mache IUI - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na, dann viele viele Zauber- *dd* für die Folli-Schau morgen. Schön, dass sich unser Ordner füllt :dance: . Cathym, du bist natürlich auch zum Kö-Bummel eingeladen :dance:

Viele eingebildete :schwanger: -Grüße :juhu:
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

ich komme dann auch mal zum kö bummel oder ihr besucht uns berlin hier zum ku-dammbummel?!
Mit welchen Medis hab ihr stimuliert??ich nehme im Moment puregon und metformin
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe nicht stimuliert, habe nur 5 x Tamoxifen genommen und dann die ES-auslösende Ovitrelle. Nimmst du Himbeerblättertee? Mir hat er gut geholfen, hatte ne schön dickes GMS und zwei große Follis :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

ich nehme auch den tee, aber ich verfeiner ihn immer mit himbeer-sahne-tee ... schmeeckt super lecker damit
Gast

Beitrag von Gast »

das ist ja mal ne gute Idee :D - aber ich hoffe ja, dass es keine nächste Runde gibt *dd* *dd* *dd* . Zzt. trink ich den Frauenmanteltee *schüttel*
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

das hooffen wir doch alle das dies das letzte mal ist ... vielleicht kannst du den Frauenmanteltee mit nen schönen früchtetee verfeiern ... ich weiß nur nicht ob es die Wirkung behindert
Gast

Beitrag von Gast »

ach, die paar Tage süppel ich den Tee auch noch so :wink: . Weißt du schon, wann es bei dir los geht?
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

keine ahnung ... mit der stimulation habe ich ja schon begonnen ... theoretisch müsste nächste woche die IUI sein, morgen früh weiß ich viel mehr. kommt ja auf meinen weintraubenähnlichen Eierstock an
Gast

Beitrag von Gast »

dann schenk ich dir noch ne Runde *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen :dance:
Samsara
Rang1
Rang1

Beitrag von Samsara »

puh, ja der frauenmanteltee ist wirklich fies, den habe ich auch mal einige monate getrunken.
ich habe von meiner heilpraktikerin eine tcm-kräutermischung bekommen, die ich in heißem wasser auflösen muss, das schmeckt leider auch fies.

ganz aktuell mal wieder zum thema: schwangere kolleginnen. meine kollegin hat heute vom sekretariat ihr abschiedsgeschenk mit einer spieluhr bekommen. kann sie die bitte erst heute abend hören? sie muss sie doch jetzt nicht zum zweiten mal laufen lassen, oder? mir sind die tränchen in die augen gestiegen. irgendwie musste ich gerade meine tür etwas fester und lauter schließen als erforderlich.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“