Guten Morgen Mädel's
Lulu@ nur noch ein paar Tage und euer

kuschelt bestimmt schon in euren Armen, und dann sind all die anstrengenden Tage und Stunden vorher vergessen und nur er zählt....

Ich

, es er sich hoffentlich bald auf den Weg macht und Du doch noch zu einer natürlichen Geburt kommst. Wenn nicht und es ein KS werden wird, ist es auch nicht so tragisch ich fand es nicht wirklich schlimm....und auch die Schmerzen danach waren ziemlich erträglich...

Irgendwann ist halt der Zeitpunkt erreicht, wo man mit einleiten nicht mehr zum gewünschten Ergebnis kommt. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht?
Ich denk an Dich....
Cora@ schön eine neue Schreiberin in unserer Runde zu haben, ich war ja auch in Lgh aber das ist inzwischen schon fast vergessen

, wie Du sicherlich an meinem Ticker sehen kannst werden meine Jungs nun schon fast 2 Jahre und 8 Monate....
Meine Kinderwunscharie begann schon in den 90igern, mein Mann und ich haben 1993 geheiratet und wollten dann so 95/96 ein Kind, was leider nicht funktionierte. Ich hatte dann einen Test der Eileiter und mein Mann war beim Urologen zum Spermientest, beides viel damals postiv aus keinerlei Anzeichen, warum wir nicht SS wurden...
2003 sind wir dann noch kurz vor der Gesundheitsreform zur Kiwu-Praxis nach Lgh gegangen....und hatten im Dezember noch unsere erste IVF, negativ....

Am letzten Tag im Dezember habe ich einen neuen Versuch zur ICSI gestartet um diesen noch als begonnen in 2003 und damit voll bezahlt zu bekommen...

, leider war auch dieser negativ...

aber wir hatten insgesamt 18 befruchtete EZ die wir einfrieren konnten
Damit haben wir dann weitere 5 Kryo's gemacht bis nach einer Immunisierung in Kiel im Sommer 2005 der letzte Versuch postiv war

Im Oktober 2005 war ich SS mit meinen beiden Jungs.
Die SS war bis auf die ersten Wochen, wegen immerkehrender Blutungen eigentlich total easy. Aufgrund der Lage der Zwilli's habe ich dann in der 38.SSW einen geplanten KS durchführen lassen und am 02.06.06 wurden sie dann geboren...
Ich habe in der Zeit der Versuche eigentlich alle Ärzte in Lgh, u.a. auch Dr. Schill kennengelernt...
Ich

für den jetzigen Versuch und hoffe, das Du Glück hast und wie Lulu bereits nach 2 Versuchen ein positiv erhälst....
Hier geht es so langsam wieder aufwärts...
Liebe Grüße und einen schönen Tag von der Krankenfront wünscht,
Nickel