgegen.Wie können diese Mistviecher in meinem frostigen Kühlschrank überleben?Und dann auch noch in meinen 1a- mit Insektiziden megavollgespritzen spanischen Nektarinen?!
Ich hab dann meinen heißen Kaffee in mich gestürzt und gedacht „schmoren sollt ihr Würmer,wenn ihr in meinem Magen seid“!
Danach habe ich das Thema erfolgreich verdrängt,bis zu deiner Geschichte Leckamäulsche….
Iiiiiiiihhhhhhh!
Wir waren gestern mit Freunden essen.Bei einem guten Italiener.Habe Tagliatelle mit Spinat und Lachs ( ein paar Mini-Stückchen).Habe mir 15,5Punkte für das Essen gegeben.Die Soße war mit Tomate,aber vielleicht war da Sahne drin. Meint ihr das war realistisches Zählen?
Meine Waage hat mir heut die Quittung gegeben,62,3kg.Einundsechzigkommafünf klang viel schöner.Menno!:evil:
Ich glaub das mit den Bonuspunkten hab ich dank eurer Beispiele verstanden. Aber ich frage mich, ob man sich endlos an einem Tag Punkte mit Sport erkämpfen kann. Wenn ich eine Stunde jogge, wären das ja 8 Punkte?
Das schönste hab ich ja noch gar nicht erzählt. Unsere beiden Freunde ( Freundin und Freund) haben uns gestern offenbart, dass sie sich verlobt haben .Bei solchen Sachen bin ich immer total aus dem Häuschen. Freu mich wie bekloppt für die zwei. Verloben und heiraten ist ja heute nicht mehr ein Muß, deshalb find ich es umso schöner wenn zwei es „ernst“ meinen. Ihr seht schon,hoffnungslose Romantikerin die Abby. Und das als Scheidungskind.Oje.
Noch ein schönes WE.
Abby