Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Ameliemia hat geschrieben: *hach.. hat jemand von euch Sex and the City gesehen ?! HAch.. *heul.. es war wieder wuuunderschön. Ich liebe New York und würde am liebsten mit Sack und Pack dorthin auswandern *träum :dance:
Klar, freue mich schon, den nächsten Teil zu sehen! :juhu:

@Ameliemia, so schwer mir das auch fallen würde, ich würde auch warten. Wenn nämlich was schief gehen würde (egal aus welcherm Grund), würdest du dir das ewig vorwerfen. Du sollst für die Schwangerschaft top fit sein (und danach auch, so ein Baby kann einem die letzten Kräfte rauben :D - auch wenn ich mich schon total darauf freue!)

Ich würde es auch so machen und bis Herbst noch warten. (Auf den einen oder anderen Monat kommt es auch nicht drauf an).

@Madline, mach dir keine Vorwürfe!!!! *liebernicht* Das tut mein Mann auch (bei uns liegt es am schlechten SG) und ich muß sagen, daß mich das sogar ein wenig nervt. Er ist immer so down und bringt mich überhaupt erst auf die Gedanken, darüber nachzudenken.
Es ist so wie es ist und ich habe es so hingenommen und versuche aus der ganzen Sache das Beste zu machen. Für mich ist die Beziehung immer noch an der ersten Stelle und erst dann kommt der KiWu. Wenn es umgekehrt wäre, würde man sich in so einer Situation einen neuen Partner suchen, aber das tut man nicht, weil es für mich unvorstellbar wäre, ein Kind von einem Anderen zu haben.
Dein Mann sieht es bestimmt nicht anders, immerhin weiß er das schon eine Weile und hat sich entschieden, trotz allem mit dir diesen weg zu gehen. Nicht darüber nachdenken, denn es tut ihm womöglich noch mehr weh, wenn er sieht, wie traurig du deswegen bist, okay? *tröst*

@Socke, ich habe eine Freundin, deren Bauch an dem Tag anfing zu wachsen, als sie positiv getestet hat. Ohne Witz, war wohl eher psychosomatisch, aber man hat es wirklich gemerkt. *g*

@Inselchen, viel Glück für SG! *dd*

@Muggelchen, wie sieht eigentlich eurer Plan aus?

Hier in Hessen scheint heute die Sonne. Es ist nicht wirklich warm, aber auch nicht kalt. Ich weiß, daß die Prognosen fürs WE besch..... sind, aber man kann wohl noch hoffen, zumindest ganz wenig Sonne erblicken zu können!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :hallo:

LG Adda.
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Adda hat geschrieben:
@Muggelchen, wie sieht eigentlich eurer Plan aus?
Unser Plan? Am 14.6. gehen wir zum Erstgespräch und dann werden wir wohl einen Plan nach den Diagnosen bekommen ;)
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

So bin vom shopping wieder zurück. Bei uns gibt es so ein Einkaufzentrum und ich glaube da hat sich ganz Augsburg aufgehalten. Wollte mir bequemere Sachen kaufen, aber es war so voll im H&M. Da hätte man meinen können da gibt es was umsonst und bei den anderen S.Oliver usw. gab es nichts gescheites.

Kurzes Egoposting von mir: Es geht mir Saugut, was so shopping bei einer Frau alles bewirken kann. Tage sind immernoch nicht in Sicht und ich glaube ich werde verrück, einmal sind Synthome da und dann sind sie wieder weg. Ihr solltet mich nicht mehr ernst nehmen, denn ich habe es auch aufgegeben.

*g* :help: :?:

Aber alles nicht so schlimm wie es aussieht, Montag steht der BT an, am Nachmittag werden mein Mann und ich nach Nordhorn fahren, das ist so ziemlich an der Holländischen Grenze, um dort den Werksvertrag für unser Haus zu unterschreiben und noch die Innenausstattung mit denen zu besprechen. Also werde ich am Dienstag leider nicht online sein können und ich weiß nicht ob ich es am Montag schaffe noch zu schreiben, also müsst ihr bis Mittwoch warten, um das Ergebnis von mir zu bekommen.
Freue mich rießig darauf das wir endlich uns um die Innenausstattung kümmern können, habe schon genaue Vorstellungen, na ja wie jede Frau, glaube ich.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Hallöchen alle!

Wie gehts euch allen? Hab lange nicht mehr geschrieben sorry!

Madline: Deine Lebensgeschichte ist ja interessant! Ich drück dir die Daumen für Montag. Also mit diesen SS Test naja... Ich würde es(egal ob positiv oder negativ) erst glauben wenn ich es schwarz auf weiss hätte, also als Laborparameter!

Adda: Hoffe dir geht es besser :knuddel: .

Tascha: :hallo: :nanana: keine Zysten cool!

Inselchen: Wie gehts voran?

:( konnte nicht sex and the city sehen. War gestern voll eingepennt! Wisst ihr was für ne Schlüsselnummer der neue Sender sixx hat? Hab den noch gar nicht gesucht und gespeichert. Bald kommt doch auch der 2. Kinofilm oder?
Ich stimuliere schön. Hab irgendwie n Völlegefühl im Bauch und merke das dass heben bei der Arbeit unangenehm wird. Bin schon gespannt wies Montag beim US aussieht. Am wievielten Tag hattet ihr Punktion und Transfer?

Lg an alle :knuddel:
madline1
Rang1
Rang1

Beitrag von madline1 »

Lex: Natürlich hast du recht und ich werde die BT-Ergebnisse abwarten und wie gesagt heute schaut es ganz anders aus. Wir werden sehen was dabei raus kommt am Montag.

WErde mir heute einen schönen ruhigen Abend machen und morgen einen schönen Muttertag haben, ja und dann ist es ja schon fast soweit. Wahrscheinlich falle ich der Labor-Dame wieder in Ohnmacht oder mache sie nervös, die letzte wollte mich garnicht mehr spritzen. Eigentlich müssten die doch solche wie mich gewöhnt sein, oder. *g* *rotfl* Kann auch nichts dafür, das ich so Angst habe.

So jetzt werde ich mich für die Couch bereit machen, könnte momentan schlafen, seit einer Woche schlafe ich immer so um spätestens um 21.00 Uhr ein, na ja habe halt ein neues Hobby gefunden.

Bis bald und schönen Abend noch.
Lexa28706
Rang1
Rang1

Beitrag von Lexa28706 »

Das Hobby kenne ich *rotfl*
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

:morgen:

(Soviel zu Thema Müde sein und Schlaf :wink: )

@Lexa, ist ja cool! Jetzt wird alles ganz schnell gehen! :juhu:

Deine Frage kann ich dir leider nicht sicher beantworten, da ich mit Clomi stimuliert habe, ohne vorher down zu regulieren. Bei mir hat die Stimu so angeschlagen, daß ich 3 Tage früher ausgelöst habe (nämlich schon am 11 Tag und das war schon sehr knapp), als ich (und auch der Doc) es sonst erwartet hätte.

Jedenfalls: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Muggelchen, wísst ihr schon, woran es bei euch liegt? Keine Sorge, es kann auch ganz schnell gehen. Wir hatten am 23. 3 unseren ersten Beratungstermin und letzten Dienstag schon die erste IUI.

@Madline, gut daß du es so sportlich nimmst. Allerdings schließe ich mich Lexa an: Solange es nicht schwarz auf weiß ist, bleibt alles offen!

me: Weiß nicht, was ich als Zeichen und was als Nebenwirkung von dem Hormongel, das ich jeden Abend anwende deuten soll. Diese zwei Wochen sind wirklich am schlimmsten.

Ich wünsche ecuh ein schönes Wochenende, auch wenn es mit der Sonne wieder vorbei ist :( .

LG Adda.
Muggelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Muggelchen »

Adda hat geschrieben: @Muggelchen, wísst ihr schon, woran es bei euch liegt? Keine Sorge, es kann auch ganz schnell gehen. Wir hatten am 23. 3 unseren ersten Beratungstermin und letzten Dienstag schon die erste IUI.
uiii, das ist fix :)

Also bei uns bin ich zu 99% die Hauptverursacherin. Ich hatte im Mai letzten Jahres eine Bauchspiegelung, bei dem Endometriose gefunden (am Darm, Harnleiter und gesamten Douglasraum) und saniert wurde. Wahrscheinlich hatte ich die Endometriose schon seit meiner ersten Mens (mit 16), also 20 Jahre, sie war immer schon extrem schmerzhaft und ich konnte 2 Tage nur liegen und mir nix vornehmen. Was die Endo IN den EL angerichtet hat, ob die Flimmerhärchen verklebt wurden, kann man auch trotz Durchgängigkeitsprüfung nicht sagen.

Mein Mann hatte im Herbst letzten Jahres ein SG, was auch nicht so gut war. Er hatte zwar total viele Spermien, aber die waren alle kaum beweglich. Es wurde aber auch ein Infekt festgestellt, er bekam ein AB und wir hoffen jetzt, dass es besser geworden ist :)
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Na ?!

Wie geht es euch ?! Wie ist das Befinden madline?! Gibts was Neues?!
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

*mecker* Hab mir grad die Decapeptyl-Depot-Spritze zur Down-Regulation gesetzt!

So einen SCH**** hab ich ja noch nie gesehen!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Das waren zwei Systeme, eins mit Lösungsmittel und das andere mit dem Pulver. Die musste man zusammen vermischen, bis sich das Pulver auflöst. Hab ich brav gemacht, ging auch ganz leicht. Dann hab ich die Kanüle ausgepackt und da ist mir ganz anders geworden! Wer um Himmelswillen kommt auf die Idee sooo ein große Kanüle dafür zu nehmen???!!!! Ob die glauben, es gibt keine Frauen, die Angst vor einer Spritze haben!? *mecker* Habe dann angesetzt am Bauch, und gemerkt, dass das weh tut... wieder rausgezogen.... wieder angesetzt..... wieder raus.........
Habs meinen Mann versuchen lassen.... wieder selbst übernommen..... dann hab ich es endlich geschafft, die Kanüle einzuführen (wer weiß, in welchem Organ ich gelandet bin, die war viel zu lang die Kanüle). Wollte dann abdrücken und DAS GING DANN PLÖTZLICH NICHT!!!!! :kreisch: Also, Spritze wieder raus...
Da hat sich in der Zeit wo ich mit mir gekämpft habe und allen Mut zusammengesucht habe, das Pulver wieder abgesetzt und oben in der Kanüle gesammelt, sodass die verstopft war! *mecker* *mecker* *mecker*
In der Packung war zum Glück noch eine Kanüle (NOCH DICKER UND LÄNGER!!!!!!). Die musste ich ja wohl oder übel nehmen! Hab dann allen Mut zusammengenommen und mir die Spritze gesetzt, musste ja nun schnell gehen, bevor sich das Pulver wieder absetzt. *mecker* *mecker* *mecker*

SO EIN MIST!!!!! *mecker* *mecker* *mecker*

Jetzt bin ich total k.o., als hätte ich Schwerstarbeit geleistet! :ohnmacht:

Ich hoffe, ich hab da jetzt nichts falsch gemacht. :o

Liebe Grüße an euch alle!
Vielleicht können wir ja auch nächstes Jahr Muttertag feiern!!! :lol:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“