Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Mädels,

liebe Elke, herzlich willkommen hier bei uns, fühl' Dich hiermit an- und aufgenommen und seh' doch zu, dass Du zum Treffen kommen kannst!

Liebe Bianka, tut mir so leid für Euch; aber wenigstens geht es mit Deinem Zyklus schon "einigermaßen regelmäßig" weiter!

Liebe Coffee, wie geht's jetzt bei Dir weiter, nachdem Deine Werte nicht so in Ordnung sind?

Meine Lieben, ich habe im Schwangeren - Ordner ausführlicher geschrieben und dort "mein Leid geklagt" - es geht mir wirklich gar nicht gut im Moment; also seid bitte nicht böse, wenn ich mich so rar mache; ich denke immer an Euch und drücke sowieso immer alle Daumen!!!

Seid ganz lieb :knuddel:
Eure Anne
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen alle,

Willkommen Elke *zwinker* wir haben ja gestern schonmal live Kaffee getrunken *lach*

@ anne,

Tja, wie geht es weiter. Also das noch so viel HCG da ist könnte bedeuten das der körper noch irgendwo produziert..d.h es muss aus der GM kommen. Und d.h wiederum das wenn er bis nächste woche nciht deutlich gefallen ist, ich nochmals auf den OP tisch muss ;-(

Der Doc bestätigte mir nochmals die komplizierte OP bei mir ;-( naja ich bin nun mal auf alles gefasst.

@ all.

also bis jetzt kann ich zum Treffen kommen, ausser es kommt nochwas unvorhergesehenes dazwischen.

Grüßle coffee
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Elke... auch von mir ein herzliches "Servus" - bei uns biste sicherlich gut aufgehoben nich war Ihr anderen :wink: . 2 Jahre Kinderwunsch geht ja noch - ich ärgere mich immer, daß ich erst beim falschen doc war, dann sooo lange probiert/gehofft/rumgebastelt habe und mich erst nach fast 10 Jahre KIWU zur IVF habe entscheiden können. Bin zwar ein Jahr jünger als du -das spielt aber keine Rolle. Ich finde halt, ich habe sooo viel Zeit damit vertan. Mußte einsehen, das IVF doch das richtige für mich ist. Bin ja nun schon zum 2. mal ss und hoffe, das es dieses mal auch bis zum ende hält. Das letzte Mal hatte ich eine MA in der 10. Woche.

@Coffee..... irgendwie wollteste wohl das HCG auch nicht hergeben was ? :wink: na ja...vielleicht sinkt es ja doch noch - ich drück die Daumen :knuddel: !!!!!!!

@ all....leider hats mich voll mit Gliederschmerzen,Halsschmerzen und Schnupfen erwischt... (ich sag nur Oktoberfest... :-? ) Hoffe ichkrieg das so in den Griff ohne Medis - nur mit Kamille inhalieren...grumbl...grumbl..
werde heute nur das nötigste arbeiten ( witzig....bin schon den ganzen Morgen auf achse gewesen)... und mich dann mal hinschwarten....und ausruhe............*schnrach am nachmittag hat noch niemandem geschadet*...

@ Anne... was isn bei Dir jetzt los...??? ei-ei-ei....Mensch das bei uns auch nix normal sein kann was ?? Es ist doch zum kotzen.. *seufz*

BElla
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ach Anne, du Oberarme, was machst denn für Sachen?
Zur Zeit ist aber auch irgendwie der Wurm drin! Mensch dein Gegackere wird mir beim Treffen aber fehlen! Sei ganz lieb umarmt! :knuddel:

Elke, herzlich willkommen bei uns! Wir sehen uns ja dann am Treffen! :lol:

Coffee, hab bei 9monate schon gelesen dass dein Wert nicht so gefallen ist! Ich denk an dich, es wird dann hoffentlich alles in Ordnung sein bei der nächsten Untersuchung!

So, jetzt noch nen schönen Tag und liebe Grüße an alle!

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo an Alle,

erstmal vielen Dank für die Willkommengrüsse.

Ach mensch, ich wärs so gern zu Eurem Treffen gekommen, aber der 25. Oktober hat es in sich:
Eigentlich hätte ich da ja um 12 Uhr Termin fürs Erstgespräch gehabt, aber dann kam meine Schwägerin auf die Idee genau an diesem Tag zu heiraten und dass ist dann auch der Grund warum ich nicht zum Treffen kommen kann. :( Ich denke nicht, dass da die Hochzeitsfeierlichkeiten schon vorbei sind. Und wenn es doch eine Kurz- und Sparhochzeit wird, dann komm ich halt als Überraschungsgast. (Wenn ich bis dahin weiss, wo das Blaue Haus ist). Aber das ist doch recht unwahrscheinlich.
Aber wie heisst es so schön, aufgehoben ist nicht aufgeschoben! :lol:

@Anne: das klingt ja nicht so toll was Du schreibst, tut mir leid. :knuddel:

@ coffe: ich hab Dir ja gestern schon im anderen Forum geschrieben, dass es vielleicht normal ist, dass der Wert noch hoch ist, bei vielen anderen war das ja auch der Fall. Oder meint der Doc etwas anderes?

@Bella. Ich habe beim Lesen Deines Postings beschlossen, dass es bei Dir diesmal gutgeht! Vielleicht hilft das ja ein bisschen!
Die Entscheidung IVF zu machen ist meinen Mann und mir nicht schwer gefallen, denn uns war schon vor dem schlechten Spermiogramm klar, dass wir wenn es auf normlaen Weg nicht klappt, es auf alle Fälle mit Repro versuchen. Jetzt muss ich nur noch meine Ungeduld bis November zügeln!

@ samno: ich poste ja auch bei 9monate, hast du da den gleichen Namen? Irgenwie bin ich da noch nicht bewusst auf Dich gestossen.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Nachmittag an alle!

Elke
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Elke, in anderen Foren bin ich eine faule (Fast nur-) Mitleserin!

Ich poste eigentlich nur hier, weil ich die Mädels hier so mag :oops: und mich wohlfühle!

Aber ich weiß schon länger, das es dich gibt! :lol:

LG
Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Samno,
so so, da ist Dir meine Existenz nicht entgangen :D :D :D

Na ich denke wir werden uns hier noch öfter austauschen.
So wie ich das mitgekriegt habe, sind wir ja auch fast alle in der gleichen Praxis.

LG Elke
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

..und ich meine natürlich Sanmo und nicht Samno, ich glaub ich brauch ne Brille! :o

Elke
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi ELKE... schön, wenn so viele dran glauben MUSS es doch einfach dieses mal gutgehen - wobei ich mich immer innerlich auch darauf vorbereite, das es jederzeit wieder zu einer FG oder Ma kommen kann. Leider liegt die Rate mit IVF für eine FG ja wohl bei ca. 20 % *kreisch*...- viel zu hoch für meinen Geschmack !!!!!
Aber - tun kann ich nix - also mach ich mich auch nicht verrückt - so gut es geht wenigstens....
So leutchen... werde mich jetzt pflegen lassen...hab nämlich doch bis jetzt gearbeitet. Schatzi ist alleine zum Einkaufen gefahren - ich muß noch auf ein paar wichitge Telefonate warten...uff -dann hab ich's geschafft für heute.

Schönen abend aus dem Norden wünscht Euch Bella
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallöchen alle zusammen,

hier ist ja ganz schön was los.
Erstmal herzlichen Glückwunsch Bella, ich drück Dir alle Daumen
das es diesmal neun Monate bei Dir bleibt.

Herzlich willkommen Elke.

Bianka ich hoffe für Dich, daß die rote Tante bei Dir nicht so lange auf
sich warten lässt wie bei mir, morgen werdens 9 in Worten neun
Wochen, jetzt wart ich noch 1 o. 2 Wochen und dann muß ich mal
nen Termin mit ER ausmachen, sehen was los ist.

Auch ich übe mich wie Ihr in Ablenkungsmanövern vom KIWU
vom 03.-05.10 hab ich mit einer Arbeitskollegin den Rennsteig
(168 km langer Höhenwanderweg in Thüringen) mit dem Fahrrad bereist.
Es war war zwar anstrengend aber wunderschön (bis auf Samstag,
da hatten wir nur Regen). Mal Abstand von allen, Eltern, Mann, Tieren.
Das machen wir bestimmt nächstes Jahr wieder.

Tschüssi bis bald
Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“