starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo liebe starke Mädels,

das erste "richtige" Weihnachten mit den Kindern ist schon ein Erlebnis. Letztes Jahr lagen sie noch in der Klinik, und wir sind über die Feiertage dauernd in die Klinik gependelt. Jetzt stehen sie wirklich mit leuchtenden Augen vor dem Weihnachtsbaum und strahlen mit den Eltern um die Wette.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen superguten Start ins neue Jahr!

Maja mit Family
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte Euch frohe Feiertage wünschen !

Und einen allerherzlichsten Glückwunsch an unsere frischgebackene Zwillingsmama Rike !
Es stimmt schon, in diesem Ordner gibts nur Zwillinge !
Also Mädels, auf ein Neues im neuen Jahr !
Ihr schafft das !

LG

Constance
Constance Bild
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Constanze,
hbe ganz viel an dich gedacht, schön etwas von dir zu hören!
Allen nochmals ein Frohes Weihnachtsfest und einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2003.
Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Liebe RIKE und Familie,
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Zwillinge ! Mensch, was war das ein langer und harter Weg - aber umso schöner, wenn die girls jetzt da sind und vor allem gesund und munter !

Wir freuen uns sehr für Euch !

@ Allen anderen starken Mädels einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2003 - mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen !

Herzlichst
Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hi

alles gut überstanden??

Gruß Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

liebe Leo,Silvester kommt ja erst noch, dann kann ich sagen, ob alles gut überstanden ist... lach.... gestern hat mein Bruder auch noch seinen 40. geburtstag gefeiert, d.h. es hört dieses Jahr überhaupt nicht auf....

Weihnachten war total schön, die kiddis von meiner Schwester sind sooo süß und der kleine von meinem Bruder ist grade 4 Monate alt.... Dieses Jahr war ich zum allerersten mal ziemlich wehmütig und es hat echt weh getan... Na gottseidank muß ich zu Silvester kein "Ihr Kinderlein kommet" mehr hören...

Aber: Neues Jahr, neues Glück!!

Liebe Grüsse an Euch alle von Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

HiHi,

alles soweit überstanden ! Jetzt nur noch Silvester feiern - das tun wir bei Freunden inkl. Neujahrsfrühstück und das Neue Jahr kann losgehen.

Hoffentlich stehen die Sterne dann günstiger als in den letzten Jahren - irgendwann muß doch mal die Trendwende eingeläutet werden - jedenfalls hoffen wir das ganz dolle.

Rike - wie geht's den girlies ??????? Könnt Ihr sie schon bald nach Hause holen ????

@ Allen einen guten Rutsch in ein tolles 2003
Eure Mausi
Bild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Wünsche allen einen Guten RUTSCH in´s Jahr 2003!
Das wird unser Jahr!
Joschi
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Mia,
neues Jahr neues Glück. Die letzten Weihnachten, die Kinderlos verbrachten hatte ich auch keine Lust nur auf Familie und hattebmal zur Abwechslung Freunde von uns zum 24.12. eingeladen

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr

Gruß Leo
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Wünsche allen noch ein erfolgreiches, gesundes und einfach ein supergutes neues JAHR!!!!
Wird Zeit dass wir den Ordner Nr. 4 eröffnen.
Bei mir läauft alles mustergültig! Habe heute meine Mens bekommen und so geht es dann morgen mit dem Nasenspray los, am So. mit der Spritzerei und am 10.01. habe ich US-Termin!
Dann schaun wir mal, gell!
Bis dann Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“