Guten Morgen,
melde mich auch wieder aus der Versenkung
Bei uns ist wieder alles okay aber das hat auch 4 Tage lang gedauert und wir haben nur darüber geredet
Jetzt haben auch wir uns wieder eine Therapie zurecht gelegt und ich hoffe,das dies der richtige Weg sein wird.
Am Kiwu denken wir erstmal garnicht,wer weiß wie es in 1-2 Monaten aussieht oder in 6.

Wir wollen unser Leben auch wieder richtig genießen und in vollen Zügen.
Am 19.09-23.09 hat Schatzilie irgendwo,irgendetwas gebucht und dann machen wir uns aus dem Staub.Ein paar Tage nur für uns,genau das richtige was wir brauchen
Troaj,ich

Euch mal ganz lieb und weiß das auch Ihr beide das schaffen werdet
Tina,Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausbeute

warst ja diesesmal ganz im rennen

*freufreu*
Claudi,siehste hat das Daumen drücken doch etwas bewirkt,nie den Mut verlieren,okay
Micha,schön das Ihr wieder da seid

haben Dich vermisst.
Anita,wieder am arbeiten?Der Urlaub geht viel zu schnell vorbei was
Aber das mit dem Lichterfest war doch garnicht so eine schlechte Idee

und irgendwo werden wir schon was zu futtern finden
Conny,Du sollst Dich jetzt endlich mal schonen

hast ja nicht mehr soooo lange

bald ist Endspurt

hast Du eigentlich noch ein paar DVD für uns? Haben uns gestern extra einen Neuen DVd gekauft für gebrannte CD´s.Jetzt haben wir halt eben 2!!!!! War gestern übrigens bei Dr.Wieland zur Nachuntersuchung,DANKE klasse Tip und ich empfehle sie mit starker Begeisterung immer wieder weiter.Gar kein Vergleich zu meinem alten Gyn.Der sieht mich noch nicht mal mehr von hinten
Christiane,vieleicht klappt es bei der nächsten Dessousparty das ich dabei bin

will auch Maulwurfwürstchen
Martina,wie hast Du denn das Schützenfest überlebt?
Habt Ihr gelesen,das Antje heute ins KH mußte und einen Kaiserschnitt bekommen hat? Das war heute morgen um 10.00 Uhr .Sie hat also jetzt ihr Baby

aber irgendwie will sie sich bei uns auch nicht mehr melden
Ich hatte gestern meinen ersten Arbeitstag nach 4 Wochen

war aber wieder ganz klasse und genau das,was ich gebraucht habe

aber heute habe ich wieder frei

Fahre gleich zum Geburtstag nach Wülfrath zu unserer Nichte.
So Ihr Süßen, an Alle einen ganz lieben Gruß und erst Recht an die,die ich vergessen habe
bis denn