Hallo Mädels,
da hier heute so wenig los ist

wollte ich mich wenigstens mal kurz melden.
Hab zwar letzte Woche geschrieben, dass ich mich diese Woche nochmal ausführlicher melde, doch habe mal gerade so nachgelesen und da gibt es aktuell gar nicht sooo viel, was ich schreiben könnte ...
@ Bridel: Es ist mir total durchgegangen

SORRY!!! Mir tut es echt sehr sehr leid für Dich, dass Du vor einer Woche ein negativ einstecken musstest. Wie geht es Dir derzeit so? Ich hoffe Du kommst einigermaßen zurecht mit diesem Ergebnis!? Aber Kopf hoch, Du schaffst das, wenn nun leider auch nicht gleich im 1. Stimu-Zyklus ... dafür hast Du ja schon einen Sonnenschein und das ist hoffendlich ein Trost für Dich!? Fühl Dich ganz lieb gedrückt

und getröstet
@ tenji: Ja, das mit der Kündigung meines AG hast Du richtig gelesen. Aber ich möchte ihm nicht sagen, dass ich schwanger bin und die Rücknahme der Kündigung verlangen; denn es ist besser für mich, wenn ich dort weg bin. War eh nicht so das Richtige für mich und vermutlich hätte ich früher oder später eh selber das Handtuch geschmissen, wenn er mir nicht zuvor gekommen wäre. Möchte den zusätzlichen Stress nun in der SS auch vermeiden, d.h. Rechtsanwalt, Kündigungsschutzklage, immer wieder zum Arzt rennen für AU's ... nein, darauf verzichte ich gerne ... Durch das Probearbeitsverhältnis (und SS) wäre ich ja eh Anfang Juli dort weg vom Fenster gewesen und für 4 Monate nun der ganze Aufwand, nein das lohnt sich für mich nicht. Außerdem steht mir dadurch eh nicht mehr Erziehungsgeld zu, als die 300,- € monatlich, denn von Anfang Juli bis zum Entbindungstermin Ende Oktober wäre ich ja eh nicht berufstätig gewesen und Anspruch auf ALG habe ich eh nicht mehr. Außerdem besser 300,- € pro Monat als gar nichts; denn so sieht es ab März ja wieder aus ...
@ All: Habe hier nun noch sooo viele Glückwünsche gelesen, auch wenn ich jetzt gar nicht so recht zuordnen kann von wem alles (SORRY) aber ich möchte allen ein ganz liebes Dankeschön dafür sagen!!! Fühl Euch irre feste von mir gedrückt

Ihr Lieben
@ Salsa: Da können wir bis Donnerstag gemeinsam bibbern; denn dann muss ich auch wieder zum Doc zwecks US und BT. Keine Ahnung, ob man dann schon ein Herzchen schlagen sehen kann (bei 5+6 oder 6+2 - weiß ja immer noch nicht, wie das nun gerechnet wird, wenn der US eine andere SSW angibt, als die eigentliche Rechnung ...), doch ich hoffe es sehr!!! Drück Dir ganz feste die Daumen
@ Clari: Wann ist eigentlich Deiner nächster Doc-Termin?? Ach noch was, wann hat man bei Dir das Herzchen schlagen gesehen??
@ TipTopTina: Hallo, wie geht's dir aktuell??? Denk oft an Dich und Eure Drillinge. Hab meinem Mann auch davon erzählt und er fand es auch Wahnsinn, dass man 2 eingesetzt bekommen kann und dann Drillinge erwartet
@ All: Viele liebe Grüße an alle von mir nun nicht persönlich angeschriebenen
Liebe Grüße, Moko