Hallo!
Bitte drückt mir die Daumen, daß ich am Donnerstag zum Treffen kommen kann. Ich habe nämlich seit ein paar Tagen leichte Ohrenschmerzen. Gestern hat es so ausgesehen, als wären sie weg, aber abends kamen sie wieder und heute habe ich es schlimmer als die Tage zuvor. Ich kann es aushalten, aber es ist nicht schön. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl, daß die andere Seite auch anfängt.
Leider ist auch mein Hausarzt in Urlaub und so muß ich zur Vertretung (auch im Ort). Meine Güte, hat der unfreundliche Damen am Telefon. Einen Termin habe ich leider erst für morgen früh bekommen. Ich hätte auch schon mittags kommen können, aber am Vormittag waren wir für Patrizia Schuhe kaufen und danach war Patrizia so knatschig. Und heute Abend hätte ich eine längere (?) Wartezeit in Kauf nehmen müssen.
alle: ich wußte es auch schon, daß die SS bei meiner Schwägerin nicht mehr lange bestehen wird, aber irgendwie hat mich der Anruf meines Schwagers am Freitagabend schon mitgenommen. So arg, daß ich in der Nacht nicht richtig schlafen konnte, weil meine Gedanken immer nur um die zwei gekreist sind. Es wurde keine Untersuchung gemacht, was die Ursache war. Ich hoffe nur, daß es Zufall war und nicht der Vorbote von etwas Ernstem.
Ich kann mir momentan nämlich nicht vorstellen, wie die beiden reagieren, wenn soetwas nochmal passieren sollte. Vorallem nach den Äußerungen meines Schwagers zu Beginn der SS: die Frauen in der Familie meiner Freundin vermehren sich wie die Karnickel. Meine Schwägerin ist ja heute noch der Meinung, daß wir die Hilfe der GMP gar nicht gebraucht hätten, wir hätten es nur noch ein wenig probieren müssen (hat sie nie ausgesprochen, aber man konnte es ihr ansehen, als sie von der Behandlung erfahren hat).
wickie: normale Hosen kann ich schon länger nicht mehr anziehen. Die haben bestimmt schon vor 2-3 Wochen am Bauch gekniffen. Vorallem, wenn ich sitze. Jeans wollte ich mir am Samstag in ER kaufen, habe aber keine gefunden, die paßte. Entweder waren sie zu groß oder haben am Bauch gedrückt.
Ein Bäuchlein habe ich auch nicht mehr, schon mehr einen Bauch - leider. Aber so ist es nun mal bei einer 2. SS.
Also bei uns gab es im Kiga einen Informationsabend, bei dem alles erklärt wurde. Da haben wir auch erfahren, was wir Patrizia alles mitgeben müssen: Hausschuhe, Turnsachen, Ersatzklamotten, Malkittel, Matschhose (alles beschriftet).
grisu: ich hoffe so mit Dir und drücke Dir die Daumen, daß es keine EL-SS ist.
Welche Art von Essen hat das Budda? Und was gibt es im Lönneberga?
Das wars schon wieder für heute.
Viele liebe Grüße an alle.
Claudia