ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels, :lol:
ein schönen Abend wünsche ich Euch. Ich muß mich mal hier einschumeln, denn ich habe eine Nachricht von Dreamerfür Euch.

:wink: Dreamer hat den Transfer gut überstanden, die Glückssocke war immer bei ihr, es kann also nur gutgehen. Der Doc und ihr Mann haben wegen der Gefahr der Stieldrehung absolute Ruhe und viel Liegen verrordnet, darum ist sie jetzt auch erstmal krankgeschrieben. Aus selbem Grund hat ihr Schatz auch den Stecker aus dem PC gezogen, Dreamer meldet sich sobald die Schmerzen weg sind wieder bei Euch, sie kann momentan wegen den großen Eierstöcken schlecht sitzen.

Ich soll schön grüßen und mich für die Daumendrücker in ihrem Namen bedanken.
:wink:

Ich habe gelesen dass hier einige neue Schwangere dabei sind, möchte Euch auch alles Gute wünschen.

Liebe Grüße

Hibiscus aus dem Bonner Ordner :dance:
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!!

Wollte mich nur kurz fürs Wochenende verabschieden!!
Wir fahren gleich um 24.00 Uhr mit meinen Eltern nach Sylt, um unseren
Wohnwagen aufzubauen!!
Wir kommen dann Sonntag im Laufe des Tages zurück, wird bestimmt anstrengend... :-?

Bis wir dann endlich Urlaub auf Sylt machen können, müssen wir noch zwei lange Wochen arbeiten... :(

Schönes Wochenende wünscht allen hier Tanja :wink:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Habe noch ein bißchen nachgelesen. :lol: Ich glaub ich bin den halben Tag mit einem doofen Grinsen rumgelaufen, weil es endlich losgeht. Den Rest des Tages wußte ich nicht wie mir geschieht. :wink: :D

Theresa ich glaube wir sind zeitgleicht ! Das haben wir doch perfekt hinbekommen !

birgitmaria versuch es positiv zu sehen. Dein Doc will alles ganz richtig machen. Ist aber trotzdem schade wenn keiner da ist zum "bemuttern".

Dreamer Gute Besserung !!!!

Ich wünsche allen viel ERfolg beim Brüten, Warten oder Punktieren ! :lol:

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:dance: :dance: :dance: AriJ und Sternenbaby :dance: :dance: :dance:

:lol: :lol: Herzlichen Glückwunsch !!! :lol: :lol:

:lol: Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Kugelbauchzeit ! :lol:

Vielen Dank noch für die Schwangerschaftsviren !! :knuddel:

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

DREAMERSCHNUCKELCHEN!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und werde mich morgen mal bei Dir melden!

Bussiiiiiiiiii

Simi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Wollte nur mal gaaaanz kurz hallo sagen. Ich langweile mich auf der Couch zu tode und habe bald Druckstellen vom ganzen liegen. Naja. Vielleicht lohnt es sich wenigstens.

Danke Hibiscus, daß Du meine Nachricht hier ein gestellt hast.

Gehe jetzt wieder auf die Couch und sterbe vor Langeweile. Die Schmerzen sind im übrigen erträglich, wenn ich nicht gerade husten muß oder durch das viele trinken ständig auf WC.

Hier ist ja alles wie ausgestorben. Schönes WE.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo all ihr lieben,

ihr schreibt ja wieder wie die wilden. da kommt man gar nicht mehr mit! :lol:

ich möchte mich nochmal für die lieben glückwünsche bedanken. dieses forum ist wirklich wahnsinnig wichtig. vielleicht geht euch das auch so, so richtig verstehen können einen nur diejenigen, die selbst betroffen sind. ich hätte nicht gewusst, was ich ohne dieses forum gemacht hätte.
So, das wollt nur mal loswerden. :) ansonsten kann ich euch berichten, dass mein hcg wert jetzt auf 155 angestiegen ist. es ist zwar nicht der höchste wert. aber völlig in ordnung. nächsten freitag hab ich meinen ersten US.

liebe dreamer,
lass dich mal drücken :knuddel: ich wünsche dir eine gute besserung. schon dich gut und erhol dich.

@all
möchte ich ganz viel glück wünschen. auch dieser ordner wird alle rekorde brechen, genau wie der juni-ordner. ich glaub, jetzt ist die beste
zeit schwanger zu werden. also, ich drücke alle daumen für euch.

liebe grüße
Eure Ari
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Süßen!

Ich bin auf eigenen Wunsch erst mal wieder zu Hause, denn rumgammeln kann ich auch hier.
Ich bin notfallmäßig in der Nacht zum Montag um halb 3 ins Krankenhaus gekommen. Ich habe noch nie solche Schmerzen gehabt und ich habe schon einiges erlebt!
Ich denke, der Auslöser waren die 6500 HCG Einheiten, die ich mir Sonntag nach dem Transfer spritzen sollte, obwohl ich soooo oft gefragt habe und Zweifel hatte.
Ich habe tagelang Schmerzmittel und Mittel gehen Übelkeit und einen Tropf nach dem anderen bekommen und habe eine Kugel wie im 6.Monat, wow.

Da sich aber mein Bauch an die Reizung durch die großen Eierstöcke und die Wasseransammlungen gewöhnt zu haben scheint, geht es schmerzmäßig besser und ich habe seit gestern nur noch morgens Erbrechen nach dem Aufstehen (passend zu Kugel).
Heute morgen sah es aber vom Ulltraschall noch genauso aus wie in der Nacht der Einlieferung lauter Wasser im Bauch und fette Eierstöck mit dicken Zysten.

Es wäre denen lieber gewesen, wenn ich dageblieben wäre, aber ich habe den KH Koller bekommen, die ersten 3 TAge war ich mit einem Mädel zusammen (16 Jahre, Minizyste per Lap entfernt, die täglich 15 Personen Besuch bekam und null Rücksicht nahm), seit Donnerstag hatte ich endlich mein Einzelzimmer, für das ich ja auch wirlich viel Geld in Versicherungen investiere....), da ging es mir dann auch psyisch schlagartig besser.
Jetzt bin ich halt zu Hause und harre der Dinge bis Freitag.

ich habe nur kurz auf Seite eins geguckt, Mensch ist das ein Superstart in den Monat Juli, ach , wenn sich das alles jetzt wenigstens lohnen würde, mal gucken, ich kann es ja nicht ändern, aber hatte schon ein schlechtes GEwissen wegen der Medis, aber da hatten sie sich ja noch nicht eingenistet und können nicht viel abbekommen haben, ob sie jetzt wohl an der richtigen Stelle sind, ich meine, so einer wenigstens?

Liebe Grüße an alle und meine Leidensgenossin Dreamer, ich lese mal in den nächsten Tagen nach, was hier so alles passiert ist!
Sonja
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

oh liebe sonja,

das hört sich ja schrecklich an! man, was passiert euch für ein mist! :evil:

ich wünsche auch dir ein gute besserung und dass es dir bald wieder
richtig gut geht.

liebe grüße
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle ! :dance:

Vorhin haben wir das erste mal Gonal gespritzt. Besser gesagt mein Mann hat gespritzt und ich wußte nicht wie mir geschieht. Ich habe es selbst nicht fertig gebracht. Vielleicht lerne ich es noch. Hab ja noch ein paar Tage Zeit zum üben.

Das Pieksen hab ich garnicht gespürt aber dafür brennt es jetzt.

Sonnenwunder was machst du für Sachen ! Jetzt macht mein Mann sich Sorgen ob mir sowas auch passieren kann. Einmal wenn er mitliest. :wink: Ich wünsche dir gute Besserung das es dir ganz schnell wieder besser geht und deine Krümelchen sich ganz wohlfühlen ! :lol: :knuddel:

Dreamer nochmal gute Besserung damit du ganz schnell wieder fit wirst !

Schönes Wochenende und viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“