Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die Willkommengrüsse.
Ach mensch, ich wärs so gern zu Eurem Treffen gekommen, aber der 25. Oktober hat es in sich:
Eigentlich hätte ich da ja um 12 Uhr Termin fürs Erstgespräch gehabt, aber dann kam meine Schwägerin auf die Idee genau an diesem Tag zu heiraten und dass ist dann auch der Grund warum ich nicht zum Treffen kommen kann.

Ich denke nicht, dass da die Hochzeitsfeierlichkeiten schon vorbei sind. Und wenn es doch eine Kurz- und Sparhochzeit wird, dann komm ich halt als Überraschungsgast. (Wenn ich bis dahin weiss, wo das Blaue Haus ist). Aber das ist doch recht unwahrscheinlich.
Aber wie heisst es so schön, aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
@Anne: das klingt ja nicht so toll was Du schreibst, tut mir leid.
@ coffe: ich hab Dir ja gestern schon im anderen Forum geschrieben, dass es vielleicht normal ist, dass der Wert noch hoch ist, bei vielen anderen war das ja auch der Fall. Oder meint der Doc etwas anderes?
@Bella. Ich habe beim Lesen Deines Postings beschlossen, dass es bei Dir diesmal gutgeht! Vielleicht hilft das ja ein bisschen!
Die Entscheidung IVF zu machen ist meinen Mann und mir nicht schwer gefallen, denn uns war schon vor dem schlechten Spermiogramm klar, dass wir wenn es auf normlaen Weg nicht klappt, es auf alle Fälle mit Repro versuchen. Jetzt muss ich nur noch meine Ungeduld bis November zügeln!
@ samno: ich poste ja auch bei 9monate, hast du da den gleichen Namen? Irgenwie bin ich da noch nicht bewusst auf Dich gestossen.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Nachmittag an alle!
Elke