KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

hallo
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

selber Hallo!!! :lol: Was is'n das für'n Posting Dani??? Bist Du betrunken??? :P :wink:

Danke für's Däumchen drücken...kann es echt gebrauchen!!!

Wegen der Uhrzeit..unsere PC Uhr geht richtig nur hier im Forum ist's immer eine Stunde früher!?!

LG
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

siehste jetzt wieder...bei der Uhrzeit steht 18:39 Uhr..wir haben es aber schon 19:39 Uhr *kopfschüttel*
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

*kicher*grins*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaaaaaaaaa, bei mir steht die richtige Uhrzeit :D :wink: :P :roll: 8) :D

Du mußt auf Profil gehen und unten musst Du die Uhrzeit auf +1Std. (Berlin, Brüssel...) stellen.

Mein Posting war doppelt, da habe ich es einfach editiert, daher steht da nur hallo ;)
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo meine Göttinger Mädels,

Amie, dann sind wir ja doch nicht zeitgleich, oder? Aber toll, dass Dir die Punktion erspart blieb, und Du jetzt schon mit der Stimu beginnen kannst.

Jenny, :dance: meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Dann hat unser Daumendrücken doch was gebracht. Ich wünsche Dir/Euch eine schöne SS und ein gesundes Baby!

Margit, alles Gute für die Punktion, eine tolle Ausbeute und eine hohe Befruchtungsrate. Wieviel Embryonen werden Dir denn transferiert?

Ich nehme seit heute wieder ASS und am Montag muss ich zw. 8 und 9 Uhr zur Blutabn. und zum US. Dann findet nächste Woche hoffentlich beim dritten Anlauf die IUI statt!!! Drückt mir die Daumen! Mein Mann musste sich bei seinem Chef übrigens outen: er hätte nächste Woche schon wieder nach England gemusst, also wieder zur Zeit meines ES. Er hatte aber Verständnis für uns und somit braucht mein Mann erst die Woche darauf los.

Bis bald
micha
Jenny1
Rang1
Rang1

Beitrag von Jenny1 »

Hallo!

erst mal vielen Dank an Euch ALLE für die viele liebe Glückwünsche und für die viele gedrückte Daumen davor. Ich werde auch ganz toll bemüht sein, Euch so viele SS-Viren wie nur möglich zu übertragen. Ich hoffe für uns, dass wir alle aus dem Ordner, ein richtiger SS Ordner :dance: der Göttinger machen können. In diesem Sinne TOI, TOI, TOI für uns ALLE.

Übrigens: auch ich bin irre gespannt, wie viele es werden...... :wink:

Margit: für Deine anstehende Punktion alles Gute und viele schöne Folis.

Schneckchen: wie fühlst Du Dich? Ich denke oft an Dich - bestimmt hast Du öfter Schluckauf :) - und drücke ganz, ganz fest die Daumen.

Amie: ich habe Dir eine Mail geschickt. Vielleicht sehen wir und Freitag in Gö.? :)

Liz: vielen Dank für die liebe Glückwünsche. Weil Du mir ein Monat voraus hast, werde ich wohl einiges von Dir lernen, oder ? Auch Dir unendlich schöne 9 Monate!!! :dance:

Anja: alles Gute für die Punktion und viele hübsche Folis!!! Hab keine Angst, ist absolut nicht schlimm... das weißt Du doch :)

Ich melde mich mit Neuigkeiten sobald ich mehr weis. Bis dahin wünsche ich allen ein paar tolle Tage.

Ganz liebe Grüße sendet

Jenny :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu!!!

Dani: *kopfschüttel* jetzt steht echt die richtige zeit, als ich mein Posting gestern abgeschickt habe, stand da aber was anderes! :oops:

margit: gell, Du bist es die einen Tag nach mir PU hat..nämlich am Samstag, oder!!!??? Wenn das so ist, dann haben wir große Chancen uns am Montag zu begegnen, denn Sonntags wird ja kein Transfer gemacht..es sei denn bei Dir warten sie drei Tage..dann haste erst Dienstag Transfer!!

Oh Manno..ich wusste gar nicht mehr wie doll das Pregnesin brennt..ich dachte das hört gar nimmer auf! :(

Hoffentlich muss ich nur 2-3x 1/4 nachspritzen so wie beim letzten Mal!

Schneckchen: wieviel musstest Du denn bisher nachspritzen und mit wieviel hast Du ausgelöst??? Bei mir wars nur eine Ampulle, die hat aber gebrannt wie drei!!!

schaue heute Abend nochmal rein!!!

LG Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Göttinger Mädels,

wollte mich nur kurz melden, komme gerade aus dem Krankenhaus.
Am Mittwoch hatte ich ja nochmal einen Termin wg. US, aber mir war ja schon vorher klar, das es aus ist.
Also hat mich der doc. gleich den Tag noch im KH angemeldet und ich bin auch gleich am Nachmittag drangekommen. Es war eine nicht intakte SS
mit einer Fruchthöhle ohne kindl. Anzeichen!
Habe mich heute selbst entlassen, und ruhe mich zu Hause aus!
Es ist schon ziemlich traurig, wenn man darüber nachdenkt!
Aber aufgeben wollen wir noch nicht!

Schneckchen, wie gehts dir in der WS? Die kann ewig lang sein!
Merkst du schon was? Ich drücke dir die Daumen!
Anja, alles Gute für die Punktion und den Transfer!
Nanona, bald ist der 19.!!!
Allen liebe Grüße, vor allen den Schwangeren unter euch, alles Liebe und Gute

Bis bald!
Alina
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Juchu, ich habe ein Sternchen mehr!!!!!!

Ein kleiner Lichtblick!
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen!! :knuddel:

Alina, es tut mir wahnsinnig leid, dass dein Krümelchen nicht bei Dir bleiben wollte, gerade weil es ja ein kleines Wunder war.... :cry: :cry:
Das ist aber verdammt schnell gegangen mit der Ausschabung, aber ich denke das ist auch das Beste so. Wenn man erst ein paar Tage auf einen Termin warten muss, macht man sich nur mehr verrückt. Jetzt erhol dich erstmal von den körperlichen und seelischen Strapazen und fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir. :wink:

Anja und Dani, ich war ja heute wieder zur BE in Gö. :lol: Am 28.05. habe ich mit 1 Ampulle Pregnesin ausgelöst. Am 04.06. sollte ich dann nochmal eine knappe 1/4 Ampulle (1000) nachspritzen. Heute hat man mir gesagt ich soll morgen (07.) eine 1/2 und am Montag (10.) nochmal eine ganze Ampulle nachspritzen. War das bei Euch auch so viel?? :help:
Ansonsten fühle ich mich ganz gut. Die Bauchschmerzen sind so gut wie weg, :D obwohl sie nach der Pregnesin Spritze tatsächlich noch mal schlimmer wurden. Aber typische SS-Anzeichen kann ich nicht feststellen, wobei ich die dann auch eher auf das Pregnesin und Utrogest schieben würde. Es ist immerhin erst der 5. Tag nach Transfer..... :-? :-?

Anja, für Deine Punktion morgen wünsch ich dir ganz viele Eierchen und eine gute Befruchtungsrate. :lol: Meine Gedanken sind morgen um 11 Uhr bei Dir. Bin schon gespannt was Du morgen zu berichten hast!!

Margit, auch Dir wünsche ich alles Gute für die Punktion am Samstag.
Vielleicht triffst Du ja Anja beim Transfer am Montag!!?? :wink:

Jenny, wieviel Pregnesin musstest Du denn nachspritzen?? Hast Du vorher schon eine Pipi-Test gemacht? Den kann ich mir bei einer Ampulle Pregnesin am Montag getrost sparen, der wäre sowieso verfälscht!! Also heisst es ausharren bis zum Samstag nächster Woche. Ich glaube die 2. WS-Woche wird nochmal viel heftiger, oder??

Nanona, falls ich morgen nicht mehr hier im Forum bin (was ich aber nicht glaube) wünsche ich dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub in der Toskana. Ich bin schon total neidisch. Wann kommt Ihr denn wieder??
Dann kannst Du super erholt den 1. Versuch beginnen, na wenn das keine guten Voraussetzungen sind!! 8) 8) 8) 8) Hol Dir keinen Sonnenbrand!!!

Micha, das ist ja echt klasse von dem Chef Deines Mannes, dass er Rücksicht auf euren Kinderwunsch nimmt. Aber ist bestimmt eine verdammt doofe Situation gewesen als dein Mann sich "geoutet" hat.
Aber somit habt Ihr ein Problem weniger, was ja auch recht hilfreich ist. :lol: :lol:

amie, das ist ja schön, dass du um die Zystenpunktion herum gekommen bist. Aber ein bisschen Glück muss es ja auch noch geben.... :wink: :wink:
Jetzt kann es ja richtig losgehen, spürst Du schon was von der Stimu??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“