Mädels, ihr macht mich echt fertig

so viel geschrieben heute...
@Steffi: Ach Mensch, lass dich feste

ich drück dir immer noch die Daumen

das sich noch alles zum Guten wendet und mach dich nicht so verrückt!!!
@Helena: Auch wenn du es nicht mehr lesen solltest vor deinem TF wollte ich trotzdem kurz meine Meinung zu dem Thema 2 oder 3 Embryonen "sagen". Also ich finde das es gut überlegt sein sollte. Kannst du dir das vorstellen Drillinge zu bekommen und sie dann auch zu versorgen. Habt ihr für so einen Fall alles was ihr braucht (genug Geld, genug Platz, genug Hilfe, denn die wirst du dann brauchen) Ich geb dir Recht das es Schei.. ist einen nicht zu nehmen, aber nur deswegen eine Risiko-SS einzugehen? Lohnt es sich? Und du darfst nicht so denken, dass die Chancen ganz gering sind das du Drillinge bekommst, genau dich kann es treffen. Du bist noch so jung und somit stehen die Chacnen schon wieder höher das sich alle 3 einnisten.
Ich bin nicht in deiner Situation und weiß letzen Endes nicht ob ich mich so entscheiden würde wie ich jetzt denke. Ich würde mir nur 2 zurück geben lassen!!! Ich verurteile dich deswegen nicht und ich hoffe du vertehst mich nicht falsch
Ich glaube übrigens auch ans Schicksal, aber du entscheidest ob du dir 2 oder 3 zurück geben lässt und nicht das Schicksal!
@Mona: Oh je, Schatzi nicht da nach dem BT, aber wie Lulu schon sagte, wir feiern mit dir und trinken dann ein Gläschen auf euch (du darfst ja nicht mehr)
@Simone:

wie geht die Werbung mit dem Hängerchen, iss ein Wölkchen

lass den Kopf nicht hängen
@Susanne: Sag mal deinem Mann, das bald werdende Mütter nicht so viel arbeiten dürfen

Wir gehen am Ostersamstag nach Stuttgart, schauen uns am Abend die "blue-Man-Group" an und übernachten dann dort im Hotel und fahren Sonntag wieder heim.
@Kati: Na der HCG-Wert hört sich doch gut an.
@Lulu:

deiner war besser, aber dafür kriegst von mir gleich 2 Stück.
Ne ich muss am Wochenende nicht arbeiten zumindest nicht in der Kneipe, aber dafür bei meiner Mutter, deshalb u.a. das tolle Telefongespräch.
So, jetzt hab ich dann auch bald so lange Beiträge...
Ach und doppelt hält besser (hab ich ja vorhin schon)

Ach ja du wolltest Smilies sehen, bitte schön:
Für alle die es brauchen, hier könnt ihr euch bedienen:
und einmal Gruppenkuscheln für alle