Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mmbonn
Rang1
Rang1

Beitrag von mmbonn »

Hallo,

ui, vielen Dank für die tröstenden Worte von euch allen. Mir geht es aber wieder gut kann in die Zukunft blicken. Ich werde wohl erst wieder im Spätsommer meine Kryos abholen, weil wir Mitte Juni für 4 Tage weg sind und ab Mitte August Doc in Urlaub ist. Ich glaube, dass ich mich bis dahin auch so vom Kinderwunsch verabschiedet habe, dass ich meine letzte ICSI eher nicht mehr durchziehen werde, sondern halt nur noch die Kryos und dann ist Ende.

Wie sieht es denn bei euch aus Lenni und Silvergirl?
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g

Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben Mädels,

ich hoffe es geht euch allen mehr oder weniger gut und ihr könnt ein bisschen die Sonne genießen.
Wurde ja mal langsam Zeit, dass die sich mal richtig blicken lässt.

Mönchen: Das tut mir echt leid, was ich da lesen musste. Ich hab' so die Daumen gedrückt und fleissig gepustet. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *tröst*

Miltona: Mensch, das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Gesundheitszustand. Ich hoffe der bessert sich bald und ich hoffe du hast nicht mehr allzuviel Stress mit deinen Abi-Klausuren.

honolulu: Ich war nach dem zweiten BT auch richtig überrascht, dass ich nicht mehr zum Doc sollte. Frau Doc meinte, ich sollte den nächsten Tag meine FÄ aufsuchen und mit ihr das weitere Prozedere mit den Progesteron- und Estradiolspritzen abklären. Sie würde vorab schonmal die FÄ per Telefax informieren. Aber eigentlich fand ich das auch ganz gut so, da die SS dadurch irgendwie realer wurde. Ich drücke fleissig weiter die Daumen, dass HcG ansteigt und sich dein Krümel richtig wohl bei dir fühlt.

Bezüglich des Treffens muss ich euch leider wieder absagen. :oops: Bitte nicht schlagen. *liebernicht* Aber Männe hat in der Pfingstwoche Urlaub und da wir uns sowieso so selten sehen, weil er beruflich ziemlich eingespannt ist, möchten wir natürlich viel zusammen machen. Den Freitag nach Pfingsten ist aber auch insofern ziemlich schlecht, da ich da Geburtstag habe und dieses Jahr das Haus aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich voll sein wird, da ich 30 werde. Ich hoffe ihr seid nicht böse und könnt das verstehen. Trotzalledem wünsche ich euch natürlich einen schönen Tag. Irgendwann schaffe ich es auch mal dabei zu sein.

@alle: Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

mit den liebsten Grüßen
Peploo
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo zusammen!

ich weiß jetzt leider, warum murmel so schlecht schläft...und die mama daher auch... :schlafen:
die letzten backenzähne brechen gerade durch und wir haben unsere erste mittelohrentzündung "gewonnen". mit 40grad fieber etc....

war am montag zur ersten akupunktur. 2,5 stunden hat sie sich zeit für mich genommen. soviele fragen
musste ich beantworten. dann musste ich noch die zunge rausstrecken :ätsch: und los gings zum
nadeln. solche dinger hab ich noch nie zuvor gesehen. also ich muss zugeben, ich war zuvor sehr sehr
sekptisch. ich kanns auch nicht gut erklären, aber während der akupunktur war es wohlig warm in meinem bauch und entspannend. und ich fühle mich seit gestern nicht mehr so müde. :grübel: also sie
setzt jetzt die nadeln für gewichtsreduktion. also kanns ja bis doc aus dem urlaub ist, ja nicht schaden.
zur homoöphatie soll ich nicht mehr gehen. wäre jetzt zuviel durcheinander und zuviel stress für mich.
achja und einen essensplan hab ich bekommen und tee. der tee schmeckt allerdings zum :würg:

bezüglich treffen: also vielleicht sollten wir einen termin vor den großen ferien in den nächsten wochen
vereinbaren? ist jemand im juni stark beschäftigt oder in urlaub?
vorschlag von mir:an einen freitag? (außer den 20.6. - da hat murmel geb.
:juhu: )

lg sonnetauchen
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Miltona, schön, dass es dir etwas besser geht! Ich hatte auch mal Akupunktur und das war sch... teuer! Mir hat es nicht allzu viel gegeben, muss ich gestehen. Aber ich schwöre auf Osteopathie!!!!

Sonnetauchen Au weia, Ohrenschmerzen sind so ziemlich die schlimmsten Schmerzen die es gibt!

Pebloo, danke, ja, du hast bestimmt recht. Wenn mal was im US zu sehen ist, gehts mir sicher besser!

Ich war heute bei meinem FA, dort bekomme ich jetzt die Spritzen. Er ist noch total jung, aber kennt unseren Doc aus seiner Ausbildung! Er hat mit ihm telefoniert und gesagt bekommen, dass der Doc ein gutes Gefühl hat!!! :dance:
US hat er keinen gemacht, es sei noch zu früh. Das ist mir auch ganz recht. Wenn, dann will ich auch was sehen!

So, ich wünsche euch einen sonnigen Abend!

GLG Honolulu
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

ersteinmal MÖNCHEN....es tut mir so leid! Lass Dich mal :knuddel:
So ein Mist!!!! Aber im Spätsommer klappt es dann sicherlich! So! Basta!
Sag mal....weißt Du genau von wann bis wann der Doc Urlaub hat?

sooooorry, dass ich mich solange nicht gemelet habe! Aber ich habe Superstress auf der Arbeit (das grenzt schon fast an Mobbing) und wara uch gesundheitlich ganz schön angeschlagen.

Aber es warten ja noch 7 Eisbären auf uns!
Eigentlich wollten wir noch eine Kryo vor dem urlaub im Juni machen. Aber da Mönchen geschrieben hat, dass der Doc ab Mitte August Urlaub hat, dachte ich mir, dass ich die Kryo ja auch frisch erholt gleich anch dem Urlaub im Juli machen könnte.

So, nun muss ich ersrmal alles lesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin!
Es sind auch Mädels da, die ich noch gar nicht kenne....

Ganz viele liebe Grüße an alle Mädels!!!!! :knuddel: :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Guten Abend!

Diese Woche nur ein kurzer Gruß, da wir viel draußen sind und arbeiten (Mann hat Urlaub).

Sonnetauchen, die Juni-Idee finde ich gut! Im Mai sind einfach zu viele Feiertage, an denen man was Schönes vor hat.

Wer kann sich denn noch für den Juni erwärmen?

Miltona, gutes Vorankommen! Bei uns haben gestern die zentralen Abschlussprüfungen begonnen. Die finden ja an den Realschulen erst zum zweiten Mal statt und es ist für die beteiligten Kollegen sehr aufregend. Aber mit dem Zentralabitur wird es ähnlich sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels,

MONI.... ich habe nach Miltons Hinweis erstmal die Tabelle gesehen. Das hast Du klasse gemacht!

MILTONA.....hast Du Deine Adoptionslektüre schon ganz durchgelesen?

AMEISE.....ich hoffe, Ihr könnt Euch am Wochenende erholen vom vielen arbeiten draussen?!

Wir haben uns entschlossen, die Kryo gleich nach unserem Urlaub im Juni zu machen.
Erst wollten wir jetzt im Mai einen machen, aber ich denke, dass es vielleicht schön erholt nach unserem Nordsee-Urlaub noch besser ist.
Da der Doc wohl erst im August in den Urlaub geht, klappt es hoffentlich.

Ich wünschen allen Mädels ein schönes, sonniges und erholsames Pfingstwochenende!
Da mein Mann arbeiten muss über Pfingsten, fahre ich allein meine Eltern in Hannover besuchen.
Ich freue mich auch schon wieder meine Nichte und meinen Neffen zu sehen.

Viele liebe Grüße an alle Mädels!!! :hallo:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“