Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Gutne Morgen ihr Lieben,
irgendwie bin ich heute früh nicht ins Forum gekommen, aber jetzt bin ich ja da.
Maggie, willkommen und alles Liebe zum Geburtstag. Deinen Geburtstag werde ich mir wohl merken können. Mein Schwager hat auch heute Geburtstag.
Shala, danke für den Sekt. Ich nehme ein Glas. Auch wenn ich dann möglicherweise wieder die Einträge nicht sehe :lol:
Iris, ich bin nicht direkt bei Doc Peet. Ich bin jetzt bei Frau Dr. Sydow, sie ist sehr nett. Mit dem Doc hatte ich ein kleines Problem, weil ich das Gefühl hatte das er sich über meine Probleme lustig macht. Und Micha hat nach dem letzten fehlgeschlagenen Versuch massive Vorwürfe gegen das Personal losgelassen. Daraufhin war der Doc natürlich erstmal sauer, nachdem ich die Situation dann mir ihm besprochen hatte, hat er aber eingesehen, das wir nicht ganz unrecht hatten. Ich werde mit den ShortProtokoll dann im nächsten Zyklus anfangen. Also so etwa am 27. Mai.
Jetzt muss ich mal wieder ein bisschen arbeiten.
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

So, und jetzt seht ihr auch was ich geschrieben habe.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Nochmal, vielleicht merkt er dann, dass er auf Seite 46 von 45 ist.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

hier meldet sich die untreue Tomate zurück. Habe aber echt wenig Zeit, denn ich habe ab morgen Urlaub und habe hier noch einiges wegzuarbeiten.

Erstmal drücke ich ganz feste die Daumen für Nicole und Niklas !! Ich denke an Euch !

Was ist denn mit Andrea ?? Ich habe jetzt beim Überfliegen nichts gefunden ??

Der lieben Maggie unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag ! Und viel Erfolg bei der anstehenden Punktion !!

So, morgen hat mein Sohn Geburtstag und am Freitag gehts los Richtung Norden.............komme erst Dienstag abend zurück.

Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen schönen Tag und schöne Pfingsten, falls wir uns nicht mehr hören.......

:knuddel:
Constance
Constance Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Constace, ich wünsch dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und schmiede viele Zukunftspläne.
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

UUUUUUUUUUUUUUUPS - da hätte ich doch fast Pfingsten verpasst :wink: Danke Conny, dass du mich daran erinnert hast.. Boah - da muss Micha tatsächlich nächste Woche nur 3 Tage arbeiten, da er am Dienstag auch schon wieder nit arbeiten darf *ggg*...

Conny - na - dann mach dir mal ein paar schöne Tage - gelle *ggg* - Genieße die Zeit und erhol dich gut...
Übrigens - wegen Andrea - sie liegt immer noch im Krankenhaus. Elke hatte da vorgestern gepostet. Sie ist mit Andreas Mann in Verbindung...

Marita - richtig - hattest du ja mal geschrieben, dass du bei der Ärztin dort bist. Da bin ich ja mal gespannt, dann gehörst du ja demnächst dann auch zu den Fixerinnen...

Shala - danke für den Sekt - hab ihn jetzt erst genossen, nachdem ich von allen Aktivitäten hier wieder eingeflogen bin.. War sähr läckär...

Von Rebecca soll ich alle lieb grüßen. Sie ist immer noch abgeschnitten..

Übrigens - DSL geht jetzt auch wieder.. Mal schauen, wie lange..

Wo steckt denn eigentlich Tami.. Nachdem sie gestern oder war es schon vorgestern Morgen gepostet hat, dass die Putze kommt und sie den Platz räumen muss, ist es wohl jetzt so, dass die Putze ihren Platz eingenommen hat und Tami sich zu Hause bei dem schönen Wetter erholt??? ;-)

Gleich kommen die Leute vom Otto-Versand und bauen die Schlafcouch um oder vielleicht bekommen wir ja auch eine neue Lieferung - mal gucken.. Auf alle Fälle kippelt das Sofa durch den verkehrten Aufbau so dolle, dass noch nicht einmal Jeanny in Ruhe da rauf springen kann, ohne dass das ganze Geschütz wackelt...

Von Pumpi übrigens auch einen lieben Gruß - sie hat Stress. Sie hat ja dann ab Montag für 2 Wochen Urlaub bzw. ab Dienstag und von daher ist einiges noch wegzuarbeiten...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Täscht
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Was täschtest du denn?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och Marita - Sanne hatte da so das eine oder andere Problem und konnte trotz eingeloggt nimmer im Forum schreiben und so hab ich halt mal getäschtet, ob ich dat dann auch nimmer kann.

Deswegen das Täscht-Posting - außerdem wurde es mal Zeit, dass auch hier mal getäschtet wird :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - der Couch-Mensch war da *ggg* - Schon doof, wenn man so eine Klappcouch nicht wirklich richtig klappen kann ;-) - War nämlich nicht verkehrt zusammengebaut, sondern nur verkehrt rum geklappt.. Boah - ich könnte mir hier echt einen weggrinsen...

Heizkostenabrechnung ist heute auch gekommen. Wir kriegen dieses Mal sogar Geld zurück - also irgendwie ist das heute so ein Glückstag, wie mir scheint...

Wo steckt Ihr denn jetzt eigentlich alle???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“