ZECHIANERINNEN 2007/2008...unser neuer Glücksordner!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

online_engel & wutzerl: Achtung, macht Euch bereit! *tief einatme* *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* *nochmal Luft hol* *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* :baby: :baby: :baby:
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

@Olive: Schön *gähn* und viel *bier* . Schön brav bleiben! *g*
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

@gretchen: Das ging ja schnell! Danke! :knuddel: Habe ganz tief eingeatmet - bitte noch ein paar nachliefern *g*

@online_engel: AAAAAAAAALLLLSOOOO: Tief Luft holen! Dann klappt das! :knuddel:
online_engel
Rang2
Rang2

Beitrag von online_engel »

wutzerl Ich weiß, ich weiß! :roll: Im Prinzip denke ich ja auch so aber eben hatte ich mal ein kleines Tief! Danke für's Aufbauen!

gretchen Super, vielen Dank! Hab tatsächlich eben tief eingeatmet...völlig bescheuert! Aber ich höre eben auf das, was man mir sagt! :jaja:
Bild
wutzerl
Rang0
Rang0

Beitrag von wutzerl »

@online_engel: Brav so! Schön zuhören und folgen *g* ! Und wirst sehen das klappt dann auch!
Gast

Beitrag von Gast »

online_engel So ist's brav! *g* Immer schön auf andere hören, in spätestens 14-15 Jahren erwartet Euer Junior/Eure Juniorette, dass Du auf ihn/sie hörst! *g* :wink:

Nochmal extra für wutzerl & online_engel:
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

@ alle anderen in der WS Ihr dürft Euch natürlich auch bedienen! :wink:
mousezahra
Rang0
Rang0

Beitrag von mousezahra »

onlinenegel: Ich wünsche Dir natürlich auf viel gelassenheit :klugscheiss: und Ruhe :knuddel: wird garantiert werden bei so vielen Viren wimmelt ja nur so.
Ich werde mir dann so bald es soweit ist bei mir mich auch bedienen :nanana:

all: Bin auch schon ganz hibbelig, War ja gestern beim 2 ten US, und was der Gyn ? gefunden das sich die Eizellen vermehrt haben sind jetzt insgesamt 21 - 25 laut Sichtung :o
Hoffe nur das ein paar brauchbare darunter sind.

Pu soll am Samstag 1.2 sein. Bitte Bitte drückt mir die Daumen

Wünsche mir so sehr endlich mal ein positiv ..........

Habt Ihr eigentlich zur IMSi auch Hatching machen lassen ?

Wer wurde mit IMSI :schwanger:

Alles Liebe und viel :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: für alle
online_engel
Rang2
Rang2

mousezahra Das werden ja immer mehr bei Dir! :o Wie gesagt, viel trinken! Sind denn die Größen auch gut?! Da wird auf jeden Fall was brauchbares dabei sein! Ich drücke die Daumen!
Viele haben hier IMSI machen lassen. Hatching wurde bei mir nur bei der Kryo gemacht! Von den anderen hier weiß ich es nicht!
Wann hast Du PU? 1.2. oder Samstag(2.2.)???
Bild
mousezahra
Rang0
Rang0

Beitrag von mousezahra »

onlienengel: Also die Größen liegen zwischen 11 - 20 Hoffe das ist so in Ordnung :?: GMS liegt bei 12 mm

Pu ist am Samstag 2.2.08 ! Habe mich beim Datum vertan bin einfach zu aufgeregt :oops:

Bitte :prima: drücken für Samstag !

Für dich auch viel :prima: :prima: :prima: :prima: auf das Du :schwanger: bist garantiert :nanana:
online_engel
Rang2
Rang2

mousezahra Hört sich doch gut an!!! Klar drücken wir für Samstag!!! Viel Glück! *dd*

melmaura Gaaanz viel Glück für den TF morgen! *dd*

Und falls Du hier mal wieder reinschaust Rübe2...bei Dir ist es ja bald soweit!!! Viel, viel Glück für den Endspurt...falls die Misses nicht schon da ist?! :baby:
Zuletzt geändert von online_engel am 30 Jan 2008 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“