Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Kim,

herzlichen Glückwunsch von mir und alles alles Gute für die nächste 9 Monate

LG
Magda

Kaja und Susan ich denke an Euch und drücke weiterhin die Daumen.

Ich kann nicht mehr sitzen muss mich hinlegen bis bald
Magda
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

ich bins nochmal, wollte Euch nur sagen, dass es richtig Spaß macht mit Euch zu klönen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Huhu - wir waren schon wieder auf Seite 2 :roll:

Vielen, vielen Dank für eure tollen Wünsche. Es ist einfach klasse, wie sehr ihr euch mitfreut. Ich versuche allerdings momentan das Thema wieder etwas zu "verdrängen", gelingt natürlich nicht :evil:
Mir steckt die Angst zu sehr im Nacken. Wenn der Progesteron-Wert nicht ansteigt, ist bald wieder ein Ende in Sicht.-( Bei jedem Gang zum WC krieg' ich angstnasse Hände und mir fällt jedes Mal ein Stein vom Herzen, wenn KEINE Blutungen da sind. Denn wenn sich wieder Blutungen einstellen, ist das der Anfang vom Ende und niemand kann etwas dagegen tun :cry:

Jetzt zittere ich erstmal bis Donnerstag und dann wird hoffentlich weiter gewartet bis zum US. Die letzten Male hab ich es ja auch nur bis zum 2. SST geschafft. Aber diesmal wird alles gut *hoffeganzfeste*.

Ihr seid echt sooooo lieb :knuddel: :knuddel:

Und wenn Donnerstag alles okay ist, dann bin ich auf dem richtigen Weg und Kaja und Susan können mir als nächste bedenkenlos folgen :dance: Golddäumli drückt ganz fleissig für euch.

Schicke auch alles Gute durch Netzt - bis bald
Kim und das Grönland-Trio
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Kim, das machen wir doch gerne, die Susan und ich. Dir folgen das wäre sooooooooooooooooo schön. Bitte keine Angst haben!!!!!

allen einen schönen Abend, schaue noch fernsehen und dann gehts ins Bett, habe bis jetzt gearbeitet, unsere Einfahrt vom Unkraut befreit, was für ne Arbeit, sieht aber jetzt schön aus.

Lara schläft schon und muß nur noch zweimal pro Tag inhallieren, freuganzdoll.

bis morgen meine Lieben
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

He ich will Euch auch folgen :cry: aber meine blöde Mens ist immer noch nicht da.

Kim
was hat es denn mit dem Progesteron-Wert auf sich, bzw. wie kann es sein, daß er trotz Utrogest nicht steigt? Außérdem wird dieses Hormon doch vom Körper auch selbst gebildet wenn eine Schwangerschaft vorliegt :roll: .
Ich kann mir natürlich gut vorstellen, daß Du Angst hast es kommt wieder wie beim letzten Mal. Aber denke positiv, bei so einem hohen HCG Wert muß es doch klappen.
Wir freuen uns natürlich alle mit Dir, weil wir dann sehen, daß es klappen kann.

Kaja
schön, daß es Deiner kleinen Lara wieder so gut geht.

Ich hatte heute einen ätzenden Tag. Habe einen neuen Herd und eine neue Spülmaschine bekommen, was ja eigentlich ganz schön ist. Aber weil das Ceranfeld nicht in die Arbeitsplatte paßte mußte die noch größer ausgesägt werden. Und dieser blöde Typ vom Kundendienst sägt so wild drauflos, daß die Späne wirklich überall landeten. In jeder Ritze und Fuge und Spalte überall in der Küche landeten die Sägespäne.
Ich hatte noch nicht mal Zeit irgendwas in Sicherheit zu bringen. Die Milchflaschen von Lukas, die Kaffeemaschine, die Küchenmaschine... die Liste ist endlos. :evil:
Und dann durfte ich den ganzen Tag nur noch putzen putzen putzen. Zum Glück war Lukas so lieb und hat ganz für sich alleine schön gespielt, so daß ich Zeit hatte. Aber das war echt eine Sauerei :evil:

Na ja was solls, jedenfalls hab ich mal was neues bekommen.

Schönen Abend noch
Sandra

P.S.
Kaja wie schaffst Du es eigentlich abends einigermaßen früh ins Bett zu kommen? Bei mir wirds immer so zwischen 12 und halb 1 Uhr nachts, vorher bin ich am PC nicht fertig :D . Und morgens bin ich dann immer soooooooooooooo müde.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen meine Lieben,

oh, habe ich mich gerade aufgeregt. Rufe bei meiner Frauenärztin an und da ist so ne dusselige neue Sprechstundenhilfe und sagt zu mir, na wenn es dringend ist, dann kommen sie gleich und bringen viel Zeit mit. Dabei habe ich ihr erklärt, dass ich einen dicken Bauch und Atembeschwerden habe, dass heißt vielleicht Wasser im Bauchraum, ist ja auch nicht so schlimm. Ich habe dann gesagt, ich kann erst heute abend kommen, wenn mein Mann da ist, na dann gehen sie doch zu ihrem Hausarzt, der kann ja auch Us über den Bauch machen. So eine blöde Ziege! habe dann aufgelegt und noch gesagt, dann lassen wir das eben. Oh, bin ich sauer.

mußte ich erstmal loswerden.

Sandara, klein Lara geht jeden Abend um 08.00 Uhr ins Bett und dann habe doch Zeit.

melde mich später nochmal
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Kaja!

Ärgere Dich nicht so über bescheuerte Sprechstundenhilfen, die können meist nichts dafür.
Hatte ich letztens beim Augenarzt auch, da mußte ich mit Lukas 1 1/2 Stunden warten in einem kleinen miefigen Wartezimmer. Als ich fragte ob ich mit dem Kleinen nicht dazwischen drangenommen werden könnte ging das nicht. Auch zwischendurch rausgehen ging nicht.

Ich habe mich heute aber auch schon aufgeregt über unsere Krankenkasse. Wir haben ja für die ICSI ca. 13.000,-- DM bezahlen müssen, und die haben uns knapp die Hälfte nur erstattet. Jetzt wollte ich eine Erklärung und eine Aufstellung von denen haben, ich wurde aber auch nur kurz abgefertigt.
Wie ist das bei Euch mit den Kosten??? Und zahlen die bei Kryo was oder muß man das alles selbst zahlen?

Was macht denn Dein Bauch? Ist es schlimmer geworden? Dann bist Du garantiert schwanger :dance:

Kaja
Lukas geht auch immer um 8 Uhr ins Bett, aber dann koche ich für Bernhard und mich Abendessen, muß die Küche saubermachen, Fernsehgucken usw... und dann wirds immer so spät.

Liebe Grüße
Sandra
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey Sandra,

dann haben wir beide wohl unseren tollen Tag heute. Ist genauso wie gestern, Bauch ist gleich dick und ich habe immer noch Atembeschwerden, weiß allerdings nicht ob das vom Asthma kommt oder vom dicken Bauch. rufe gleich mal in berlin an, um die Werte zu erfragen von Montag, vielleicht können die mir was sagen.

Wir haben für die letzte Kryo die Rechnung gestern in der Post gehabt, schlappe aufgerundete 1000 Euro. Ganz schön heftig finde ich.

bis gleich nach dem Anruf
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

irgendwie hab ich mir einen Schnupfen eingefangen, mist.... Aber ist das ein Wunder bei dem Wetter :-? Colin fiebert , aber er ist noch ganz rege dabei, so dass es wohl hoffentlich nichts Ernstes wird. Vom US nicht viel bemerkenswertes: Schleimhaut okay, Eierstöcke auch -same procedure as every time... Ansonsten gehts körperlich gut, Gefühle gemischt.... Ach ja, zur Statistik: ein Vierzeller, die anderen Zweier, nicht grad berauschend, was?
Natürlich hab ich auch überhaupt nix dagegen, Kims guten Beispiel zu folgen ;) Liebe Kim, natürlich hoffen wir weiter heftigst mit dir, dass alles gut geht. Wieso 2. SST ???? Gibts bei euch mehrere???
Hoffe auch jeden Tag auf Post von der KK mit der Erstattung zur letzten Icsi. bald kommt die eurocard-Abrechnung von den neuen Medis und da könnte ein bisserl Knete auf dem Konto nicht schaden.
Arme Magda, piesackt dich die olle Hexe immer noch? Gute Besserung !!!
Und für Sandra, ein paar Mensviren, die will ich nämlich die nächsten 10 Monate nicht sehen ;)
So, nun muss ich ein wenig Schlaf nachholen, die Nacht war nicht so toll
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey,

habe gerade mit Berlin telefoniert, meine Werte sind ganz gut:

Progesteron liegt bei 22 und der E2 Wert ist von 113 auf 180 gestiegen, leider kenne ich diesen E2 Wert überhaupt nicht, muß mal nachlesen, was der bewirkt, oder weiß das jemand.

Susan, ein Vierzeller ist immer gut. Weiterhin alles Guten, sodaß wir Kim folgen können.

bis nachher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“