Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guen morgen Zusammen....

Alles klar bei Euch?????

Ich sag lieber nichts mehr von den Nebenwirkungen.......ich versuch sie zu ignorieren......

Weiß jemand was von Niki....? Ich mach mir echt Sorgen.... ( mary, da kommt es wieder durch....ich weiß....(Insider von gestern aus dem chat....))

Ich drück euch ganz feste und freu mich auf heute abend....also 15 Leute.....warte aber mit der entgültigen Meldung bis 12.00 dann wissenwir auch,ob Niki und Astrid kommen.....

:knuddel:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

elke - geht es dir besser?? hast du was von niki gehört??

hab gestern stundenlang mit meiner freundin telefoniert - deswegen war ich nicht im chat...

lg manu
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe niki gerade eine SMS geschickt.....ichhoffe sie meldet sich, angemldet hat sie ihr Handy.....

Nebenwirkungen habe ich leider noch ein bisschen,a ber ichhabe ja fest vor dagegen anzukämpfen......Diese Depressionen nerven mich ohne Ende-.....werde mir heute mal das Bryophylum reinschmeissen.....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

wir werden dich heute abend aufmuntern

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

niki hat kurz geantwortet....baby ist o.k. nur sie ist total schlapp.....wird sich bestimmt bald ändern..aber sie weiß nicht ob sie heute abend kommt....

So alle Spritzen sind intus......
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Guten morgen ihr lieben,
mir geht es heute gar nicht gut. Mein Kreislauf spinnt total und in meinem Kopf dreht es sich unaufhörlich. Ich habe die ganze nacht kaum geschlafen. Was kann das bloß sein??? Irgend so ein blöder virus befürchte ich. Gestern war mir den ganzen abend schlecht, was aber wohl eher vom kreislauf kam. Och mensch, ich hoffe das ist heute abend besser! Ich will doch unser treffen nicht verpassen :( Außerdem hoffe ich, daß es den Krümelchen nicht schadet......... :o :o .

So, genug gejammert
bis gleich
chris
Gast

Beitrag von Gast »

Chris,das kann am hohen estradiol Spiegel liegen, frag mal den Nawroth,d as mit dem Drehschwindel hatte ich gestern sehr stark und heute geht es so.......
Bitte laß das mal prüfen.......
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

mensch - was ist denn mit euch los??? das habt ihr nicht verdient!! oder ob das zumindest bei chris schon ss-anzeichen sind?? wenn sich alle drei festgesetzt haben könnte das doch sein, oder???? oder geht jetzt meine phantasie mit mir durch???

frau dr. elke - was sagen sie dazu?? :lol:

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu ich glaube da geht jetzt die Phantasie mit dir durch :D ! hihi leider!!! 3 tage nach transfer kann sich da definitiv noch nichts zeigen..........

Elke ich glaube eher an einen virus. Meinst du ich soll trotzdem beim doc. nachfragen???

bis gleich chris
Gast

Beitrag von Gast »

Manu, selbst wenn alle 3 sich bei Chris gerad am Festbeissen wären ( dann wäre es sowieso heute frühstmöglich...) würde der HCG erst in 2 Wochen so hoch sein, dass sie was davon mitbekommt.....denn sonst würdenja alle schon ebi der Auslösespritze am Kotzen sein und so hoch ist der hcg wert ca 4 Wochen nach ES/transfer......

ich tippe auf die Mist Hormone......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“