huhu ihr lieben,
nur kurz. Ihc bin heute irgendwie im Vollstress; hab 5,5kg Obst zu Mus für die Kleine verarbeitet *ahhhhhhhhhh*
@ janda: Also ich würd noch warten mit dem Testen. du kannst nämlich immernoch hcg im Körper haben vom Auslösen. und bei mir war der Pippitest neg. an dem morgen ,als der BT positiv war. Muss auch nochmal klugscheißen (sorry): Der BT ist in Deutschland pflicht, auch wenn du deine Mens schon hast. Da sind die Kiwus zu verpflichtet, denn man kann seine Mens haben, und mit einer EL-SS sein.....
@ insania: Weiterhin alles gute!
@ diana: Ich hatte beim BT (TF+14) einen hcg von 1155 und es war nur ein Baby. Die Höhe des HCGs hängt davon ab, wann es sich eingenistet hat. Bei machen FRauen geschiet das recht früh -> hoher hcg, bei anderen später -> niedriger hcg!
@ pueppich: Toll

Wir sehn usn aber morgen früh nicht. Ich hab erst um 9:15 Termin, früher schaff ich es einfach nie, weil ich ja Marit noch wecken, füttern und fertig machen muss.
Magst du mir ne PN schreiben, wo ihr genau wohnt? Das wär ja echt der hammer!
@ krümel: Alle Daumen sind für morgen grdrückt.

Es ist echt nicht schlimm. Ich bin schon gespannt, welche Ausbeute. Aber am wichtigsten ist ja die Befruchtung und ENtwikclung danach!
Lg babbal