Hallo ihr!
Dippy, meine Daumen sind immer noch gedrückt!!!! Wann bekommst du das Ergebnis? Vielleicht trinkst du ja grad schon einen alkoholfreien Sekt zur Feier des Tages...?
Hey Nicole, schön dass du neuen Mut gefunden hast

irgendwann merkt man es einfach, dass es weitergehen kann, oder? Immer positiv denken, jetzt sind wir alle dran!
Mein US war nicht so dolle, ich ahne schon, dass es wieder nix wird im Spontan-Zyklus... letztes Mal war noch ein Folli da und heute aber nicht mehr so wirklich

muss am Do nochmal hin und wenn dann nix da ist, werde ich wohl auch wieder mit Synarela anfangen... Das wird dann wahrscheinlich so in 10 Tagen sein. Mal sehen, ich mach mir da keinen Stress mehr wegen - wie gesagt, nach fast drei Jahren haben wir uns schon ans warten gewöhnt...
Michelle,

für den TF!
Mama, ja das kenne ich auch mit dem pessimistisch denken. Ich bilde mir das auch manchmal ein, damit es mich nicht zu sehr runterzieht, wenn es nicht klappt. Aber im Grunde schwanke ich immer zwischen Pessimist und Optimist hin und her, so nach dem Motto wir geben die Hoffnung nicht auf, aber wir machen uns auch nicht zu viele. Man muss halt realistisch bleiben...
Hey Bibi, schön dass du gut erholt aus dem Urlaub zurück bist. Ich hab auch immer so leichte Kopfschmerzen vom Synarela bekommen, aber nie so schlimm dass ich ne Tablette nehmen musste. Mehr so Unterschwellig...

für ein super Folli-Wachstum!
Liebe Grüße an alle!