Hallo ihr lieben
SCHNECKE welcome back

ach ich möchte auch mal wieder in urlaub entspannen
schön das es euch so gut gefallen hat!
WOMBEL hast ne PN
ALEX ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe sushi

ist aber zur zeit verboten
wollte euch muttis mal wieder was fragen !
also ich war ja heute bei meiner neuen gyn sie war supiiiiiiiiiiiiiiiiiii nett und hat sich megaviel zeit für mich genommen ! allein der ultraschall hat 15 min gedauert

solange hat mein alter gyn nie geschallt !!!! und sie hat JEDEN schritt erklärt !!! in etwa so : "jetzt taste ich den muttermund ab-ok der ist fest verschlossen" dann :" ich mache jetzt einen abstrich um den PH wert zu testen-sieht supi aus" oder "jetzt machen wir einen ultraschall" versteht ihr was ich meine???? mein alter gyn hat nie ein wort gesprochen

hat immer nur gesagt "alles ok" nur auf nachdrängen hat er mir mal ne antwort gegeben!!!!
meine kampfzwerge sind jetzt 6,8 cm und 7,2 cm finde ich mächtig gross oder ?

habe mich aber nicht getraut zu fragen ob das ok ist

will mich nicht mehr blamieren mit meiner hysterie !!!!
ich habe sie auch angesprochen wegen nackenfaltenmessung und sie hat gesagt sie kann im US nix aufälliges sehen aber wenn ich möchte gibt sie mir ne überweisung für doc simons im klinikum!
das hat sie auch getan ! als ich dann im klinikum angerufen hab hab ich gefragt ob ich das bezahlen muss (habe erwähnt das ich über 35 bin und ne überweisung hab) da hat die tante am telefon gesagt ja ich muss trotzdem bezahlen weil es auf eigenen wunsch ist und NICHT weil unauffälligkeiten gibt! (auf der überweisung steht "von patientin erwünscht"
Wer von euch ist 35 gewesen bei ss und musste bezahlen??? es geht mir echt nicht ums finanzielle aber ich muss andauernd was bezahlen (kompressionsstrümpfe, aufenthalt im krankenhaus) obwohl ich schon von anderen gehört hab das das bei ss über 35 kostenlos ist !!!! und das dickste kommt noch : den feinultraschall in der 22 ssw muss ich auch bezahlen !!!!! hat das alles so seine richtigkeit???? kennt sich da jemand aus von euch???
so muss schluss machen....kochen!
liebe grüsse ancela