Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@ineli
Du Arme :knuddel: - ging mir letzten Monat auch so, hatte erst am 20 ZT dann die IUI.
Habe heute erst gelesen, daß man die Spritzen und Nadeln bei der Apotheke zur Entsorgung abgeben soll :oops:
Hat mir niemand gesagt :evil: und ich hab die immer in den Restmüll geschmissen. Mach ich mit den Pen-Nadeln vom Insulinpen auch so :roll:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@SabineH
Ja, das ist meistens so daß die Apotheken rund um die Kiwu-PX die ganzen Medis vorrätig haben! Hast Du denn deine heute pünktlich bekommen?
Sabine, wenn das so brennt versuch es mal gaaaanz langsam zu spritzen! Vielleicht wird es dann besser! Ist bei einem Betäubungsmittel genannt Scadivain nämlich auch so...wenn man es schnell spritzt denkt man ein Feuer ist auf der haut ausgebrochen, wenn man es langsam spritzt merkt man fast nix mehr!

@Lara Joy
Schade daß Du so down und Dein Mann so Rückengeplagt ist, aber so habt Ihr die Gelegenheit mal etwas mehr Zeit miteinander zu verbringen! Ich hoffe auch daß das Wetter mal besser wird - sowas darf sich ja nicht August nennen bei diesem Aprilwetter! Ich bin heute auch irgendwie voll nervös und nicht gerade gut drauf! Kommt wohl auch von diesem grauen Himmel und der Kälte!

@Ineli
Musst Du denn VOR dem Auslösen nicht mehr zum US????? Komisch! Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen! Vielleicht hat es was zu bedeuten daß es diesmal links und nicht rechts ist! *ggg* bei mir reift irgendwie auch immer nur rechts und gaaanz selten links was heran! Schon seltsam das alles!

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Trauerspiel 1. Akt
Das mit den Medikamenten aus der Apotheke hat geklappt. Mit einer Riesentasche bin ich nach Hause.
Die Aktion mit den Ampullen kannte ich ja schon vom Pregnisin, somit dachte ich, daß ich damit sicher ohne Probleme klarkommen.
Ich saß auf meinem Eßzimmerstuhl und habe auf dem Küchentisch meinen Cocktail gemixt, das reinstechen war auch kein Problem. Das Spritzen selbst machte ich dann auf anraten sehr langsam, daß es nicht brennt. Nach so ca. einer halben Spritze wurde mir schwindelig. Ich rief Stefan zu, daß mir gleich schlecht wird und er soll mich festhalten. Ich hab versucht weiterzuspritzen. Mir wurde total übel und ich hatte Angst ohnmächtig zu werden. Irgendwann konnt ich nicht mehr, zog die Spritze raus. Stefan "schlug" mir ins Gesicht und fragte mich ob ich da sei. Natürlich war ich da !! was für eine Frage ! Ich habe mich dann auf den Küchenboden gelegt und Stefan holte mir ein nasses Handtuch. Es ging mir dann besser und wir mussten ja auch Essen, da ich die Wartezeit zwischen Insulinspritzen und Mahlzeit mit dem Spritzen von Gonal F überbrücken wollte. Zum Glück hatte ich es trotzdem geschafft die komplette Ampulle zu spritzen.
Stefan erklärte mir hinterher dann, daß ich aufgestanden bin und dann auf den Stuhl zurückgesunken wäre. Ich hätte auch ganz abwesend geschaut und nicht reagiert, deshalb hat er mich auch "geschlagen". Upps davon habe ich nichts mitbekommen, da war ich kurzzeitig total weg.
Es ist mir schon öfter beim Blutabnehmen passiert, daß mir schwindelig und übel wurde. Einmal bin ich auch vom Stuhl gefallen. Seither warne ich alle Ärzte, doch keine nimmt mich ernst - bis ich mal umfalle.
Heute abend leg ich mich auf mein Bett, da kann ich nicht umfallen

Vor 10 Jahren war ich in einer Gärtnerei einkaufen und habe mir den Fuß verknackst. Da mir leicht schwindelig wurde habe ich mich auf einen Stuhl gesetzt und mich mit der Verkäuferin unterhalten. Kurze Zeit später bin ich mit blutverschmierten Gesicht auf dem Fliesenboden der Gärtnerei wieder zu mir gekommen. Ich bin vornüber vom Stuhl gefallen. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, meine Nase wurde genäht, der Nasenbeinbruch gerichtet und dem Knöchel war absolut nichts passiert.
Seitdem wenn mir schwindelig wird, lege ich mich sofort hin, egal wo ich bin.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh je, Sabine, was machst denn Du für Sachen? Du benutzt das erste Mal GonalF, ja?! Ich denk auch nicht daß das schon eine Nebenwirkung vom GonalF gewesen sein kann, weil Medis, die man sich unter die Haut spritzt eine Zeitlang brauchen um zu wirken! Ich schätze eher daß das entweder mit Deinem Zucker zusammenhing oder wie Du schon sagtest am wahrscheinlichsten mit der Spritzte selber! Leg Dich da wirklich besser hin heute Abend! Vielleicht kann es ja heute auch mal Dein Mann machen damit Du nicht hinsehen musst!

Ich knuddel Dich! :knuddel:

Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@all
9monate/qualimedic. de geht wieder
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*gggggg* war schon dort :-)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Claude, Illa, Krabbchen und Claudia, ich hoffe Ihr habt schönes Urlaubswetter und liegt gerade am Strand oder graxelt durch die Berge und genießt Euren Urlaub!

Astrid, wo auch immer Du steckst - es wär schön mal wieder was von Dir zu hören!

Kiaora, ich hoffe wirklich sehr daß Du im Urlaub bist oder Dir nur eine Forumsauszeit gönnst! Bitte melde Dich doch mal!

Petra, wie geht es Dir?????????????

Ineli, wie lief Dein Kontroll-US gestern? Alles ok?

Sabine, was macht die Hippelei?

LaraJoy, nun haste ja fast WS-Halbzeit erreicht. Merkste irgendwas?

Schönen Tag!
Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hey, jetzt mußte ich unseren Ordner schon von Seite 2 retten...wo steckt Ihr denn alle?

Ich war richtig gefrustet vor einigen Stunden weil ich ein paar schöne Ableger gemacht hatte im Juni und die sind so schön gewachsen - so sehr daß ich sie in den nächsten Tagen auch umtopfen muß! Nun ja, das Problem ist daß sich da aufgrund der Tatsache daß sie Draußen standen - irgendwelche blöden Viecher dran zu schaffen gemacht haben und ich sie heute erst mal aus der alten Erde und den Töpfen "gerettet" hab, nur leider keine Erde mehr hab zum Umtopfen. Jetzt wollte ich morgen Sachen für die Hydrokultur kaufen und hab mich schlau gelesen darüber und gerade gesehen daß man ausgerechnet DIESE Pflanzen NICHT umstellen kann von Erde auf Hydrokultur wenn sie mal in Erde waren *schnief*...d.h. morgen wieder Erde kaufen...und nix mit der geplanten Hydrokultur...schaaaaaadeeeeeeeee. Wär mal was Neues gewesen. Na ja, eines weiß ich jedenfalls. Diese armen Dinger kommen nicht mehr rauß! :P

Schönen Sonntag noch - auch wenn es nur am Regnen ist!

LG Simi
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... gääääähnnn
Ich war dieses WE nur am pennen oder am gähnen, obwohl ich noch gar kein Utrogest nehme. Morgen habe ich meinen ersten US und Blutabnehmen am 8 ZT - bin mal gespannt, ob man schon was sieht. Das Spritzen ist auch o.k. - lege mich jetzt vorsorglich immer aufs Bett und zieh mir mein Dope rein *lach* Schatzi hat sogar angeboten zu spritzen, doch ich mach das lieber selber.

Wir hatten am Samstag Besuch von Stefans Arbeitskollegen mit seinen Kindern.
Der 6 jährige Sohn ist von der Entwicklung ca. 2 Jahre zurückgeblieben und die 3 jährige Tochter eine süße Maus, doch manchmal sehr böse zu ihrem Bruder
und total aufgedreht. Am Sonntag hat mich den ganzen Nachmittag unsere Nichte genervt, die keine Minute stillsitzen kann. Im Grunde bin ich ganz froh, wenn
ich wieder meine Ruhe habe nach solchen Wochenenden *AscheaufmeinHaupt*. Aber wir sind uns dann immer einig, daß wir ganz liebe und brave Kinder
bekommen werden, die sich stundenlang mit irgendwas beschäftigen können. Also - solche trübe Tassen wie Stefan und ich in unserer Kindheit waren - total
langweilig. *lach*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Sodele Mädels dann melde ich mich mal wieder :oops:
Aber vor lauter Urlaub Fetenstreß und Ärzteroulett mit Männe bin ich zu fast nix gekommen :wink:

Also nochmals HERZLICHEN DANK für eure Glückwünsche !!!

Also Männe arbeitet seit heute wieder und ich auch :x
Naja gut bei dem Wetter ist Urlaub auch nicht gerade sinnvoll -
geschlafen habe ich die letzten Tage fast nicht ich hab so eine innere Unruhe und bin so ab 2, 3 Uhr Nacht´s hellwach und Männe erstaunlicherweise auch, oder pisackt der mich viell. so lange bis ich wach bin ? :wink:

Tja im Büro herrscht das Chaos dabei war ich doch nur 1 Woche weg :evil:

Spüren tu ich garnix und Simi hat mich "angesteckt" ich bin total überzeugt dass es nicht geklappt hat (kann´s nicht erklären) tja und am WE habe ich noch auf einen evtl. Einnistungsblutung gewartet (die ja nicht kam nun bin ich vollends überzeugt) Ich weiß muß nicht sein aber irgendwie ist es halt so.

Also bis demnächst

Und Daumendrück für alle !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“