Hallo zusammen!
@Ela: Hey, herzlichen Glückwunsch zum "P"! Ich hoffe, die Werte steigen schön und alles läuft nach Plan!
@Nettchen: Ja, das mit Utrogest und dem anderen Zeugs hört sich gut an! Wird schon, warte mal den nächsten Bluttest ab!
ICH FREUE MICH FÜR EUCH!!!
@geheim: Ich drück dir die Daumen für ein "

" diese Woche!!!
Ja, ich habe seit gestern meine Pille aufgefuttert. Jetzt warte ich auf die Mens. Wenn die bis Freitag kommt, fange ich Freitag, 4. Juli, an Gonal zu spritzen.
Letztes Wochenende habe ich meiner Schwiegermutter endlich die Meinung gesagt. Sie soll ihre Scheiß-sprüche lassen ("Nicht jede Frau braucht ein Kind," "Du machst mir noch den armen Jungen kaputt mit deinem Kinderwunsch ," (dabei war es ihre und seine Idee mit dem Kind!) "wenn du deinen Kinderwunsch endlich aufgeben würdest, hättet ihr keine Probleme mehr," "wie kann man nur in dem Alter noch ein Kind haben wollen", ....). Sie meinte, es stünde ihr zu, ungefragt was dazu zu sagen.
Vorher hatte sie uns gefragt, ob wir es sinnvoll finden, das wegen ihres Gelenkrheumas bei ihr Lunge und Herz geröntgt werden. Wir meinten nur: "Hm, keine Ahnung!" Ich habe ihr dann gesagt, es ist wie mit ihrem Rheuma, wir können es uns nur anhören, aber nichts dazu sagen, weil wir nicht wirklich Ahnung davon haben. Sie muss sich auf ihre Ärztin verlassen. Mit unserem Kinderwunsch und den Problemen wg. der Spermienqualität ist es genauso, sie kann es sich anhören, aber nicht wirklich was dazu sagen. Das hat sie dann eingesehen.
Am Wochenende kam überraschend meine Schwester aus New York für 2 Wochen zu Besuch. Aber sie hat sich zum Glück in Papas Gartenhaus einquartiert zum Schlafen. Aber eben klingelte das Telefon, am 12. wenn meine Schwester abfliegt, kommt mein Schwiegervater bis zum 21. Juli, am 21. Juli ist PU !!! Ab 11. Juli muss ich Cetrotide spritzen. Nach den Erfahrungen mit Enatone im November, werde ich davon etwas merken und es wird mir nicht ganz so gut gehen (aber es wird mir auch nicht so dreckig gehen wie im Nov.). Na ja, jedenfalls ist mein Schwiegervater das letzte was ich hier brauche. Ich muss dann wieder Samstag nacht aufstehen um Ovitrelle zur Eisprungauslösung zu spritzen. Wir haben nur eine kleine Wohnung (58qm), da kriegt man alles mit, ich spritze immer in der Küche (auch morgens), mein Schwiegervater schläft immer im Wohnzimmer, genau gegenüber, wie soll ich dem das erklären??? Ich brauche ab 11. Juli einfach nur Ruhe!!! Mein Schwager und meine Schwägerin ziehen am 1. Aug. um in ein Haus, die packen schon, deswegen kann er da nicht schlafen. Ich dachte mein Ehemann hätte es endlich kapiert, nach dem Desaster vom vergangenen Jahr, als mein Schwiegervater sich direkt nach unserer Hochzeitsreise nach New York uneingeladen 10 Tage bei uns einquartierte.
Jetzt muss ich mich schon wieder auf die Hinterbeine stellen! Warscheinlich werden mich alle für die zickigste Schwiegrtochter der Welt halten, aber IVF ist nun mal kein Zuckerschlecken!!!
Mein Schwiegervater ist alles andere als arm, da wird er wohl mal ein Hotelzimmer zahlen müssen! CIAO, cutiepie