Klar, freue mich schon, den nächsten Teil zu sehen!Ameliemia hat geschrieben: *hach.. hat jemand von euch Sex and the City gesehen ?! HAch.. *heul.. es war wieder wuuunderschön. Ich liebe New York und würde am liebsten mit Sack und Pack dorthin auswandern *träum

@Ameliemia, so schwer mir das auch fallen würde, ich würde auch warten. Wenn nämlich was schief gehen würde (egal aus welcherm Grund), würdest du dir das ewig vorwerfen. Du sollst für die Schwangerschaft top fit sein (und danach auch, so ein Baby kann einem die letzten Kräfte rauben

Ich würde es auch so machen und bis Herbst noch warten. (Auf den einen oder anderen Monat kommt es auch nicht drauf an).
@Madline, mach dir keine Vorwürfe!!!!

Es ist so wie es ist und ich habe es so hingenommen und versuche aus der ganzen Sache das Beste zu machen. Für mich ist die Beziehung immer noch an der ersten Stelle und erst dann kommt der KiWu. Wenn es umgekehrt wäre, würde man sich in so einer Situation einen neuen Partner suchen, aber das tut man nicht, weil es für mich unvorstellbar wäre, ein Kind von einem Anderen zu haben.
Dein Mann sieht es bestimmt nicht anders, immerhin weiß er das schon eine Weile und hat sich entschieden, trotz allem mit dir diesen weg zu gehen. Nicht darüber nachdenken, denn es tut ihm womöglich noch mehr weh, wenn er sieht, wie traurig du deswegen bist, okay?

@Socke, ich habe eine Freundin, deren Bauch an dem Tag anfing zu wachsen, als sie positiv getestet hat. Ohne Witz, war wohl eher psychosomatisch, aber man hat es wirklich gemerkt.

@Inselchen, viel Glück für SG!

@Muggelchen, wie sieht eigentlich eurer Plan aus?
Hier in Hessen scheint heute die Sonne. Es ist nicht wirklich warm, aber auch nicht kalt. Ich weiß, daß die Prognosen fürs WE besch..... sind, aber man kann wohl noch hoffen, zumindest ganz wenig Sonne erblicken zu können!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG Adda.