BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,

heute war noch eine vom Bonner Ordner mit zu SST.

Sie hatte um 12.00 Uhr den Anruf das sie schwanger ist.

Ich habe bisher noch nichts gehört. Werde dann in einer Stunde mir mein negativ telefonisch abholen.

Mir geht es im Moment so richtig beschissen. Ist so.

Aber gut, geht auch wieder vorbei.

Melde mich vielleicht später noch mal
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach Mensch Dobbi, das hat doch gar nichts zu sagen. Oder meinst Du etwa, das sie die positiven anrufen und die negativen anrufen lassen? Also das glaube ich nicht. Laß Dich mal ganz, ganz dolle drücken. Sollte es wieder erwarten negativ sein, sollen wir dann Frustkuchen-Essen gehen? Lasse dann meinen Einkaufszettel Einkaufszettel sein und tröste Dich dann. Für positiv biete ich Dir nichts an, da Du eh keine Zeit für mich hast. Mußt ja dann zu Deinem Männi feiern.
Sieh nicht so schwarz. Warte erstmal ab. Jajaj, ich habe gut reden, was?!
Drücke Dich ganz, ganz dolle
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ich bins wieder.

Wie erwartet Test war leider negativ. Jetzt geht es mir wieder etwas besser. Die letzten zwei Stunden waren nicht so schön.

Liebe Pumpi :knuddel: :knuddel:
Du bist wirklich lieb. Aber ich möchte gerne zu meinem Mann nach Hause. Ich bin schon froh, dass es hier noch so einiges zu erledigen gibt, so muss ich nicht immerzu daran denken.
Aber es ist wie es ist.......negativ. So stehen wir zwei dann ja gleich da, ich meine 5 Versuche alle negativ. Hätte ich nicht so Kopfweh, würde ich mir jetzt einen ansaufen........ Aber ich muss ja noch nach Hause
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach menno liebe Dobbi, das tut mir unendlich leid. Aber ich glaube das weißt Du. Schmeiß Dich heute Abend ruhig in die Arme Deines GöGa's (Göttergatten) und heule ruhig, wenn Dir danach ist. Verstehe ich voll und ganz. Aber nimm es nicht ganz so tragisch. Du bist gesund, Dein Mann ist gesund. Ihr liebt Euch und habt ein Dach über den Kopf. Es gibt weitaus schlimmeres, als dieses negativ bzw. evtl. komplett kinderlos. Die Liebe und Fürsorge zueinander. Das aufeinander sich verlassen können, ist doch viel, viel wichtiger. Ich denke, Du weißt was ich Dir sagen möchte. Bleibe einfach so wie Du bist, also so wie ich Dich kennengelernt habe und ersaufe nicht in Trauer. :knuddel: :knuddel:

Ganz, ganz doller Drücker an Dich.
Claudia
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Näääääääää, so ganz ersaufen werde ich nicht. Meist sind es 1-2 Tage dann geht es wieder aufwärts. Bin ja zum Glück morgen bis Freitag in Berlin. Muss dann da an andere Dinge denken. Dann geht es schon wieder aufwärts. Der nächste Versuch wartet doch :wink:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Och Mönsch, Dobbi !!!!! Hab es Dir so gegönnt......hoffen, bangen Enttäuschung, hoffen, bangen, Enttäuschung, immer das gleiche frustrierende Spiel. Man weiß nicht was man sagen soll und fühlt wieder ein bisschen vom eigenen Misserfolg ....
Jetzt mußt Du wieder da durch und Trost spenden ist in dem Moment so schwer, denn irgendwie muß man da alleine ( bzw. mit Partner ) durch, aber Du kennst das ja schon.... leider !!!! man rafft sich wieder auf, die Welt hat nicht aufgehört, sich zu drehen und irgendwann gibts ein neues "Spiel" Du machst doch weiter, oder ???
Wünsche Dir, dass Du jetzt erst mal über die Zeit kommst..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Och menno,mein letztes POsting ist mal wieder nicht erschienen.....

Dobbi Süße, ich umarme Dich nochmal nachträglich, hoffentlich hast Du wenigstens meine SMS bekommen....

ich bin schon wieder auf dem Sprung ins Büro. Das seminar wurde aufgrund von Krankheitsfällen auf 2 Tage verkürzt und nun darf ich heute wieder in das Büro....Lust habe ich keine mehr..... am liebsten "Schnipp" und schwanger sind wir....

Ich drücke euchalle mal ganz lieb und bis später
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Dobbi,

sorry das ich est jetzt dazu komme dir zu sagen wie Leid es mir tut. Fühl dich mal ganz fest :knuddel:
Ich denke du wirst jetzt bestimmt mit dem Doc über ne Immu reden wollen, oder?
Ach Mensch ich hätte es dir so gewünscht.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,
wollte mich mal wieder melden.

Danke nochmals für Eure lieben Worte.

Aber diser negativ-Versuch hat mich doch mehr mitgenommen, als ich dachte. Ich habe schon noch daran zu kauen.

Werde jetzt wohl erst mal so 1-2 Zyklen pausieren. Und dann den wohl erst einmal letzten Versuch starten. Bin nicht sehr gut drauf. Versuche aber an mich zu arbeiten.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach laß Dich mal ganz, ganz dolle drücken. Hast Du den Doc denn mal auf Immu angesprochen? Pausier Du mal. Meine Ärztin hat immer gesagt, sie sind ja noch soooooooooooooooooooooooooo jung (mit 32 !). Sie können ruhig und locker 6-12 Monate Pause einlegen. Überhaupt keine Problem. Wenn ich demnächst dann starte habe ich ja auch ca. 6 Monate Pause eingelegt. Und weißt Du was? Es hat gut getan bzw. tut gut. Man bekommt mal wieder einen gewissen Abstand. Denkt an andere Sachen und der KiWu gerät weit in den Hintergrund. Du weißt doch, es gibt noch ein Leben und nicht nur den KiWu. Den KiWu, den machen wir doch eigentlich neben her, oder?! Klar ist das wichtig für uns. Aber ist es unser erklärtes Hauptziel im Leben?! Gibt es nicht wichtigere Dinge im Leben?! Ich finde schon. Also Dobbi, lebe das Leben, so wie es ist und trauere nicht schon im Vorfeld über etwas, was vielleicht nicht eintreten wird. Lebe Dein Leben und nimm es in die Hand und mache das Beste draus. Egal ob mit Kind oder ohne. Es ist DEIN Leben.
Laß Dich mal dolle knuddeln und umarmen. Bin in Gedanken ganz dolle bei Dir
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“