Huhu Mädels
@Maiar: Mir fehlen auch grad die Worte, ich habe die ganze Zeit mit Dir mitgefiebert und als ich nun nacheinander Deine Mails gelesen habe sind meine Gefühle für Dich echt Achterbahn gefahren!! Ich

Dich ganz doll und

Dich fest!!! Es ist sehr traurig, vorallem weil Du schon alles hinter Dir hattest mit Stimu und PU..

Du kannst nur versuchen, nach vorn zu schauen und das Dich dieses Negativerlebnis noch stärker macht. Ich weiß, sind für Dich wahrscheinlich grad nicht die Worte, die Du hören möchtest, aber ich möchte eigentlich nur, das Du weißt, das wir hier alle an Dich denken und Du irgendwie darüber hinwegkommst und wieder Hoffen kannst!!! Wir stehen alle hinter Dir!!!
@Nina: Toll mit der Befruchtungsrate und wie im wahren Leben liegen Glück und Unglück (s. Maiar) nahe beieinader. Du sollst aber trotzdem für Deinen TF morgen ganz ganz viele

bekommen!!! Ich war schon mal in Hameln zum Weihnachtsmarkt (superklasse) und wir sind vorher in Bad Münder gewesen. Auch nettes Städtchen

Letztens waren wir in Bad Karlshafen auf dem Campingplatz direkt an der Weser, war wirklich weltklasse gewesen.
@Leo: Du hast immer so schöne Smileys!!!! Ich habe auch schon bißchen was gemacht, war einkaufen und Wäsche weitergemacht. Nachher geht es zum Sport, endlich mal wieder
@Bulbri: Och menno...das tut mir leid wegen dem Abbruch der ICSI. Aber Du hast doch nun ein neues Ziel vor Augen und ich drücke Dir ganz feste die

und sage toi-toi-toi für Donnerstag!!!! Ich kenne mich leider gar nicht mit Deiner Erkrankung aus und kann Dir deshalb auch keinen Rat o.ä. geben. Ich würde mich auch auf den Arzt verlassen und ihm vertrauen!!!
@Macie: Den grünen Daumen habe ich ebenfalls nicht

deshalb haben wir viele viele Hydropflanzen. Die sind wunderbar zu pflegen!!! Im Garten ist eigentlich fast nur mein Mann unterwegs..ich schaue bloß, ob es schön aussieht

bin mehr so die Küchenfee
@Kaninchenhase: Ja, wegen dem "li" am Ende und dem Wort "tönt". Sturmfrei kennen wir hier auch in D

Besserwisserische Menschen kann ich nicht gut abhaben!!! Mittermeier = Klasse!!! Dann warst Du ja heute auch schon fleißig! Supertalent war ja eklig mit der "Schönen blauen Donau".

zum Glück war ich nicht im Studio!
Akupunktur ist nicht so mein Fall...bin nadelängstlich

Aber wenn es Dir hilft ist es schön. Wir müssen doch alles ausnutzen was machbar ist in der schweren Zeit.
@me: Habe einen Termin am Freitagmorgen bei einer Heilpraktikerin/Psychotante zwecks KIWU-Begleitung bzw. Erlernen verschiedener Methoden, um die Zeit gut zu überstehen (positives Denken). Bin mal gespannt, sie klang sehr nett am Telefon.
@Wuppi81: Und???? Warst Du schon beim BT????
@Alpenschneehase und Saguna und Marianne: Weiterhin alles alles Gute und viele viele
Schick erstmal hammerposting ab...GLG euch ALLEN, die ich jetzt nicht persönlich angeschrieben habe.
Sandra