hallo ihr lieben,
melde mich auch mal wieder.
bin momentan etwas weniger im netz (wegen arbeit und schönem wetter), denke aber immer an euch und drücke weiter ganz fest alle däumchen die ich hab.
lese auch immer heimlich mit, aber eben nur kurz, sorry.
mensch
kielius, das ist ja ein ding, ich hoffe soooooo sehr für dich, dass dein kleines ein spätzünder ist und sich einfach gaaanz langsam einkuschelt und dann nicht mehr weg will. kopf hoch und lass es dir einfach gutgehen, tu ganz viele schöne sachen, verwöhne dich und sprich mit deinem kleinen...
livvy, auch dir ganz viele daumendrücker. und nächsten do ist tv-time, da bin ich ja gespannt was du da schönes zu sehen kriegst.
biele, mensch das hört sich klasse an zwei blastos und einer sogar am schlüpfen, na dann kann doch gar nix schiefgehen. und nächste woche weisst du auch schon bescheid. ich drück die daumen, dass klappt ganz bestimmt.
biene maja, nicht aufgeben, ich sag immer solange nix 100% feststeht ist alles möglich und es haben soviele mensziehen vor dem positiven test. manchen haben alle anzeichen der mens, manche fühlen sich schwanger andere wieder gar nicht. da kannste gar nix drauf geben. also test abwarten, vorher aufgeben gibts nicht

!
martha, wann ist denn nun pu? mensch soviele follies gesichtet, hört sich doch gut an. bald darfst du auch in die warteschleife.
lissy, nicht aufgeben, mensch du arme hattest so ein tief, lass dich mal ganz fest drücken. das wird schon, wirst sehen, auch wir kriegen unsere chance ganz bestimmt. drück dir für morgen gaaanz fest die daumen.
apfelkuchen, mensch prima, dass du da einen arzt hast, bei dem du dich ausheulen kannst und der sich die zeit dafür nimmt, war aber nicht der gyn von letztens der sich so angestellt hat, oder? kann gar nicht sein. mensch du brauchst umbedingt wieder positiv stimmende erlebnisse, mach doch irgendwas besonders schönes mit deinem schatz, geht lecker essen, oder kauf dir selbst einen grossen blumenstrauss. was für die seele, ist gaaanz wichtig. manchmal gehteinfach alles schief, ich versuch mir dann eben mit kleinen dingen was gutes zu tun und nehme mir nach der arbeit eine kleine auszeit bei einer tasse tee und einem buch oder schöner musik. vertreibt sicher nicht alle sorgen, aber es tut gut.
biancat, mensch ja schon dich auf deiner couch, die arbeit kann warten, müssen die auch mal ohne dich klarkommen, das geht immer, nur geben dies nicht zu
cuba98, deine 5 werden heute nacht ne riesen party feiern, wenn die spermies vorbeikommen, ganz bestimmt. schade, dass es nicht mehr geworden sind, ist gemein, wenn man sich auf mehr einstellt und dann weniger bei rauskommen, aber wenn die richtige dabei ist .... erhol dich gut und daumendrückerchen für die befruchtung.
käthchen, von wegen ssv, hab bis 18 uhr gearbeitet, wie macht ihr dass, unter tags posten, hätte gar keine zeit dazu. seid ihr faule lümmel, hihi

halt durch, auch die nächsten tage werden vergehen, ganz bestimmt. und auch für dich ein paar positive gedanken (spürst du schon wie sie an deinem kopf anklopfen?)
feenstaub, bist untergetaucht bis zum test? wünsch dir für morgen alles liebe, bring doch ein paar ss-viren vorbei, ok!
teufelchen, dir einen guten start in die stimmu, hast ja die ersten spritzen schon hinter dir. wünsch dir einen guten verlauf!
bei mir tut sich im moment nicht viel, muss ja leider pausieren, das nervt mich diesmal total. bin ausserdem auch etwas gefrustet, aber das gehört halt leider auch dazu. irgendwie muss man die entäuschung ja verarbeiten.
so ich grüße dann noch schnell alle, die ich versehentlich vergessen hab. lasst es euch gutgehen und bis bald