Huhu Mädels,
bis heute früh war noch alle okay: ich hatte eigentlich noch ein gutes Gefühl und immer mal ein Ziehen im unteren Bauch. Aber heute mittag, als meine Utro-Tablette nehmen wollte, die Bescherung: SB!! Und das mind. 4 Tage zu früh - bin doch heute erst bei PU+10. Ich versteh das nicht, bisher hat Utro die Mens immer zurückgehalten, sogar über den NMT hinaus. War ziemlich down, aber Schatzi meinte, ich soll nicht gleich so negativ denken: ich hätte schließlich zwei Eizellen zurückbekommen und vielleicht hat sich ja jetzt nur eine verabschiedet *gg* das fand ich irgendwie süß und es ging mir auch gleich wieder etwas besser...
Jetzt kann ich nur hoffen, dass er vielleicht recht hat und die SB wieder verschwinden oder wenigstens nicht stärker werden...
SUNNY: Ja, lass dir doch mal einen Termin am Nachmittag geben, vielleicht merkst du den Unterschied!! *gg*
Was fandst du denn an M. so furchtbar, wenn ich fragen darf? Ich hatte PU mit einer Patientin von M. - und die war ganz begeistert.. Aber ich möchte B. auch nicht eintauschen... *ggg*
MAUSI: Oje, das klingt ja nicht gut!! Bin mal gespannt, was jetzt dein Hausarzt sagt.. Ich hab mich kürzlich im Ado-Forum angemeldet und gestern mal 'n bisschen gestöbert. *gg* Ich wollt euch jetzt um eine Ado bemühen?? Das find ich toll!!! Ich drück euch die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das voorstellt!!!!