Hallo
@Thomas: na, hört sich doch nach einem schönen Geburtstag an

Wir werden halt auch älter

Muß gestehen, dass ich auch inzwischen lieber mal ruhig zuhause feier im kleinen Kreis wie mit x-Leutchen und am nächsten Tag dröhnt der Kopf. Die Dröhnung hole ich mir lieber sonst wann, wenn ich gerade Lust darauf habe

ähm...außer z.Zt. halt...
@Evi: max ist auch so ein Tischdecker. Da werden sämtliche Schüsselchen und Teller geholt aber finde es toll, wenn er helfen will...kann sich ja früh genug änder

Sobald die Kaffeemaschine an ist "Max Baffee kochen, Max schmeckt Baffee gut!"

Habe heute mal eine Packung Caro-Kaffee angeschafft, damit er nun zu seinem Lieblingsgetränk kommt, ohne dass er mir heimlich die Tasse ausschlürft.
Ist ja schon lustig, mit den Menschen auf der Straße, kann ich aber irgendwie nachvollziehen

ich schaue auch immer, wenn eine Frau mit zwei fast gleichaltrigen Kindern durch die Stadt geht und mache mir meine Gedanken, allerdings geht es bei mir auch manchmal in die Richtung...die scheint keine Probleme mit einer natürlichen ss zu haben

obwohl man ja auch das eigentlich nur vom Schauen nicht erkennen kann.
Bauchbild folgt, habe gestern extra für Euch fotografiert, allerdings muß ich es noch runterladen....
@Pia: hast ja recht *schäm*

bin im Moment wirklich etwas schreibfaul, aber dass kann sich bei mir schlagartig ändern
Ich habe mir für Max auch nur einen Kindergarten angeschaut, da es der einzige ist, der mit einem Kleinbustransfer die Kinder aus unserem Ort abholt....naja, anfangs werde ich ihn wohl fahren oder wir machen Fahrgemeinschaft. Es wären wohl noch andere da, aber ich finde auch, dass es doch schöner ist, wenn die Kinder vom Ort zusammen im Kiga sind (die meisten halt) und sich auch sonst unter Tag mal sehen können auf der Straße und dass sie eben auch im 1. Schuljahr nicht ganz unbekannt sind. Außerdem ist es wegen Fahrgemeinschaft halt auch ganz günstig. Zudem ist der Kiga auch toll eingerichtet und man weiß ja eh nie, was sich noch tut bis er hingeht...obwohl...ist ja nun doch nicht mehr so lange...

wow...die Zeit vergeht!
@Barbara: Xenia

wäre nicht mal eine so schlechte Idee, denn mein Motorrad hieß bei mir "Xenia" (tja...Frauen müssen doch tatsächlich ihr Motorrad personifizieren

) und ich habe es ja zwecks IVF-Versuche und Geldmangel verkauft...

Aber für ein Mädchen, wäre es dann doch nicht ganz mein Geschmack. Etwas crazy betrachte ich als Kompliment, hast ja auch recht

bin schon so ein Quatsch und Spaßvogel.
Annika ist nicht mein Ding, Julia heißt meine Nichte, Jule gefällt mir schon ganz gut, heißt allerdings das Kind eines guten Freundes. Aber inzwischen ist mir einer eingefallen (da Alex "Lotta" furchtbar findet

)....aber ein Mädchenname...ich tue mich da total schwer

Lena war ja früher eigentlich ein Traummädchenname von mir, aber meine andere Nichte heißt leider seit 12 Jahren so

hätte ich bloß damals meiner Schwester keinen Vorschlag gemacht
und sonst...hm?! war heute beim US und alles bestens, Kind hat sich immer noch nicht geoutet und ich werde wohl auch hier warten müssen bis zur Entbindung, d.h. ich komme um eine Namensauswahl für beide Geschlechter nicht drumrum....aber gibt schlimmeres

Kind liegt schon perfekt, diesmal nicht in BEL sondern schon seit Wochen SL, keine Beschwerden ....oh doch!!! war gestern um 23.00Uhr noch im MC Donals und habe mir das Hüttenzauber Maxi Menü inkl. Emmtaler Herzen reingehauen und mir war heute morgen noch übel

die Waage hat auch tatsächlich die Sünde angezeigt *scherz* oje...habe ich schlecht geschlafen Leute, nicht empfehlenswert, aber gut war´s!

Habe jetzt wieder in 4 Wochen den nächsten Termin. Habe schon gar keine Ahnung mehr, ab wann man in 2 Wochen Abständen kommen muß bzw. wann der erste CTG ist
So und jetzt werde ich noch mein strapaziertes Bäuchlein von gestern Abend streicheln und auf die Couch fliehen

....heute abend dann evt. das Bild, obwohl..sehe immer noch knackig aus