Südbadens Babys 2006: Emma und Ole, Zoè

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Thomas!!! Echt??? Wahnsinn!!! Ich habe am ganzen Körper Gänsehaut! Das wär so toll... Dürfen wir uns mit Euch freuen??? Einkaufsstress??? Oh mann, ich bin total aufgeregt!!! Bitte melde Dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Thomas?????? :help: :help: :help: :help: Bitte erlöse uns von unserer Gänsehaut und ich hoffe so für Euch! *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

ich halte es nun nervlich (bin kurz vor dem Durchfall :oops: ) hier vor dem Computer nicht mehr aus :wink:
Also, lieber Thomas (oder liebe Kerstin) bittet erlöset uns bzw. klärt den Namen Bastian auf! Habe sogar schon versucht auf die HP vom St. Josef´s zu kommen :roll: :oops: ähm....aber geht irgendwie nichts! Immer noch in der freudigen Hoffnung, dass ihr auf irgendeinem Amt was unterschreiben müßt und deswegen nichts genaueres bisher geschrieben habt *dd* oder noch schnell irgendwo irgendeinen Strampler kauft oder im St. Josef´s verweilt. Bitte bitte ihr Lieben, habt Mitleid mit uns und meldet Euch! :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Thomas
hast dich ja immer noch nicht wieder gemeldet.
Bin so Neugierig. Denk schon den ganzen Mittag an Euch und hoff, das ihr jetzt im KH seit und Euren Sohnemann mit nach Hause nehmen????
Oder doch im Einkaufsstress????? Ich mein, wenn man von heut auf morgen Eltern wird, braucht man ja sicher einiges :o
Bitte, bitte melde dich bald. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab eben ne PN von kerstin bekommen:

Theoretisch kann er sofort entlassen werden, praktisch werde ich wohl noch für eine Nacht aufgenommen, damit ich eine "Nachtwache" in betreuter Umgebung mitbekomme. Wenn alles gut geht, gehe ich morgen ins Krankenhaus und wir nehmen den Zwerg am Mittwoch mit nach Hause. Ich hab heute schon zwischen Jugendamt, Klinik und Büro/Personalamt gependelt, um alles mit Resturlaub, Überstunden und elternzeit klar zu machen - ich stehe völlig neben mir, ehrlich, diese Sturzgebut nach fast drei Jahren Schwangeschaft nimmt mich ganz schön mit. Jetzt versuche ich krampfhaft meine Familie zu erreichen und werde dann losziehen, um so lebenswichtige Dinge wie Windeln, Flaschen und Sauger zu bekommen :help: .....wie gut, dass ich dann beschäftigt bin und mir keine Gedanken über diese Lebensumkremplung von jetzt auf sofort machen kann......aber der Zwerg ist wirklich zum knutschen und pumperlgesund!

Kannst du den Beitrag bei euch in den Ordner kopieren? Dann muss ich mich nicht bis zu euzrem Ordner durchsuchen......

LG
Kerstin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Liebe Kerstin lieber Thomas.,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen BASTIAN :dance: :dance: :dance:
(wunderschöner Name - durftet ihr ihn selber geben?)

Freu mich so für Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin... baff...

Liebe Kerstin, lieber Thomas,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu Eurem Familienzuwachs!!!

Bitte meldet Euch bald wieder und erzählt ganz genau, was jetzt die Tage so alles passiert, ja?

Wow... Bin ganz aus dem Häuschen und hab die halbe Heimfahrt kaum was sehen können vor lauter Freudentränen... Hach, wie schön!

Seid alle fest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Babsy
mir gehts genauso. Hatte Tränen in den Augen als ich die Nachricht von Kerstin bekommen hab.
Es ist so schön.
Wollt grad bei Sims anrufen. Ist aber nicht daheim.
Gast

Beitrag von Gast »

Natalie,
wieder so eine wundervolle Mutmach-Geschichte... Erst der Mist mit dem Ado-Stopp, dann die Geschichte mit dem JA Freiburg und dann doch der so lang ersehnte Anruf aus dem selbigen! Niemand hätte es jetzt mehr verdient als die beiden - ich freu mich so unglaublich für sie. Bei einer SS kann man sich ja 9 Monate vorbereiten, aber von jetzt auf gleich Eltern zu werden ist doch der reine Wahnsinn! Schließlich beschäftigt man sich als Ado-Bewerber ja nicht so intensiv mit dem Gedanken, weil man ja nicht weiß, ob man überhaupt jemals adoptieren kann. Das ist einfach nur Wahnsinn...
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Thomas ich sitz hier mit Gänsehaut und egal ob´s mir den PC runter haut....
ich fang glich an zu :cry:
:knuddel: Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“