katja: hihi, stimmt, ich kann jetzt echt "dauer-surfen"...naja, hab ich schon vor DSL gemacht, aber jetzt wird es halt billiger *und von der ersparnis kann ich mir dann ja süsses kaufen, hihi*. hmmmmm, dann müsst ihr vielleicht eher meinen schatz adoptieren...der räumt nämlich auf kommando auf, lach.

bernds lädle kenn ich gar net. ich sag ja, ich und stuttgart - oh weh oh weh ! dorfkind trifft grossstadt -.
nee, ich war auch net im chat, weil ich ja keine antwort bekommen hatte. *snief*.
wie geht es pferdi? warst heut draussen mit ihr? ab montag soll es wieder plus-grade geben!!! das lässt doch hoffen,oder?! dann kannste reiten, ohne dass dir die nase abfriert.
Mausiiiii, biste inzwischen fertig mit verführen *lach mich kringelig über dich*??? bist die einzige die es gemacht hat,ich hab doch lieber den schrank eingeräumt und das zimmer aufgeräumt

sunny-funny-honey: boah, das kannste laut sagen, die tage wollten nicht zu ende gehen. aber jetzt ist es ja geschafft....naja, viel zu schnell is wieder montag!
hm ich weiss nicht wie mein männe zu ner auslandsadoption steht. er blockt bei dem thema eigentlich ziemlich ab, weil er sagt, dass wir ein eigenes kind kriegen (er ist der optimist schlechthin!). aber ich denk, wenn es nicht klappt und ich es möchte, dann ist er einverstanden. mir würd so ein kleines schoko-baby schon gut gefallen *seufz*...
gute frage, ob es altersbeschränkungen gibt. ich hab von ner bekannten gehört (sie hat es von nem bekannten ihrer schwester), dass es nur ne altersgrenze für säuglinge gibt. anscheinend darf die frau nicht älter als 28 sein, um ein säugling zu bekommen...
AAAHHHH, schlagt mich doch net tot,ich finde das auch blödsinn und kann es nicht glauben, aber anscheinend hat der bekannte (der schwester meiner bekannten

ich kann es auch nicht glauben, aber das müsst man doch beim jugendamt erfahren, oder?
och neeee, so ein mist. jetzt waren wir doch alle so zuversichtlich, dass das ruckzuck geht! und jetzt musste doch noch warten bis zum nächsten zyklus....aaaahhhh, du darfst doch keine beipackzettel lesen!!! das mach ich nie, weil ich sonst die dinge nicht nehmen würd, wenn ich wüsst, was ich davon alles kriegen kann!
sorry, muss unterbrechen....muss fernsehen (verb.liebe + marienhof) PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!
bis spter