Hallo Bunny, Hallo Nini,
so der Alltag hat uns wieder! Morgen geht es wieder arbeiten! Wir sind heute nach einem super stressigen Flug wieder in Berlin! Wir sind am Sonntag 14.30 Uhr in Miami losgeflogen, sind in NY ausgestiegen & zum nächsten Gate gerannt und von dort gestern abend um 21 Uhr gestartet und heute um 11 Uhr in Berlin gelandet. Naja, muss natürlich trotzdem ganz kurz bei euch reinschauen ….
@liebe Bunny: Es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat! Das ist wie immer so unfair und gemein….Ich hoffe du findest ein gutes KIWU Zentrum indem du ein besseres Gefühl hast!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt
@nini: Dann geht´s ja bald mit der Stimu los! Super, freut mich für dich!!!
@me: Der Urlaub war super, wir sind ja in NY gestartet & haben dort 5 Tage verbracht (waren im Central Park, Freiheitsstatue und Co. – und natürlich shoppen

, dann ging es mit dem Bus weiter nach Washington DC – dort waren wir 1 Nacht (und hatten vom Hotel einen direkten Blick auf´s Capitol!). Im Schnelldurchlauf sind wir dann zum weißen Haus, Abraham Lincoln Denkmal und haben die Innenstadt besichtigt. Am nächsten Tag sind wir dann mit einem Amtrak Zug nach Orlando. Der Zug braucht von Washington DC 20 Stunden und gegen Aufpreis hatten wir unser eigenes kleines Abteil (tagsüber mit 2 Sesseln und abends wurde daraus ein Doppelstockbett!) – war sehr lustig! Der Nachteil war allerdings, dass die Züge in den USA nicht sehr ruhig fahren…mir war nachts echt übel (es hat geschwankt wie auf einem Schiff).
In Orlando hatten wir wieder 5 Tage – 2 Tage Disneyland (das musste einfach sein & es hat sich echt gelohnt), 1 Tag shoppen und dann noch zur Nasa. Danach ging es mit Mietwagen weiter nach Naples… und da war es erstmal toll! Wunderschöne lange Sandstrände, Delfine die man vom Strand aus beobachten konnte & v.a. einen der besten Sonnenuntergänge der Welt! Wirklich nur zu empfehlen! Nach 3 Tagen sind wir dann nach Key West gefahren – und haben eine Everglades Tour gemacht… (Alligatoren und Waschbären zum anfassen sozusagen
Auf den Keys waren wir wieder 2 Tage, wieder tolle Sonnenuntergänge und dann haben wir noch eine Dolphin Watchingtour gemacht und sind noch an einem Korallenriff geschnorchelt. Die letzen 2 Tage haben wir dann jetzt noch ganz entspannt in Miami verbracht!
So, ein paar Fotos folgen in den nächsten Tagen… wir haben soviel fotografiert & müssen erstmal die Bilder sichten! Ansonsten habe ich vor 5 Tagen meine Mens bekommen! D.h. ich habe am 11.6 voraussichtl. einen Arzttermin & fange dann am 15.6 mit der Downregulierung an!
Liebe Grüße von einer total glücklichen, aber müden Steffi